1. #1
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.551
    Danke verteilt
    262
    Danke erhalten
    503 (in 401 Beiträgen)

    Idee Selbstgebastelte Geschenke

    Hey, ich dachte, ich mache mal einfach einen Thread zu dem Thema auf, weil ich sows bisher hier nicht so gefunden habe. Hier könnt ihr selbst gebastelte Geschenke (evtl. mit Anleitung) posten oder zeigen, was euch andere Gebasteltes geschenkt haben.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.


    <3

  2. #2
    -- Themenstarter --
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.551
    Danke verteilt
    262
    Danke erhalten
    503 (in 401 Beiträgen)

    AW: Selbstgebastelte Geschenke

    Ich fange gleich mal an und zeige, was ich dieses Jahr verschenke ^^

    Für meine Familie gibt's das hier:



    Durchgeführt nach folgender Anleitung:



    Tips:
    - man sollte wirklich wirklich schnell sein, sonst wird der Nagellack schon auf dem Wasser fest ->mehrere Farben gleichzeitig schütten
    - das Wasser und die Umgebungsluft sollten möglichst warm sein, damit der nagellack nicht so schnell aushärtet
    - das Gefäß sollte möglichst breit sein, damit es keine riesige schmuddelei wird
    - man sollte nagellackentferner Zuhause haben. Damit lassen sich uschöne stellen schnell korrigieren, aber auch Muster reinbringen
    - mit Handschuhen zu arbeiten bietet sich an, meine Hände waren danach über und über voll mit Nagellack
    - kalkuliert gut die Menge, bei mir wurde es sehr knapp. Man muss auf jeden Fall damit rechnen, dass man das nicht gleich hinkriegt und etwas materialverlust hat.

    Hinweis: Die Sprenkel hab ich erst im Nachhinein hinzugefügt. Als Farben nahm ich dunkelblau, weiß und metallic pflaumenkila

    ============
    Mein Onkel kriegt eigentlich immer Scherzgeschenke. Dieses Jahr kriegt er von mir dieses Einhorn, wobei vorher das Pferd ihm gehörte und ihm nicht gefiel:

    Geändert von Limetree (24.12.2017 um 13:45 Uhr)
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.


    <3

  3. #3
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.189
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    384 (in 301 Beiträgen)

    AW: Selbstgebastelte Geschenke

    hast du die idee mit den tassen von dem video?
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --
    lliam finde ich gut

  4. #4
    -- Themenstarter --
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.551
    Danke verteilt
    262
    Danke erhalten
    503 (in 401 Beiträgen)

    AW: Selbstgebastelte Geschenke

    Ja, wobei ich das schon wann anders mal probierte, da hatte es aber irgendwie gar nicht geklappt gehabt, glaub ich.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.


    <3

  5. #5
    Freak
    Registriert seit
    30.01.2017
    Alter
    25
    Beiträge
    81
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    1

    AW: Selbstgebastelte Geschenke

    selbstgemachte Sachen sind oft besser als schnell mal gekauft
    hab führer meiner Mutter bei Grusskarten und Kerzen basteln geholfen

  6. #6
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    24.03.2017
    Beiträge
    42
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Selbstgebastelte Geschenke

    Ich finde töpfern und bemalen auch nett zum Verschenken. Leider geht das nicht ganz ohne Hilfe (es sei denn man hat einen Brennofen Zuhause)... ABER man kann sich Ton kaufen und Schüsseln mit der Hilfe von dem eigenen Geschirr formen. Wenn man es gebrannt hat, kann man es auch Zuhause selbst emaillieren.

  7. #7
    Kaiser Tetris Champion
    Registriert seit
    21.06.2014
    Beiträge
    735
    Danke verteilt
    187
    Danke erhalten
    101 (in 88 Beiträgen)

    AW: Selbstgebastelte Geschenke

    Selbstgebasteltes ist toll. Meine Mutter und meine Tante und Cousinen haben meinem Opa einen Urlaubskoffer selbst gebastelt zum Geburtstag. Er verreist gern. Deshalb haben sie ihn mit Sand gefüllt und Urlaubsatmosphäre geschaffen, mit Liegestühlen, Urlaubern usw. Sah sehr niedlich aus. Überall war auch ein bisschen Geld versteckt. Habs leider nicht fotografiert.
    Things are so different now you're gone, I thought it'd be easy, I was wrong, and now I'm caught in the middle.

    Dieser User vergibt die "Danke"-Funktion inflationär.
    Ich mag Hunde und Katzen gleich doll. <- das war Carlie. Danke Carl.

  8. #8
    Spezi
    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    475
    Danke verteilt
    17
    Danke erhalten
    76 (in 61 Beiträgen)

    AW: Selbstgebastelte Geschenke

    Ich bin leider nicht mehr so kreativ und geschickt wie früher. Ich war froh, dass ich für eine Freundin zum Geburtstag letztes Jahr eine alte Kalenderpappe so hinbekommem habe, dass ich drinnen einen Smiley aus Münzen kleben und sie trotzdem zuklappen konnte, dass man es nicht direkt sah.
    Falling in love with a cloud in the sky. All I can do is watch it float away...
    Annisokay- Photographs

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Geschenke
    Von Louisa11 im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 20:30
  2. Geschenke
    Von Laila l im Forum Geschenke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 13:31
  3. Ich will geschenke!!!
    Von Nina Prince im Forum Small Talk
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 20:23
  4. Geschenke
    Von schatzilein im Forum Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 18:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62