859 Gästebucheinträge

  1. ach jaa schönes Leben.
    Keine Pflichten sondern einfach nur genießen.
    Ich kann mir vllt vorstellen dass sowas langweilig werden kann aber es wäre trotzdem cool als Katze.

    Naja man kann es versuchen aber... ich glaube die meisten sie eher scheu was das angeht.^^
    Okay außer diese großen Fische, die Karpfen. Die könnte man streichen...sind halt nur nicht so flauschig^^
  2. Ja stimmt dann täte ich das auch nochmal überdenken.

    Ich glaube die schlafen fast 70% des Tages. Klingt schon beneidenswert^^

    Das ist jetzt unsere 4. Ja das mit den Fischen finde ich auch bemitleidenswert. Ich meine sie sind ihr ganzes Leben in einem Glaskasten.
    Immer mit der selben Umgebung. Das wird öde und ich denke nicht dass das auch so schön ist für die Fische.

    Sry das meine Antworten so lange brauchen. In letzter Zeit hat mein Laptop anscheinend Probleme.
  3. Ich auch nicht. Wenn man sich ein Tier holt dann doch mit Verantwortung.
    Aww :3

    Ja so ungefähr ist es bei uns. Aber sie geht nicht oft raus und wenn dann bleibt sie meist im (Winter- )Garten ...
    Ihr habt auch Tiere?

    Hope so^^
  4. Okay :3

    Ja ich finde sowas auch echt scheiße von denen die sich ein Haustier anlegen aber sich nicht richtig drum kümmern.
    Oder sie verschenken und dann plötzlich merken dass es doch mehr arbeit ist als gedacht und es dann einfach aussetzen :/

    Aber generell bin ich der Meinung dass Tiere eigentlich in die Freiheit gehören. Wir können ihnen einfach nicht das Leben bieten die sie auch in Freiheit gehabt hätten. Obwohl jetzt wäre es auch schwierig in der Welt für die Tiere zu überleben. Deswegen...lieber als Haustier als irgendwo zwischen den Autobahnen.

    Ja ich hoffe sie ist zufrieden mit ihrem Leben bei uns.
  5. Ou...hättest nicht fragen sollen. Jetzt muss ich dir die Katzengeschichte erzählen^^

    Sie kam halt vor zwei Jahren zu uns.
    Ihre früheren Besitzer sind ausgezogen und haben die Katze einfach alleine in der Wohnung zurück gelassen.
    Die Nachbarn fanden sie dann schließlich. Kam dann ins Tierheim; konnte aber irgendwie kein sozialleben aufbauen.
    Sie kommt mit keinen andere Katzen oder Katern klar.
    wir haben auch die Vermutung dass sie geschlagen wurde weil sie bei schnellen Bewegungen von Zeitungen und Schuhen Panik bekam.
    sie hat lange zeit gebraucht um sich an uns zu gewöhnen.

    Anscheinend hat sie ein schlechtes Gewissen bekommen. Ist jetzt wieder bei mir xD

    Edit: Jetzt fühle ich mich wie so eine verrückte Katzenlady die über ihre Katze labert xD
  6. Hach ja... ich weiß auch nicht was mit denen los ist. Die Schweiz ist uns da echt voraus.

    Stimmt wenn es ums überleben geht lässt man alles fallen woran man vorher dran geglaubt hat. Das einzigste was zählt ist das Überleben.
    Ja ist es echt.

    Jaa 2 Jahre lang harte Arbeit und dann Sowas xD
  7. ^^

    Das stimmt. Ja hoffen ist das beste. Aber ich denke es wird nie zu was kommen wenn nicht die richtigen Leute in der Politik sitzen. Es sollten Personen sein die logisch denken aber nicht ans Geld und unter keinen umständen Krieg führen wollen.

    Nein...Klingt interessant aber da sie ja nichts hinzugelernt haben...naja

    Ja... ich werde durch einen laptop ersetzt xD
  8. Oh...jaa gut. Ist doch egal ob man was sieht oder nicht. Die in der vordersten reihe können es ja diktieren. Sollen wir uns mal nicht so anstellen xD

    Ja. Ist eigentlich schon traurig... Der Menschheit ist aber warscheinlich eh nicht mehr zu helfen. Wenn wir so weiter machen werden wir uns selbst ausrotten. Was nicht unbedingt schlecht sein könnte.

    (Hab grade gemerkt Katzen stehen auf die Lüftung vom Laptop xD)
  9. Na dann. Ich bin nicht soo gerne im Mittelpunkt aller Aufmerksamkeit.

    Okay ja so einen hatten wir auch. Bei ihm lag es aber dann am Alter^^ Er hat ständig vergessen wo wir Unterricht haben und was er mit uns schon bearbeitet hat xD

    Wenn beide glücklich sind ist doch perfekt^^

    Jap eigentlich schon^^ reden doch eh alle aneinander vorbei...
  10. Ja kann ich nur empfehlen^^ Aber Achtung könnte etwas mehr Aufmerksamkeit anziehen als erwartet xD

    Oh das ist nicht so gut. So einen Lehrer haben wir nicht. Die gehen schon von ganz alleine ^^

    Warscheinlich xD
    Sie könnten auch einfach beide gleichzeitig reden. Vielleicht bringts ja was und beide sind zu frieden.
    Naja von außen betrachtet könnte das auch komisch wirken. Jedenfalls ein biischen^^
Zeige Gästebucheinträge 501 bis 510 von 859
Seite 51 von 86 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte
Seite 51 von 86 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte
Über Nius

Allgemeines

Geburtsdatum
29.05.1993 (24)
Über Nius
Geschlecht:
Männlich
Wohnort:
Bayern
Land:
Deutschland
Vorname:
Matthias
Interessen
Musik:
alles mögliche
Das Lied muss mir einfach gefallen.
Filme:
Och, da gibt's viele. Zu viele...
Als kleine Auswahl nenne ich mal Zurück in die Zukunft, Armageddon, Zombieland, The DaVinci Code, Forrest Gump, Inception, Interstellar bliblablub...
Fernsehen:
Auch hier, viel zu viel...
How I Met Your Mother, The Big Bang Theory, Bones, Scrubs, Southpark, etc...
Bücher:
Da gibt's auch viele gute.
Die Bruderschaft vom Heiligen Gral, Eragon und Blackout zähl ich aber zu meinen Favouriten.
Details
Status:
vergeben
Raucher:
Nein
Erwartungen:
Unternehmungen, Freunde

Statistiken


Beiträge
Beiträge
1.172
Beiträge pro Tag
0,56
Gästebucheinträge
Gästebucheinträge
859
Letzter Gästebucheintrag
09.02.2018 20:15
Dankungen
Dankungen
134
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Gestern 22:43
Registriert seit
12.07.2012
Empfehlungen
0

36 Freunde

  1. adriana_94 adriana_94 ist offline

    Neuling

    adriana_94
  2. Ajla Ajla ist offline

    As

    • Ajla eine Nachricht über Skype™ schicken
    Ajla
  3. Angel2012 Angel2012 ist offline

    Trophäensammler

    Angel2012
  4. BellaDracula BellaDracula ist offline

    Moderatorin

    BellaDracula
  5. bluescreen bluescreen ist offline

    Doppel-As

    bluescreen
  6. Blümchen0909 Blümchen0909 ist offline

    Neuling

    Blümchen0909
  7. DevilMayCare DevilMayCare ist offline

    Spezi

    DevilMayCare
  8. freaky_luise freaky_luise ist offline

    Grünschnabel

    freaky_luise
  9. HiddenUser HiddenUser ist offline

    Grünschnabel

    • HiddenUser eine Nachricht über Skype™ schicken
    HiddenUser
  10. ines112 ines112 ist offline

    Profi Poster

    • ines112 eine Nachricht über Yahoo! schicken
    ines112
Zeige Freunde 1 bis 10 von 36
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Arcade-Statistiken


Ranglistenplatzierung
Nicht platziert
Spiel gestartet
1.738
Spiele beendet
1.582
Mit Spielen verbrachte Zeit
37 Stunden, 33 Minuten, 17 Sekunden
Letztes Spiel beendet
Tetris (02.10.2016 18:20)

Am häufigsten verwendete Spiele (7)


Neueste Ergebnisse (30)


Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60