3263 Gästebucheinträge

  1. Ach Du bist es Sandra, dachte ich mir schon. Ich weiß nicht, woran ich es erkennt habe
  2. Ich bin neugierig. Wie heißt Du denn auf Gutefrage, wenn ich fragen darf?
  3. ist ok
  4. Hey du
    Wie gehts dir und wie war dein tag?
  5. Sorry In letzter Zeit alles auf ein mal gehabt, war länger nicht mehr online und joah... so kam eines nach dem anderen und ehe ich mich versah lag meine letzte Aktivität über 2 Monate zurück.

    Führerschein ist gerade "In progress", habe meinen dritten von 14 Theorie-Unterrichten hinter mir... Läuft bisher ganz gut, kotze noch wegen dem Erste Hilfe Kurs ab
  6. Jedenfalls Habe ich bei der Inkasso angerufen und diese um Verzeihung gebeten, er hätte es ANGEBLICH ohne mein Wissen gemacht etc. etc. etc. um da ggf. nen Vergleich ziehen zu können: Dadurch dass allerdings nie gezahlt wurde dache sich die Inkasso auch: "Wen willst du hier eig. veräppeln?" Gestern Abend habe ich also einen 16 Monatigen Dauerauftrag in einer Höhe von 45 Euro raus gehauen, dieses Geld werde ich Postwendend natürlich von meinem Bruder wieder einfordern. Somit kein Schufa Eintrag und ggf. eine höhere Chance auf einen Kredit, was dann die Punkt 2 wäre.

    Punkt 2: Ich habe vor kurzem ÜBER Check24 einen 10.000 Euro Kredit beantragt mit einer 6 Jährigen Laufzeit. Ich brauche DRINGEND ein neues Bett, einen größeren Kleiderschrank, mein Führerschein ist da auch drin, KLAMOTTEN sowieso und einen neuen Rechner. Reste werden auf ein Sparbuch o.ä. gezahlt damit ich meiner Familie aushelfen kann... Knallhart ohne Wiederworte abgelehnt: Verdiene mit 1.200 Nettoeinkommen zu wenig.
  7. In letzter Zeit ist SO VIEL Passiert dass ich es gar nicht mehr geschafft habe überall on zu gehen.

    Punkt 1: Dank meines Bruders (Mittlerweile ein wenig verziehen) Hatte ich eine letzte 7 Tage Frist, SEINE Schulden ab zu zahlen in Höhe einer Raten-Frist von 45 Euro, ansonsten wäre ich in der Schufa, mein Konto wäre zu (Die Bank nimmt bzw. lässt keine Kunden mit Schufa Eintrag zu) und ich hätte Anwalts- und Gerichtskosten im Hause stehen... und dass obwohl ich ihm über Wochen auch noch Netterweise immer wieder Geld ausgelegt habe. Hintergrund sollte erwähnt werden: Da er mein Bruder ist und ich ihm vertraute haben wir eine Bestellung auf meinen Namen für ihn auf Raten abgeschlossen... Die Raten waren sogar Angenehm, hat nur eben sehr schnell aufgehört zu zahlen. Und nachdem Otto 2x ermahnt hat, er solle zahlen, ging es an die Inkasso, bei welcher er ebenfalls nicht zahlte. Fortsetzung folgt
  8. Na ja, in meinem Job sind Jährliche zwischen 30-40.000 drin, gerade Geld bekommen welches ich nicht einberechnen konnte und habe jetzt wieder über 2.000 Euro übrig... Was bedeutet dass ich meinen Führerschein wieder mehr als sicher habe :3
  9. Ich bin selbstständig in der GbR meiner Eltern und demnächst 23. Sobald die Uhr diese Zahl schlägt steht die Krankenversicherung auf der Matte und wollen die Beiträge von mir und nicht mehr meinen Eltern
  10. In diesem Punkt habe ich, in gewisser Weise, Glück, wobei dieser Aspekt sowohl einen Vor- als auch Nachteil hat (Also der Aspekt "Kind" ). Ich muss erst mal meinen Führerschein machen, dann darf ich bis April warten bis dass Geld der Anteil von der Volksbank auf meinem Konto wandert denn: Obwohl ich es heute habe auflösen lassen, ist es erst am 31.12.16 aufgelöst und wird im April 2017 Diskutiert... Ich muss mich zudem ran halten da ich am 1.09.16 meine Krankenversicherung selbst zahle.
Zeige Gästebucheinträge 11 bis 20 von 3263
Über Mariposa.

Allgemeines

Geburtsdatum
05.01.1987 (30)
Über Mariposa.
Geschlecht:
Weiblich
Land:
Deutschland
Interessen
Musik:
Lucy Lawless, Shakira
Allgemein:
https://twitter.com/LucyLawless_fan
Filme:
Fast and Furious, Star Wars, Death Race, Resident Evil
Fernsehen:
Xena- Warrior Princess, Dark Angel, Ghost in the Shell, Battlestar Galactica, Ash vs. Evil Dead
Bücher:
Urban-Fantasy, Psychothriller
Details
Status:
vergeben
Raucher:
Nein
Erwartungen:
Freunde
Religion:
Keiner

Signatur




"Andere zu besiegen bedeutet Macht. Sich selbst zu besiegen, bedeutet den Weg zu kennen."
- Laozi -

Kontakt


Diese Seite
http://www.meet-teens.de/user/mariposa-
Instant Messenger

Mariposa. über einen Instant-Messenger kontaktieren...

Statistiken


Beiträge
Beiträge
9.093
Beiträge pro Tag
2,48
Gästebucheinträge
Gästebucheinträge
3263
Letzter Gästebucheintrag
05.01.2017 20:14
Dankungen
Dankungen
76
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
17.04.2017 11:47
Registriert seit
12.10.2007
Empfehlungen
3

38 Freunde

  1. 2unskill2day 2unskill2day ist offline

    Spezi

    • 2unskill2day eine Nachricht über ICQ schicken
    2unskill2day
  2. Aganim Aganim ist offline

    Grünschnabel

    Aganim
  3. androide androide ist offline

    Grünschnabel

    • androide eine Nachricht über ICQ schicken
    androide
  4. artefakt artefakt ist offline

    Lebende Foren Legende

    artefakt
  5. baboo baboo ist offline

    Nachwuchsspammer

    • baboo eine Nachricht über ICQ schicken
    baboo
  6. Bandito Bandito ist offline

    As

    Bandito
  7. Billy The Kid Billy The Kid ist offline

    Trophäensammler

    Billy The Kid
  8. bioh4zard bioh4zard ist offline

    Neuling

    bioh4zard
  9. boyscout boyscout ist offline

    Mädchen für alles

    boyscout
  10. Brackenburg Brackenburg ist offline

    Gesperrt

    • Brackenburg eine Nachricht über ICQ schicken
    • Brackenburg eine Nachricht über MSN schicken
    • Brackenburg eine Nachricht über Skype™ schicken
    Brackenburg
Zeige Freunde 1 bis 10 von 38
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Arcade-Statistiken


Ranglistenplatzierung
Nicht platziert
Spiel gestartet
45
Spiele beendet
40
Mit Spielen verbrachte Zeit
1 Stunden, 14 Minuten, 54 Sekunden
Letztes Spiel beendet
Space Invaders (25.12.2013 11:40)
Herausforderungen
0 - 0 gewonnen / 0 verloren, 0 gestartet - Herausforderung Mariposa.

Am häufigsten verwendete Spiele (8)


Neueste Ergebnisse (30)


Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62