17 Gästebucheinträge

  1. hallo, immer noch lust auf ein treffen ?
  2. Wow, ok. So viele traurige, einsame Menschen, die so weit weg wohnen... das ist traurig. Wir sollten ein Gruppen-Kuscheln machen.
    Ich bin hier kaum noch online irgendwie, weil hier momentan auch nix mehr los ist... hmm.
  3. Bei mir nicht wirklich. Das hält schon seit mindestens 4 Jahren an... Vielleicht kriege ich bald eine Urkunde dafür oder so.
  4. Das ist traurig. Hmm.
  5. Und ich bin inspirationslos und gerade wieder in einem Tief...
  6. Hmm... hmm hmmm... hmmmmmmm... :O
  7. Wie kann man DAS nicht verstehen? :O :*D Noch präziser sagen kann ich das wohl kaum...

    Ok, nice. ^^
  8. Haha, "Female-fronted" kenne ich auch, ja. xD (Die sollten dann auch mal die Kategorie "Male-fronted Symphonic Metal" einführen in Anbetracht des Frauenüberschusses dort. xD)
    Genauso Unsinn wie "Pirate Metal" oder "Kawaii Metal" (siehe die Band Babymetal).
    Melodic ist ein Überbegriff wie Extreme Metal?? Achsooo, jetzt verstehe ich das vielleicht... ^^
    Das Geschlecht hat damit zu tun, dass es 1. weniger Frauen in dieser Zielgruppe gibt als Männer, geschweige denn hübsche Frauen; und 2. macht dich das interessant. Ich suche ja noch ein Weibchen. xD
    Hast du dir die Links unten überhaupt angehört? Die sind doch soooo gut... ^^
  9. Teil 2: "Symphonic Metal" dagegen scheint ganz im Gegenteil recht breit verwendet zu werden, gewissermaßen schon für "alles was Chöre hat" (siehe Richtungen wie "Symphonic Power Metal", "Symphonic Black Metal" etc), also würde es mich nicht wundern, wenn irgendjemand Van Canto sogar als Symphonic einordnet.)

    Also: Als ob ich so bescheuert wäre, Arch Enemy für Symphonic Metal zu halten... o.O
    Aber gut, dass du genauso sehr auf Musikrichtungen herumreitest wie ich; das ist mir bisher noch nicht allzu oft begegnet, geschweige denn noch dazu weiblich. :3
  10. Nein, ich hatte mich nur sehr sehr missverständlich ausgedrückt, sorry. o.O :O "Deine anderen Bands" meinte nicht alle (sonst hätte ich "alle" geschrieben); die letzten Beiden kenne ich wie gesagt eh nicht und daher interessieren die mich auch nicht.
    Ich meinte Within Temptation, Epica und Tarja bzw. Nightwish (als "Begründer" des Symphonic Metal durchaus Symphonic).
    Van Canto gehen auch in eine ähnliche Richtung, denn es ging mir ja nichtmal um den exakten Begriff, sondern nur grob, "was du so hörst"! (By the way: Sie sind schwer in eine Musikrichtung einzuordnen, denn "Acapella Metal" kann man wohl kaum als allgemein-verwendete Musikrichtung bezeichnen (oder?), und "Melodic (Metal)" ist auch problematisch, weil sich momentan sogar Melodeath-Bands mit cleanem Gesang als "Melodic Metal" bezeichnen und dieser Begriff daher keine feste/eindeutige Musikrichtung zu sein scheint, falls ich mich nicht irre... Fortsetzung folgt obendrüber.
Zeige Gästebucheinträge 1 bis 10 von 17
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Über LiskaFly

Allgemeines

Über LiskaFly
Geschlecht:
Weiblich
Postleitzahl:
16348
Land:
Deutschland
Interessen
Musik:
Lacuna Coil, Within Temptation, Van Canto, Epica, Arch Enemy, Tarja Turunen, Icon For Hire, Lucie Bila
Filme:
The Addams Family
Instinct
Fernsehen:
Witches of East End
Ghost Whisperer
Body of Proof
Star Trek
Stargate
Details
Raucher:
Nein
Erwartungen:
Unternehmungen, Freunde
Religion:
Evangelisch

Statistiken


Beiträge
Beiträge
8
Beiträge pro Tag
0,03
Gästebucheinträge
Gästebucheinträge
17
Letzter Gästebucheintrag
06.08.2017 20:27
Dankungen
Dankungen
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
26.06.2017 18:01
Registriert seit
02.04.2017
Empfehlungen
0

Arcade-Statistiken


Ranglistenplatzierung
Nicht platziert
Spiel gestartet
0
Spiele beendet
0
Mit Spielen verbrachte Zeit
0 Stunden, 0 Minuten, 0 Sekunden
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60