14 Gästebucheinträge

  1. hey, hübsches bild
    hab grade mal gesehen das du einfach mal 20min von mir weg wohnst haha bin oft in bonn
  2. hast wohl keinen Bock, mir zu antworten?
  3. Nachricht war zu lang, 1.000 Zeichen sind Maximum, also ist hier der Rest:

    Klingt nach spontaner Inspiration beim Kacken. o.O xd
    Ich hab ja schon ewig nen Bandnamen und sogar ein ganzes Konzeptalbum und einen Teil der Songtexte schon aufgeschrieben! Und hatte 1 Riff für ne Bridge im Kopf (aber jetzt wohl nicht mehr^^), aber halt nur die Melodie/Rhythmik und daher keine Ahnung, welche Noten das sind. (Ich kenne mich zwar mit Musik aus etc, aber schreib mal nen Melodieverlauf einfach so in Tux nieder... das geht am Anfang eher nur per "Ausprobieren"!)
    Album wäre außerdem zu seltsam geworden, weil sowohl Melodeath als auch Black als auch sogar Metalcore-Elemente drin wären und das Ganze insgesamt dann natürlich noch Prog etc... o.O ^^
  4. "die Bekannteren" o.O, wow wie "bekannt"...
    Achsooo. Hab auch gemerkt, dass "Sacred Serenity" ein Lied von death ist. ("Serenity" kann anscheinend sogar "durchlaucht" heißen, d.h. wenn du damit dich selbst gemeint hättest, wäre das schon ein wenig arrogant... xd)
    Irgendwie erinnert mich das am ehesten noch an dark tranquility, die Begründer des Melodeath; ansonsten hör ich wohl nix Ähnliches. Hier ihr meiner Meinung nach bester Song: https://www.youtube.com/watch?v=2xU0SvN_0HY

    Und gib dir das hier mal, insbesondere ab 1:30
    https://www.youtube.com/watch?v=Fz6kzxOP5WU

    Hmm ich mag von Black bislang leider nur die 3rd Wave alias Post-Black ansatzweise. ^^

    Heavy finde ich nicht sonderlich melodisch, sondern einfach nur "rau". Melodeath oder Symphonic oder sowas sind melodisch. ^^
  5. Hmm schwer zu sagen, denn ich höre viel zu viele vor allem extrem unbekannte Bands... Also ich glaube, ich kenne eher NICHT die hintere Hälfte ab control denied. ^^
    1st wave black ist doch Venom und so... ^^
    Heavy mag ich irgendwie nicht so, der Gesang ist mir zu "Oldschool" meistens, und Brutal ist bisschen zu brutal.
    du bist also kein "Warrior of light" xd

    Ich wollte schon lange in ner Band spielen, aber war immer zu faul. :/ Hab mir Tux schon lange runtergeladen und spiele Klavier und hab ganz ganz früher mal Gitarre gespielt, aber bislang hab ich seit Jahren nicht mehr als ein paar Songtexte. ^^ Wenn man nicht weiß, wie man mit dem Songwriting anfangen soll, ist es schwer.
  6. Omg, du magst sogar noch minimal härtere Bands als ich! Immerhin kenne ich aber fast alle Bands, die du hier aufgelistet hast. "death" z.B. haben ja irgendwie einen exzellenten Ruf als genre-prägende Band.

    Ich höre momentan am ehesten Prog-Melodeath oder seit neuestem (Melo-)Techdeath wie Obscura, aber ansonsten eigentlich fast ALLES im Metal (außer Grind/Gore etc), also von (eher wenig) Black & doom über den ganzen Härtegrad dazwischen bis hin zu Symphonic und Power (#NoHomo :/ ^^).

    dass du Leadgitarristin in einer Techdeath-Band bist, ist natürlich verdammt heiß.
  7. €: "Woah, ich höre auch mega gerne Death Metal, Linkin Park ist meine Lieblingsband!" <- so?
  8. Musiksnob, uh. Aber schön, etwas Abwechslung von den üblichen Verdächtigen in der Musikliste rauszulesen.
    Fühl dich auf MT willkommen.
  9. Ich höre eigentlich sehr gerne so in richtung Techno und ApeCrime.
    Aber auch so das was gerade in ist
    Ist bei mir eher unterschiedlich
  10. Bitte
    Was genau hörst du so ?
Zeige Gästebucheinträge 1 bis 10 von 14
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Über sacred serenity

Allgemeines

Über sacred serenity
Geschlecht:
Weiblich
Postleitzahl:
53115
Land:
Deutschland
Interessen
Musik:
death, obituary, cattle decapitation, napalm death, carcass, dying fetus, slayer, at the gates, anthrax, kreator, morbid angel, control denied, bloodbath, enforcer, the faceless, skull fist, pestilence, decapitated, celtic frost, decaying hope, the abomination
Allgemein:
heheheh
Details
Raucher:
Nein
Religion:
Keiner

Statistiken


Beiträge
Beiträge
3
Beiträge pro Tag
0,01
Gästebucheinträge
Gästebucheinträge
14
Letzter Gästebucheintrag
14.06.2016 01:36
Dankungen
Dankungen
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
05.06.2016 15:16
Registriert seit
22.05.2016
Empfehlungen
0

Arcade-Statistiken


Ranglistenplatzierung
Nicht platziert
Spiel gestartet
0
Spiele beendet
0
Mit Spielen verbrachte Zeit
0 Stunden, 0 Minuten, 0 Sekunden
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60