Umfrageergebnis anzeigen: Welcher nächste Wettbewerb weckt Euer Interesse?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schönheits-Wettbewerb.

    3 20,00%
  • Geschlechtertausch-Fotowettbewerb.

    4 26,67%
  • Kostüm-Wettbewerb.

    0 0%
  • Poetry-Wettbewerb.

    4 26,67%
  • Vorlese-Wettbewerb.

    3 20,00%
  • Zeichenwettbewerb.

    1 6,67%
  1. #1
    Forenblume
    Registriert seit
    21.02.2016
    Alter
    28
    Beiträge
    160
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    68 (in 50 Beiträgen)

    Welcher nächste Wettbewerb weckt Euer Interesse?

    Moin Freunde der Sonne,

    Da ich nun die ein und andere Meinung sowie Rückmeldung - mehr oder weniger öffentlich im Forum sichtbar - bezüglich der Wettbewerbsvorschläge erhalten habe, gibt's hier eine Umfrage an Euch, damit wir einen Überblick erhalten.

    Stimmt oben ab:


    Welcher nächste Wettbewerb weckt am meisten Euer Interesse?



    Ich habe mir den Wettbewerbsthread (Wettbewerbsvorschläge) noch einmal zum gewissen Teil zu Gemüte geführt und war so frei noch den einen Vorschlag mehr aus der Vergangenheit mit in die Umfrage einzubinden.

    Bitte behaltet bei der Abstimmung mit im Blick, inwiefern ihr einen solchen Wettbewerb nicht nur sehen wollen würdet, sondern inwiefern ihr selbst ein Teil dessen sein und uns an Eurer Kreativität teilhaben lassen möchtet, damit wir schlussendlich beim meist bevorzugten Wettbewerb auch einige User zusammen bekommen, die sich daran beteiligen möchten (Bandwurmsatz, yay!). Immerhin möchten wir auch etwas auf die Beine stellen (;

    Die Umfragendauer beträgt eine Woche. Demnach könnt ihr noch bis zum 07. April 2016 abstimmen.


    Hier noch einmal zusammenfassend eine minimale Beschreibung der einzelnen Wettbewerbe:

    1) Schönheits-Wettbewerb: Männer und Frauen putzen sich mehr oder weniger heraus und halten dies via eines Fotos fest.

    2) Geschlechtertausch-Fotowettbewerb: Die Männer putzen sich als eine Frau, die Frauen als einen Mann heraus und halten dies via eines Fotos fest.

    3) Kostüm-Wettbewerb:
    Zitat Zitat von Schweineohr Beitrag anzeigen
    Du bringst mich auf eine Idee: Ein Wettbewerb, etwas skurriles zu machen, dass mit Sommer und Winter zu tun hat. Sowas in die Richtung: Mit Skiausrüstung Bus fahren oder sich ein Schild umhängen, auf dem für den Weihnachtsschlussverkauf geworben wird
    Zitat Zitat von snookerfan Beitrag anzeigen
    Also ein Kostümwettbewerb?

    4) Poetry-Wettbewerb: Selbst verfasste Texte werden vom dementsprechenden Autor rein sprachlich interpretiert, indem die Stimme aufgenommen wird (Hier könnten wir auch noch überlegen, ob wir einen solchen Rahmen schaffen, welcher zulässt, dass eigens verfasste Texte von anderen Menschen/Usern vorgelesen/interpretiert werden. Je nachdem, wie viel wir uns selbst zutrauen und/oder preis geben möchten).

    5) Vorlese-Wettbewerb: Prägende Texte/Passagen/Kurzgeschichten anderer Autoren werden sprachlich durch die eigene Stimme interpretiert und aufgenommen.

    6) Zeichenwettbewerb:
    Zu einem bestimmten Thema werden Zeichnungen (oder auch Malerein, dies hängt von den Regeln ab) angefertigt ( >Klick Dich hier durch< ).


    Mehr bezüglich dieses Themas findet ihr hier: klick klick --> (Wettbewerbsvorschläge)


    Das ganz genaue Rahmenkonstrukt einzelner Wettbewerbe bietet noch Freiraum. Hier geht's nun einmal mehr um Euer Interesse.

    Schenkt mir Eure Meinung. Ich freue mich über Eure Teilnahme. Merci.

  2. #2
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    23
    Beiträge
    6.155
    Danke verteilt
    552
    Danke erhalten
    900 (in 672 Beiträgen)

    AW: Welcher nächste Wettbewerb weckt Euer Interesse?

    Der Link bei 6) geht nicht.
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  3. #3
    Moderator
    Registriert seit
    30.09.2013
    Alter
    22
    Beiträge
    1.761
    Danke verteilt
    102
    Danke erhalten
    270 (in 174 Beiträgen)

    AW: Welcher nächste Wettbewerb weckt Euer Interesse?

    Wir haben hier so tolle Zeichner. Könnte man den Zeichenwettbewerb nicht über einen langen Zeitraum quasi "im Hintergrund" laufen lassen, unabhängig von den anderen Wettbewerben?

    Ich habe mal für den Vorlesewettbewerb gestimmt. Das stelle ich mir ganz schön vor.

    H a p p y W i f e
    H a p p y L i f e


    I am crack


  4. #4
    König
    Registriert seit
    06.10.2014
    Beiträge
    828
    Danke verteilt
    84
    Danke erhalten
    103 (in 80 Beiträgen)

    AW: Welcher nächste Wettbewerb weckt Euer Interesse?

    Man könnte doch eigentlich statt einem regulären Gedichts-Wettbewerb einen richtigen Poetry Slam machen mit einem Turnier-System. Nur von der Organisation und der Länge her könnte das schwer werden
    Lieschen Müller FTW

    "Wenn das Leben dir Zitronen gibt, brenne des Lebens Hause nieder!"

  5. #5
    -- Themenstarter --
    Forenblume
    Registriert seit
    21.02.2016
    Alter
    28
    Beiträge
    160
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    68 (in 50 Beiträgen)

    AW: Welcher nächste Wettbewerb weckt Euer Interesse?

    Welch klares Ergenbiiiiiiiiis! - Nicht x)

    Da aus der Umfrage zwei Gewinner-Wettbewerbe hervorgehen, hier drei Vorschläge meinerseits: Was halten die Interessierten davon...

    1. die Gewinner - Wettbewerbe gleichzeitig laufen zu lassen? Jeder Wettbewerb ist ein Wettbewerb für sich. Oder..
    2. einen bunt gemixten Wettbewerb bestehend aus den beiden Gewinnerwettbewerben zu organisieren? Wer hat die originellste, ansprechend umgesetzte Idee? Entweder wird ein entsprechendes Foto oder ein selbst geschriebener Text vorgelesen eingesendet. Oder...
    3. die beiden Wettbewerbe gegeneinander antreten zu lassen - Geschlechtertausch-Fotowettbewerb vs. Poetry-Wettbewerb? Welche Ideen welches Wettbewerbes überzeugen von der Umsetzung im Gesamten am meisten? Die Geschlechtertausch-Könner oder die Poetry-Künstler?

    Diese Vorschläge meinerseits, bevor wir in Kauf nehmen, dass eine weitere Abstimmung ebenso unentschieden enden könnte und weitere Zeit ins Land zieht. Wenn wir Bock drauf haben, warum es nicht nutzen? Ahoi! - Hier der Appell an alle Interessierten ihre Meinung fortan zu äußern, damit wir eine Entscheidung treffen und loslegen können.

    Ja, das fiel mir jetzt gerade erst ein. Die Schuppkes vonne Augen.



    Zitat Zitat von Carlie Beitrag anzeigen
    Wir haben hier so tolle Zeichner. Könnte man den Zeichenwettbewerb nicht über einen langen Zeitraum quasi "im Hintergrund" laufen lassen, unabhängig von den anderen Wettbewerben?
    Natürlich könnte man. Uns sagt ja keiner, wann welcher Wettbewerb zu laufen hat. Wir sind diejenigen, welche das entscheiden können. Und wenn wir mehrere Wettbewerbe gleichzeitig laufen lassen möchten, wenn Interesse vorhanden ist, dann machen wir das doch einfach!



    Zitat Zitat von GrossKahn Beitrag anzeigen
    Man könnte doch eigentlich statt einem regulären Gedichts-Wettbewerb einen richtigen Poetry Slam machen mit einem Turnier-System. Nur von der Organisation und der Länge her könnte das schwer werden
    Erläutere gerne Deine Gedanken, wie Du Dir das ganze vorstellen würdest. Gerade habe ich zu dem von Dir Geschriebenen noch wenig bis keinerlei Vorstellung.



    Zitat Zitat von snookerfan Beitrag anzeigen
    Der Link bei 6) geht nicht.
    Danke für den zu spät von mir entdeckten Hinweis. Hier war einfach die Suchfunktion verlinkt, welche auf die vergangenen Zeichenwettbewerb-Themen zurück führte.




    An dieser Stelle liebsten Dank für Eure Beteiligung, für Eure Stimme, für Euer Mitwirken! (:

  6. #6
    Spezi
    Registriert seit
    26.08.2012
    Beiträge
    475
    Danke verteilt
    57
    Danke erhalten
    66 (in 47 Beiträgen)

    AW: Welcher nächste Wettbewerb weckt Euer Interesse?

    Ich würde nicht zwei wettbewerbe gleichzeitig machen. könnte unübersichtlich werden und vielleicht leute davon abhalten, bei beidem mitzumachen.

    falls es um die entscheidung geht welcher wettbewerb zuerst gemacht werden soll, würde ich ein chronologisches vorgehen von oben nach unten vorschlagen.
    Normalerweise finden sich noch andere, die beim wb mitmachen wollen. also sagt es nicht unbedingt was aus, wenn nur 4 abgestimmt haben.
    Er steht, er fällt.


  7. #7
    Grünschnabel
    Registriert seit
    21.03.2016
    Beiträge
    52
    Danke verteilt
    5
    Danke erhalten
    8 (in 5 Beiträgen)

    AW: Welcher nächste Wettbewerb weckt Euer Interesse?

    Mäh, zu spät gesehen. :C

    Mich reizt leider nur der Zeichenwetti. ^^° Na ja, vielleicht beim nächsten Mal...
    Everything will be okay in the end;
    if it's not okay, it's not the end.

  8. #8
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.471
    Danke verteilt
    257
    Danke erhalten
    474 (in 380 Beiträgen)

    AW: Welcher nächste Wettbewerb weckt Euer Interesse?

    Ich bin etweder dafür, die nacheinander oder gleichzeitig ablaufen zu lassen. Eine Mischung käm mir bei den Wettbewerbstypen komisch vor.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  9. #9
    -- Themenstarter --
    Forenblume
    Registriert seit
    21.02.2016
    Alter
    28
    Beiträge
    160
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    68 (in 50 Beiträgen)

    AW: Welcher nächste Wettbewerb weckt Euer Interesse?

    Zitat Zitat von Lukas G Beitrag anzeigen
    Ich würde nicht zwei wettbewerbe gleichzeitig machen. könnte unübersichtlich werden und vielleicht leute davon abhalten, bei beidem mitzumachen.

    falls es um die entscheidung geht welcher wettbewerb zuerst gemacht werden soll, würde ich ein chronologisches vorgehen von oben nach unten vorschlagen.
    Zitat Zitat von Limetree Beitrag anzeigen
    Ich bin etweder dafür, die nacheinander oder gleichzeitig ablaufen zu lassen.
    TOP - DER WETTBEWERB GILT!
    Wir beginnen mit dem "Geschlechtertausch - Fotowettbewerb". In absehbarer Zeit findet dann der Poetry-Wettbewerb statt.

    Wer hat nun verbindlich Bock auf die Organisation - vorrangig des Geschlechtertausch-Fotowettbewerbes? Her mit euch, her mit euch! Losloslos! Haut in die Tasten, Kinners! I need you!

  10. Diese Benutzer bedanken sich bei Shari für diesen Beitrag:

    Diabolus (13.04.2016)

  11. #10
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    23
    Beiträge
    6.155
    Danke verteilt
    552
    Danke erhalten
    900 (in 672 Beiträgen)
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Screenshot Wettbewerb!
    Von Bone im Forum Wettbewerbe
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.09.2015, 00:49
  2. Model-Wettbewerb
    Von Teufelchen84 im Forum Beautyplace
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 12:21
  3. Welcher Tag ist euer Lieblingstag?
    Von winner5e im Forum Small Talk
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 18:25
  4. Sitzen bleiben oder auf die Realschule und dann ins nächste Schuljahr?!
    Von Single Bo0o im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 22:02
  5. Euer letzter Satz! Welcher warn das???
    Von jessy-big-smile im Forum Small Talk
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 23:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60