1. #1
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    18
    Beiträge
    1.647
    Danke verteilt
    70
    Danke erhalten
    292 (in 243 Beiträgen)

    +++Eure Einsendungen+++

    Bearbeitungswettbewerb - Eure Einsendungen!

    Machen wir es kurz und bündig, schön dass sich nach anfänglichen Bedenken doch noch einige gefunden haben, die mitgemacht haben.

    1. Das erste Bild das mich erreicht hat, war von ,,rache-engel''

    ,,Ein Buch muss die Axt für das gefrorene Meer in uns sein." - Franz Kafka







    2.
    Das zweite Bild stammt von einem User namens ,,noname94''. Eigentlich hat er mir zwei geschickt, aber vom ersten Bild ist der Link leider nicht mehr gültig.





    3.
    Die nächsten Bilder stammen von ,,dot com'' . Wer würde nicht dorthin reisen wollen?






    4.
    Fußballbegeisterte aufgepasst! Der vierte Teilnehmer ist ,,ace of space'' , dem sein Bild eine tiefere Bedeutung hat, die er uns aber nur vielleicht mitteilen wird.





    5.
    Der fünfte Teilnehmer ist....für die mit Fußfetisch perfekt... ,,lliam''. So stellt er sich sein perfektes Date vor, oder auch nicht... Das bleibt wohl eine Frage der Interpretation.





    6.
    Ich selbst habe auch etwas für den Wettbewerb erstellt. Rawr!





    Ich habe lange überlegt. Jeder hat sich für sein individuell angefertigtes Kunstwerk, ja Kunstwerk, entsprechend ins Zeug gelegt. Wer etwas konstruktives oder auch positives mitteilen möchte, kann dies gerne tun. Eine Umfrage halte ich allerdings für schwammig.


    Danke an alle Teilnehmer!



    Geändert von Annso (01.04.2016 um 17:35 Uhr)

  2. Diese Benutzer bedanken sich bei Annso für diesen Beitrag:

    eight (02.04.2016)

  3. #2
    Beauty King 2015
    Registriert seit
    13.07.2012
    Alter
    23
    Beiträge
    720
    Danke verteilt
    60
    Danke erhalten
    118 (in 99 Beiträgen)

    AW: +++Eure Einsendungen+++

    Also erstmal noch mal sorry, dass ich es zum Schluss noch verpennt hab >.<
    Hatte mir beim Essen schon eine Idee zusammengereimt, aber war einfach zu kaputt :/


    Technisch finde ich das erste Bild am besten. Schaut echt professionell und cool aus
    Man kann die Leichtigkeit förmlich spüren.
    Ist somit auch mein Favorit

    Platz zwei geht für mich an dot com, besonders die Idee mit dem Schiff auf den Wolken ist so einfach wie genial^^
    Auch dieser "Giraffen-Tukan" ist ganz nett, nur zerstört das Radioaktiv-Zeichen für mich etwas die Illusion. Wenn man ausdrücken wollte, dass die Giraffe radioaktiv ist, hätte man das vielleicht noch mit einem leicht grünen Schimmer als Halo oder so ausdrücken können oder mit dem Fell an sich. Wenn man es als entlaufenes Experiment mit Strahlung ausdrücken will passt das wieder eher. Das Zeichen ist dann quasi von Menschen wie als Brandzeichen draufgemacht

    Platz drei bekommt Annso, ist auch echt kreativ und lustig
    Außerdem: Kaaatzis *.*

    Dann wird es für mich weniger leicht bei der Platzierung. Ich schwanke zwischen noname und ace of space.
    Das Bild von noname kommt mir zu vollgeklatscht vor und ergibt für mich nicht wirklich einen Sinn
    Auch das kleinere Bild mit dem Zug unten passt nicht wirklich rein.
    Aber ansonsten ist es einfach ziemlich fantasievoll. So durcheinander und unmöglich kommen einem manchmal auch seine eigene Gedanken vor.

    Bei ace of space kommt es auf die Bedeutung an. Ich kanns mir so ungefähr denken. Wenn meine Vermutung richtig ist, ist es auf jeden Fall sehr gut. Technisch ist es halt bisschen schlicht, aber trotzdem kommt durch das sichtliche Verblassen und die Herzen im Hintergrund gut Gefühl rüber.

    Für mich teilen sich die beiden erstmal die Plätze, da wage ich keine finale Beurteilung

    lliam ist mein persönliches Schlusslicht. Sorry dafür :'D
    Ich mag leider nur Mädchenfüße ;p
    Ne, nicht nur deswegen, aber auch insgesamt seh ich da wenig Zusammenspiel in dem Bild und bin nicht sicher, was das jetzt ausdrücken soll^^
    Ein gechillter Musiker/Sänger, der es sich mit vergammelten Wasser und Cola gemütlich macht vielleicht?
    Geändert von Nius (01.04.2016 um 17:59 Uhr)

  4. #3
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.471
    Danke verteilt
    257
    Danke erhalten
    473 (in 380 Beiträgen)

    AW: +++Eure Einsendungen+++

    Hups, ja, erstmal sorry, eigentlich wollt ich ja auch mitmachen. Mir kam aber einfach keine Idee und was ich drauf los editierte, sah nach nix aus. Aber schön, zu sehen, wie viel eingesendet wurde. Sind richtig gute Sachen bei rausgekommen.

    Bild 1 von racheengel hat mich sofort beeindruckt. Da muss echt viel Aufwand und Mühe drin stecken. Sieht ziemlich cool aus und ist so auch mein Platz 1.

    Platz 2 bleibt erstmal in gleicher Reihenfolge und geht für mich an Noname94. Ich mag solche Bilder einfach und ist so richtig billig von der Zusammensetzung her zusammengesetzt, aber sehr sauber geschnitten und hat ne coole Wirkung. Löst für mich irgendwie positive Gefühle aus.^^

    Platz 3 vergebe ich an lliam mit seinem kunterbunten Mix und seinen verdrehten Füßen.

    Platz 4 sind für mich die Bilder von dotcom. Die Zusammensetzungen passen für mich nicht so ganz zusammen, aber die Ideen sind gut und es wurd sich schon ordentlich Mühe gegeben.

    Platz 5 belegt bei mir das Bild von Ace. Ist ganz gut zusammengesetzt, aber transparent und hat für mich nicht so die Aussage. Ist aber trotzdem stimmungsvoll.

    Platz 6 gebe ich dann an Annso. Katzen sind nicht so meins, tut mir Leid.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  5. #4
    Kaiser
    Registriert seit
    26.10.2015
    Beiträge
    685
    Danke verteilt
    15
    Danke erhalten
    88 (in 61 Beiträgen)

    AW: +++Eure Einsendungen+++

    Bild Nr 1 ist bei mir auch Platz Nr 1. Und so bleibts auch bei den anderen Bilderm.

  6. #5
    Forenblume
    Registriert seit
    21.02.2016
    Alter
    28
    Beiträge
    160
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    68 (in 50 Beiträgen)

    AW: +++Eure Einsendungen+++

    Woooooow! Hut ab für das, was jeder Einzelne von euch nach seinen Möglichkeiten kreirt hat!

    Vielen Dank, dass ihr uns an euren Gedanken und eurem Ideenreichtum teilhaben lasst. Ich staune über die unterschiedliche Vielfalt, welche das Gesamtergebnis auf humorvolle Art und Weise präsentiert. Jedes einzelne Werk hat seinen ganz besonderen, persönlichen Glanz. Das ist das, was mir an jedem dieser Bild so besonders gefällt und mich anspricht. Eure unterschiedlichen Richtungen. Euer abwechslungsreicher Stil. Die Fülle der Fantasien. Ansprechende Persönlichkeit - jedes Bild hat davon eine Menge ganz Eigenes inne.

    Annso, ganz wunderbar finde ich Deine Idee diesem 'Wettbewerb' keinerlei Bewertung nach dem 1., 2., 3. undsoweiterundsoheiter Platz zukommen zu lassen. Hier auch nochmal von mir ein liebstes Danke an Dich, dass Du uns die Ausführung dieser Bereicherung geschenkt hast.
    Jeder von euch hat mit Freude am Tun etwas Einzigartiges geschaffen. Das verdient Ehre. Danke für eure Zeit, Organisation und diese Art Glanz in unserer Runde. Das von euch produktiv Geschaffene hält das Forum am blühen und macht es bunt.

    Ich danke euch für die lebhaften Eindrücke und mag euch zeigen, wie einzigartig eure Bilder sind, was sie auslösen können, indem ich euch zu diesen eine zusammenhängende, just entstandene Geschichte erzähle:







    1) Es war einmal ein naturverliebter, strahlender, federleichter Engel. Seine Flügel konnte man nur erahnen solch Leichtigkeit strahlte er nicht nur in die so von ihm geliebte Natur, nein, sogar in die beachtliche Welt hinaus. Verzaubert war er von genau diesem einen Buch. Seite um Seite um Seite um Seite um Seite um Seite.. verschlang er nur so. So sehr bewegte es sein Herz. Dieses Buch lässt einfach schweben, fühlen, tanzen. Vor allem die eindrucksvolle Fantasie des Engels.


    2) Die Blätter des Buches erzählten von einem Löwen, einem prächtigen Herrn Löwen ohne weiteren Namen. Gefährlich war er wie eh und je! Raawwwr! RAAAWWWWRRRR! So jefährlisch, dass selbst die kleinsten, langsamsten Schildkröten blitzschnell zu den überlebensrettenden Booten eilen konnten; die quietschgelbsten Quietscheentchen Schwimmflügel bekamen; das tiefdunkelblaue Meer plätschernd reißaus nahm; die raschesten Züge sich in jegliche Richtung zerreißten. Ja, sogar der brennenden Sonne kullerte eine überdimensionale Träne aus'm Glubschauge.
    Eigentlich war er jefährlisch... doch heute nicht. Heute mal janz chillig. Das muss nämlich auch gelernt sein!


    3) Am herzaallerliebsten würde er jetzt eine einzigartige, ruhige Reise machen. Mit dem fluffigen 'dotcom-Schiff', jawollo! Sowas kann sich nämlich nicht jeder leisten. Doch ER schon. Er, der jefäääährlische Löwe, vor dem sogar die Sonne die Memme raushängen lässt. Ab uffe Com - Immer Richtung Sonne - das ist übrigens Frau Sonne, die ist nicht so memmenhaft wie ihr Mann! - entgegen. Aaaalle Zeit der Welt haben. Diese luxuriöse Schiffsreise ist etwas außerordentlich Außergewöhnliches. Auf'm Meer kann ja jeder! Doch die Com streift seelenruhig über zuckerwattige Wolken. Ziel sind die grandiosen Zickezacke-Berge..


    4) Dort angekommen, austapernd vom Schiffe sieht er das Paradies aller Löwen ohne Namen: Das Herzli-Stadion an dem Turm 'Zukleinfürdiesewelt' ('Könnteaucheinetannesein' hat es leider nicht bei der Abstimmung in die engere Namensauswahl geschafft). Warum das gerade DAS Paradies is'? Jahaha.. uffjepasst.
    Er betritt das Stadion.. Pfote um Pfote, Getappel um Getappel.. ertönend seine Mukke: 'Pling!' (<--klick - mich - an!). - The lion is in the stadiiiuuuuummm! RAWR!
    Im dunklen Schleier der Nacht präsentiert sich sein.. FRESSEN! - das gibt's all inclusive. Yamyamyamyamyam! Groß muss es sein, blau-braun gekleckst muss es sein... aber.. ohnein! Galoppiert Herr Löwe ohne Namen auf das schmucke, große, menschlich gewordene Futter los, wird es ganz luftig, puff. Es löst sich in Luft auf. 'Happa happa fällt wohl flach', schmollte Herr Löwe ohne Name.


    5) "Attention, Attention please! Mr. Lliam - On air now!" ertönt es dröhnend - jedoch herzig stimmungvoll belebend - durch jegliche Posaune im Stadion. "Do you want sooooooome food? Do you want soooooooomething to drink? Cheesefoooooood, Cokiblackred, Watiflati à la Mare is ..kkssssscchhhhwwwwwww....'. Unterbrechung. "Please hold the line!". "Geiler Service", patschend seine Krallenpfote auf dem Mähnenköpfe schlawänzelte der Löw..


    6) .. 'Hi! ' - Ohne Name Löwe riss die plötzlich nicht mehr verärgerten Augen auf und fühlte sich wie benebelt. Auf stolzen Samtpfötchen ein wunderzauberflunderhaftes Tigerkatzenannso ihm die Schnurrhaare kreuzt. Schnurrend. Krallend. Sprachlos. Welche geballte Schönheit ihn voller Liebe in den Bann zog, welche so gerissen jegliches puschelige Fell romantisch zu bewegen und in Szene zu setzen weiß. "Du fetzige Muschelina..", grinste Löwe ohne Name breit dem schmuckigen Stück vor sich in die schönsten aller Katzenschnurrhaare, "You're so beautifuuuul!". Mit entzücktem Gesicht schnurrkrallte das putzige Tigerannso: "RAWR!".
    Lass es Liebe sein.


    Danke für eure beflügelnde Inspiration.
    Over and out.
    Geändert von Shari (02.04.2016 um 09:00 Uhr)

  7. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei Shari für diesen Beitrag:

    Annso (03.04.2016), rache_engel (28.04.2016)

  8. #6
    Spezi
    Registriert seit
    16.07.2012
    Alter
    21
    Beiträge
    407
    Danke verteilt
    27
    Danke erhalten
    28 (in 25 Beiträgen)

    AW: +++Eure Einsendungen+++

    Soo ihr lieben,

    Der Geist vom Millerntor,
    das Ich ohne Bestand in der Realität,
    der Schein vor dem Sein meldet sich mit einem fröhlichen Mahalo :P

    Ein wirklich tieferen Sinn gibt es hinter meinem Schnappschuss- und mehr ist es eigentlich nicht (für mich zumindest)- nicht. Von daher danke ich für alle bisherigen und vielleicht auch noch kommenden Kritiken- und des Blümchens epischer Prosa- oder so

    Tschüssikowski und gut's Nächtle
    ​So live your life that the fear of death can never enter your heart.

    #hauptsachewarmisses

  9. #7
    Kaiser
    Registriert seit
    23.08.2010
    Alter
    19
    Beiträge
    728
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    58 (in 44 Beiträgen)

    AW: +++Eure Einsendungen+++

    So, ich melde mich aus dem "Ich lerne für mein Abi"-Urlaub wieder zurück.
    Ich freue mich über die positive Resonanz. Sind echt coole Bilder rausgekommen, die alle auf ihre eigene Weise besonders sind. An dieser Stelle: Find die Idee klasse, dass wirs ohne Abstimmung belassen haben. So bekommt das alles noch ne persönlichere Note
    Wen es interessiert: Mein Bild hat ne Gesamtarbeitszeit von fünf Stunden gehabt. Ne verlassene Stelle im Wald, ne gute Kamera mit Stativ, einmal den besten Freund mitgeschleift zum Auslöser drücken und vieeel Zeit mit Photoshop und fertig wars

    Mein Favorit wäre das dritte Bild. Ich find die Idee dahinter einfach echt gelungen, auch wenns von der Umsetzung her bisschen ausgefeilter sein könnte, aber das stört mich nicht
    Das fünfte find ich auch nicht übel. Einfach ganz witzig gemacht mit den vielen Elementen drin.

    Würde mich freuen, wenns irgendwann nochmal so nen Wettbewerb gibt. Ist total inspirierend, sich andere Bilder anzuschauen
    Sky is the limit - Wer weiß, wo der Himmel beginnt?

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eure Beschreibung
    Von Vivisomewhere im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 17:33
  2. Was ist eure lieblings Farbe haben eure klamotten....
    Von Bl0nde_TuSsi_01 im Forum Beautyplace
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 22:10
  3. Eure Away Messages
    Von peach im Forum Internet
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 05:07
  4. Zeigt her eure Füsse, zeigt her eure Schuh.. :)
    Von DJ Yuma im Forum Small Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 18:06
  5. Eure Lieblingseiten...
    Von Lucyfreak im Forum Internet
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 21:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60