22 Gästebucheinträge

  1. Hmmm ja wäre ideal, wenn alle gleich wären. Aber gilt das doch in den Religionen die du nennst meistens nur für die Gläubigen, oder sind für einen Muslim in der Praxis auch Juden und Christen gleich? Da scheint mir ein bisschen viel Mord und Totschlag im Weg zu sein. Aber cool, wenn du das dann auch so siehst als Kommunist.
    Interessant auch, dass du Palestina ansprichst. Ich glaube aber da muss man gar nicht Muslim sein, um einen eigenen Staat zu unterstützen. Nur kommt es für mich auf die Methoden an. Ist für dich dann die ganze Gewalt gerechtfertigt, die Raketen und Ausrottungsandrohungen?
  2. Ne ich würde doch nicht auf Parteikosten/Staatskosten/Spendengeldern Urlaub machen, wenn es nicht meinen Vorstellungen entspricht, wo kämen wir denn dann hin...achso ja, in die Politik
    Vatergenosse und praktizierender Muslim ist ja eine ganz interessante Kombination. Hast du einen Weg gefunden, wie das zusammenpasst? Oder sind Ziel und Methoden von Islam und Kommunismus sowieso ähnlich?
  3. Danke für das Angebot. Muss ich dafür Kommunist werden? Ne ich halt mich lieber fern von jeglicher Politik, nicht persönlich nehmen. Das ist dann eine Fraktion aus vielen Landesverbänden, wie die Sozialdemokraten in der EU oder so, und du bist der Junior Commandante? Wieviele Kommunisten gibt es denn in Österreich, das ist doch ein ziemlich unübersichtlicher und zerstrittener Haufen, oder?
  4. Great Barrier Reef, Mt. Uluru, Sydney Opera House? Man, ich will auch mal. Und hast du sie vom Kommunismus überzeugen können, weht schon die rote Flagge in Canberra? Ist sicher cool so viele Gleichgesinnte in anderen Ländern zu kennen.
  5. Und Büros sind den langen Flug wert? Kann man das heutzutage nicht mit Skype regeln? Da könnten sich auch deine Unterstützer viel sparen.
    Australien ist so schön, da muss man ja mindestens vier Wochen bleiben. Die Umweltsünden würde auch nur ein längerer Aufenthalt wettmachen Viel Spaß jedenfalls!
  6. nichts...wirksames?

    Zumal Du just als einziger das Thema "Russe" ins Spiel brachtest
  7. bleibt die Tatsache, dass ich Dir nicht glauben kann, dass Du Dich jünger machen wolltest
  8. siehe
    Zitat Zitat von
    § 4 Anmeldung, Passwörter, Nutzung
    1. Zur Nutzung von www.meet-teens.de erklärst Du Dich bereit, bei der Registrierung wahrheitsgemäße, aktuelle und vollständige Angaben zu machen. Diese Registrierungsdaten aktualisierst Du, damit sie jederzeit den aktuellen Stand repräsentieren. Falls eine der Angaben unwahr, ungenau oder unvollständig erscheint oder sein sollte, ist www.meet-teens.de berechtigt, Deine Mitgliedschaft vorübergehend oder auf Dauer auszusetzen, zu löschen oder Dich von jeglicher Nutzung gegenwärtig und in Zukunft auszuschließen (virtuelles Hausrecht, Kündigung aus wichtigem Grund).
  9. ich frag' trotzdem vorher nach
    Du bist angemeldet mit dem Geburtsjahr 1999 - das ergibt für mich nicht 16 als Alter
  10. darf ich offen sprechen/schreiben?
Zeige Gästebucheinträge 1 bis 10 von 22
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Über Nico3001

Allgemeines

Über Nico3001
Geschlecht:
Männlich
Schule:
Anton-Krieger-Gasse
Wohnort:
Mödling
Postleitzahl:
2340
Land:
Österreich
Vorname:
Nico
Details
Status:
solo
Raucher:
Nein
Religion:
Katholisch

Signatur


Pute stehlen auf Russisch? Pff, was wohl? Wladimir Putin!

Statistiken


Beiträge
Beiträge
49
Beiträge pro Tag
0,03
Gästebucheinträge
Gästebucheinträge
22
Letzter Gästebucheintrag
26.12.2013 14:23
Dankungen
Dankungen
7
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
27.12.2014 21:37
Registriert seit
09.09.2013
Empfehlungen
0

Arcade-Statistiken


Ranglistenplatzierung
Nicht platziert
Spiel gestartet
0
Spiele beendet
0
Mit Spielen verbrachte Zeit
0 Stunden, 0 Minuten, 0 Sekunden
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60