30 Gästebucheinträge

  1. Ja, wie man so gewalttätig sein kann, versteh ich auch nicht. Die können sich gar nicht in die Lage anderer versetzen.
  2. Heute auch wieder in der U-Bahn mitbekommen, wie 'ne ältere Frau darüber meckert... So abfällig wie die darüber geredet hat, das geht echt gar nicht
    Find ich ehrlich gesagt bisschen blöd, dass denen Arbeit sogar (fürs erste) verboten wird. So könnten die sich auch viel schneller integrieren und wie du schon sagst, gibt es eigentlich genug freie Stellen. Allerdings befürchten eben manche, dass Firmen dies ausnutzen und denen weniger zahlen als Einheimischen und deshalb Flüchtlinge allein aus finanziellen Gründen bevorzugen würden.
    Dann soll man das halt unterbinden.... Man kann auch echt alles schlecht reden.
    Dennoch steigen die Zahlen einfach zu schnell, alle kann Deutschland nicht aufnehmen. Besonders in Bayern platzen schon langsam alle Nähte und man bräuchte schon Zeltstädte wie im Libanon.
    Hm, keine Ahnung, Rassismus ist ein Teil vom Nazismus... Kenn mich da nicht so genau aus^^ In Deutschland sind halt dann alle gleich Nazis aufgrund der Vergangenheit
  3. Aber aufgrund der Vergangenheit ist Deutschland fast dazu gezwungen jeden reinzulassen, sonst kommen gleich wieder Nazivergleiche >.< Man sieht ja überall die ganzen Zelt- und Containeranlagen, was ist denn wenn es Winter wird und alle frieren? Was ist, wenn die Turnhallen an Schulen so oft und lang belegt sind, das kein Sportunterricht mehr möglich ist? Was ist mit Einheimischen, die schon lang nach einer Wohnung suchen und es jetzt noch schwieriger wird? Kann da schon verstehen, dass da manche sogar Angst bekommen.
    Wenn manche dann aber gleich ausländerfeindliche Sprüche bringen, Unterkünfte in Brand stecken oder an den Grenzen sogar auf Flüchtlinge geschossen wird, kann ich das echt nicht verstehen. Was sind das nur für Menschen?
    Aber auch die ganzen Schlepper, die gnadenlos ihre Situation ausnutzen... Es gibt so viele Baustellen, da könnte man stundenlang drüber reden.
  4. Das ist dann echt praktisch

    Naja, ist ein kompliziertes Thema. Klar, wenn es bei denen Krieg gibt oder so, muss man ihnen helfen. Aber ich finds doof, dass sich manche EU-Länder quasi verschließen. Deutschland kann nicht alle aufnehmen, das ist einfach eine zu große Belastung. Und für die Flüchltinge ist es auch nicht so toll wenn aufgrund dieser Massen alle Anträge ewig dauern.
    Wirtschaftsflüchtlinge aus Ländern die eigentlich sicher sind, sollte man deswegen umso mehr schneller wieder abschieben können, um sich besser um die wirklichen Problemfälle zu kümmern und diejenigen unterstützen, die wirklich in Gefahr sind.
    Also mehr Unterstützung seitens der anderen Länder würde ich mir schon wünschen, denn alle können wir finanziell und aus Plaztgründen einfach nicht aufnehmen.
  5. cool
  6. 21 und du?
  7. Schade schade
    Naja, geht schon. So an sich ist es schon ganz nett hier, allerdings fehlen auch ein paar Freizeitmöglichkeiten. Da muss man dann immer fahren...
    Und es gibt seeehr viele alte Leute in dieser Stadt
    Neuerdings auch sehr viele Flüchtlinge. Total ungewohntes Bild, fällt in einer kleinen Stadt auch gleich viel heftiger auf, als in München oder so.
  8. Ach so stimmt, die Beitragsgrenze...
    Ok, also was größeres^^ In so 'ner kleinen Stadt wie ich wohnt echt niemand, nicht mal in der Nähe xD
  9. doch klar das kenn ich... so wie deiner schätze ich.
  10. Wenn du magst, schick mir 'ne PN. Zumindest den Landkreis oder so
Zeige Gästebucheinträge 1 bis 10 von 30
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Statistiken


Beiträge
Beiträge
30
Beiträge pro Tag
0,04
Gästebucheinträge
Gästebucheinträge
30
Letzter Gästebucheintrag
12.09.2015 00:24
Dankungen
Dankungen
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
07.08.2016 16:54
Registriert seit
21.07.2015
Empfehlungen
0

Arcade-Statistiken


Ranglistenplatzierung
Nicht platziert
Spiel gestartet
0
Spiele beendet
0
Mit Spielen verbrachte Zeit
0 Stunden, 0 Minuten, 0 Sekunden
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62