1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    23.07.2015
    Beiträge
    3
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Junge, der Vegetarier ist?

    Hallo,

    ich heiße Marc und bin 15 Jahre alt.
    Ich bin Vegetarier und würde mich gern mit einen Jungen austauschen, der auch Vegetarier ist, da ich keinen Vegetarier in meine Freundeskreis habe

  2. #2
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    13.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    122
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: Junge, der Vegetarier ist?

    Willkommen
    Damit kann ich lieder nicht dienen, dafür mag ich Fleisch zu sehr
    Aber hier werden sich schon welche finden lassen

  3. #3
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.157
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    372 (in 291 Beiträgen)

    AW: Junge, der Vegetarier ist?

    Ya'at'eeh, Junge-der-Vegetarier-isst!!! Möge der Grosse Geist des Stammes der MT dir hier deinen Wunsch erfüllen.




    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  4. #4
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.531
    Danke verteilt
    259
    Danke erhalten
    502 (in 400 Beiträgen)

    AW: Junge, der Vegetarier ist?

    Hi, finds auf jeden Fall cool, dass du einer bist! Ich hingegen versuche, nicht so viel davon zu essen und in der Uni quasi gar nicht, aber jo... In der Uni kenn ich auch mehrere Vegetarier und Veganer, bin aber auch weiblich. Keine Ahnung, worüber genau du reden wolltest, aber prinzipiell würd ich auch mit dir übers Thema schreiben.

    Btw.: als Tip: Die meisten Leute aus dem Forum findest du im Discord-Chat, siehe Thread von eXTA:
    http://www.meet-teens.de/meet-teens-...reffpunkt.html (Offizieller meet-teens Discord-Treffpunkt)

    ansonsten las ichs auch erst so wie Liam
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    01.07.2016
    Beiträge
    11
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Junge, der Vegetarier ist?

    Hi, was sind den deine Gründe warum du Vegetarier bist? Wirst du in deiner Familie und Freundeskreis so akzeptiert?

  6. #6
    Trophäensammler
    Registriert seit
    22.07.2016
    Alter
    16
    Beiträge
    134
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    19 (in 17 Beiträgen)

    AW: Junge, der Vegetarier ist?

    Zitat Zitat von Bennigallus Beitrag anzeigen
    Hi, was sind den deine Gründe warum du Vegetarier bist? Wirst du in deiner Familie und Freundeskreis so akzeptiert?
    Klingt ja fast wie bei 'ner Hexenjagd ;D

    Zu mir... Hab's mal versucht, aber nach gut 6 Monaten wars dann auch wieder vorbei ^^" Aber esse seitdem trotzdem nur selten Fleisch, vllt. 1-2 pro Woche oder so.
    Those who make peaceful revolution impossible will make violent revolution inevitable.

    -JFK

  7. #7
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    13.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    122
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: Junge, der Vegetarier ist?

    Zitat Zitat von Flohrian Beitrag anzeigen
    Aber esse seitdem trotzdem nur selten Fleisch, vllt. 1-2 pro Woche oder so.
    Finde ich viel besser, als gleich Vegetarier oder gar Veganer zu werden. Der Mensch ist nunmal omnivor. Aber jedem das seine...

  8. #8
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.531
    Danke verteilt
    259
    Danke erhalten
    502 (in 400 Beiträgen)

    AW: Junge, der Vegetarier ist?

    Aber man kann die Nährstoffe ja auch durch anderes Essen bekommen. Wieso sollte es dann notwendig sein, Tiere für sein Essen zu töten?
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  9. Diese Benutzer bedanken sich bei Limetree für diesen Beitrag:

    Eeron (12.08.2017)

  10. #9
    König
    Registriert seit
    26.10.2015
    Beiträge
    921
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    122 (in 91 Beiträgen)

    AW: Junge, der Vegetarier ist?

    Weil das nun mal so ist. Oder bist so barbarisch Pflanzen lebendig zu essen?
    Wix unites beauty and advanced technology to ..

  11. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    01.07.2016
    Beiträge
    11
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Junge, der Vegetarier ist?

    Zitat Zitat von Limetree Beitrag anzeigen
    Aber man kann die Nährstoffe ja auch durch anderes Essen bekommen. Wieso sollte es dann notwendig sein, Tiere für sein Essen zu töten?
    Naja ich würde sagen, das liegt in der Natur des Menschen.

    Ich hab ein halbes Jahr versucht als Vegetarier zu leben, fands aber eher schwierig. Gerade an Festen fiel es mir schwer drauf zu verzichten. Mittlerweile esse ich wieder Fleisch, aber nicht mehr so viel wie zuvor.

  12. #11
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.531
    Danke verteilt
    259
    Danke erhalten
    502 (in 400 Beiträgen)

    AW: Junge, der Vegetarier ist?

    Naja, aber das Schwerfallen ist doch eine Gewöhnungs- und Willenssache. So wie vielleicht abnehmen oder als Diabetiker sich entsprechend zu ernähren.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  13. #12
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    13.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    122
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: Junge, der Vegetarier ist?

    Man muss sich das Leben ja nicht unnötig kompliziert machen
    Wir brauchen halt andere Lebewesen, um uns zu ernähren. Ob das jetzt Pflanzen oder Tiere sind, ist völlig egal. Aus moralischen Gründen kann man den Verzehr von letzterem ruhig drosseln (im Hinblick auf die schrecklichen Bedinungen in der Massentierhaltung) und sich soszuagen zurückbesinnen auf frühere Zeiten, in den Fleisch noch was besonderes war. Einen völligen Verzicht halte ich für unnötig und wider der menschlichen Natur.

  14. #13
    Moderator
    Registriert seit
    30.09.2013
    Alter
    22
    Beiträge
    1.806
    Danke verteilt
    96
    Danke erhalten
    278 (in 184 Beiträgen)

    AW: Junge, der Vegetarier ist?

    Zitat Zitat von Nius Beitrag anzeigen
    unnötig und wider der menschlichen Natur.
    Stimmt, so wie Medizin und Elektrizität !!!!111 So ein BS :'D
    Esst Fleisch von mir aus, ehrlich, aber macht euch nichts vor. Vegetarier und was es noch so gibt gehen auch nur so weit wie es ihnen komfort ist.

    H a p p y W i f e
    H a p p y L i f e

  15. #14
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    13.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    122
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: Junge, der Vegetarier ist?

    Das ist jetzt ein Vergleich zwischen Äpfel und Birnen. Wie gesagt, der Mensch ist faktisch omnivor. Errungenschaften im Bereich der Medizin und Physik kommen aus dem Forschergeist und Tatendrang. Aber wie du meinst :'D
    Um es auch nochmal klarzustellen: Ich habe nichts gegen Vegatarier und Veganer. Kann jeder handhaben wie er/sie will. Aber das Argument "Tiere töten ist böse und wenn du Fleisch isst, bist du ein schlechterer Mensch" oder anders rum "weil ich kein Fleisch esse und deshalb wegen mir kein Tier getötet werden muss, bin ich besser als andere" bzw. es so darzustellen, ist einfach nur Mist. Kurz gesagt: Bekehrungsversuche regen mich auf. Sich darüber Gedanken machen, dafür zu sensibilisieren, ok. Aber jedem noch das letzte Stückchen Fleisch mies zu reden, muss echt nicht sein.

  16. #15
    Freak
    Registriert seit
    30.01.2017
    Alter
    25
    Beiträge
    76
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    1
    als Junge/Mann braucht man ab und zu mal ein Stück Fleisch oder Fisch
    vorallen im Fisch sind viele wertvolle Sachen drin

    mein Oma hat immer gesagt: ich habe nicht den Krieg überlebt , um jetz ein Stück Tofu Fleisch essen zu müssen , hi lol
    Geändert von Musashi (24.08.2017 um 17:00 Uhr) Grund: Doppelpost

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vegetarier was haltet ihr davon
    Von Kevin Petzold im Forum Gesundheit und Therapien
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 15.09.2017, 06:14
  2. Bin ich jetzt noch Vegetarier?
    Von MissRandom im Forum Small Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.2015, 20:36
  3. Einen Junge (als Junge) nach einem Date fragen? HILFE
    Von Steven kA im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.2015, 22:19
  4. Vegetarier
    Von Ilmr im Forum Gesundheit und Therapien
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 17.11.2012, 15:27
  5. Vegetarier sind Mörder
    Von tu_me_manques im Forum Gesundheit und Therapien
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 17:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60