Gästebuch-Dialog zwischen Syler und SadAnonym

5 Gästebucheinträge

  1. Ich bin mit meinen 19 Jahren auch nicht mehr wirklich Teen, und immer noch hier...manchmal profitieren die jüngeren noch von unserem Wissen und den Erfahrungen...Finde es schön das es soweit wieder besser läuft bei dir, hatte offensichtlich Recht behalten damit, dass du der Welt noch etwas zu geben hast, und offensichtlich hast du denen Platz gefunden. Wünsche dir also weiterhin viel Glück, du stehst über den Menschen, die dich weiterhin versuchen schlecht zu reden, du bist mehr Wert als das. Also, viel Glück weiterhin.
    PS: Du musst dich wie gesagt nicht löschen, bist ja eh anonym oder nicht?
  2. Hey! Danke für deine Nachricht in meinem Gästebuch vor 2 Jahren. Habe jetzt ein Update über mein Leben, falls dich das interessiert.

    Grüsse Sad
  3. habe einfach mal meine Gedanken rein geschrieben, werfe doch nichts weg was erst angefangen hat das bringt keinem was...deine Eltern würden sich noch mehr vorwürfe machen und deinen Freunden ginge es nicht besser. Bitte komme nicht auf die Idee etwas dummes zu tun. Hoffe es regt dich zum denken an, wenn sogar eine komplett fremde Person dir das so sagt
  4. Nein, es ist deffinitiv NICHT besser geworden. Bitte lies dir das neuste von mir an, habe mal nach Jahren wieder was geschrieben. Ausserdem habe ich kaum damit gerechnet, dass sich doch noch jemand für mich interessiert.
  5. ist aber ein echt sehr blödes Thema was du dir da ansiehst...ist das Problem immer noch nicht geklärt (sorry das ich so reinplatze habe aber gesehen das du einen alten Thread von dir liest)
Zeige Gästebucheinträge 1 bis 5 von 5
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60