161 Gästebucheinträge

  1. lust zu skypen
  2. Kein Problem,danke für deins=)
  3. soo gerade erst noch frisch aus dem Flugzeug, war ja 2 Wochen auf Fuerteventura
    Schreibe morgen mehr bin müde. lg
  4. hai wie gehst es dir den so
  5. danke
  6. An deiner Stelle würde ich etwas riskieren und deine Ängste beiseite schieben, besser als sich später Vorwürfe zu machen (mein realschul Lehrer war alki und jammerte immer er wollte eigentlich Architekt werden, als wir aus der Schule kamen und Sommerferien waren, hat er sich dann entgültig umgebracht.). Und ein Leben lang wirst du nichts machen, wenn du nicht willst, manche trauen sich einfach nicht etwas Neues zu versuchen. Meine Meinung.

    Viel sehen aufjedenfall auch, mein Hauptwunsch ist das Auswandern aus dem so beschiessenen Klima von Europa, würde ich hier sterben, dann würde ich unglücklich sterben. Ich habe einen echten Hass auf das Wetter hier Lieber irgendwo anders weniger Lebensstandard, dafür viel mehr Lebensqualität. Sobald die halbe million voll ist, dann bin ich erstmal für 1 Jahr weg, ob ich zurückkehre ist noch unklar.

    Was macht man denn in Düsseldorf bzw. wie war es?
  7. Ganz ehrlich? Mit 18 muss man nicht wissen, was man wirklich machen möchte, klar hat man einige Vorstellungen von Wünschen, aber oft hat der Wunsch mit der Realität nur wenig gemeinsam. Wer beim 1. Anlauf gleich eine Lehre voll durchzieht der hat meinen respekt, denn ich habe es nicht geschafft und würde es nicht schaffen, 3-4 Jahre oje bitte nicht, zum Glück habe ich Diplome gemacht Wenn ich raste, dann werde ich nur faul und müde, deswegen finde ich auch nur sehr schwer eine passende Freundin für was festes... ich habe mal eine kennengelernt die genau für mich gepasst hat, doch von Liebe meinerseits keine Spur... sogar als wir im Bett waren, musste ich sagen, dass ich nicht mit ihr schlafen kann/will. Sowas ist doch einfach nur doof
  8. na gut, wer so gemein ist und jemandem immer sagt wie scheisse er aussieht, das ist wiederrum viel zu viel des guten. Immer nur andere verletzen kann ja auch nicht richtig sein.

    Wie man mein Leben bezeichnen sollte, da bin ich mir nicht ganz schlüssig, ich kenne es halt nur so, alleine beim Gedanken seit 21 Jahren an einem Ort zu wohnen mit einer intakten Familie, läuft es mir kalt über den Rücken :-/ Ich hätte vieles nicht erlebt und gesehen, wiederum hätte ich andere Sachen erlebt und gesehen
    Klar hat meine Lebensweise dazu geführt, dass meine Hemmschwelle viel niedriger ist als bei einem "normalen" Kind und ich so ganz einfach kriminell wurde. Jede Tat die ich gemacht habe, bereue ich bis heute nicht, hätte ich es nicht gemacht wäre ich bereits verhungert oder erfrorren, aber ich streite es nicht ab, dass es auch immer einen besseren Weg gegeben hätte. Ganz gemeistert ist es noch nicht, mir fehlt noch so einiges

    Teil 1 von X
  9. Hehe ja ne betascht werden alle :P
    Die Bar ist halt in einem Dorf und ich bin eher wie ein Stadtmensch angezogen, d.h. ich falle dort ziemlich auf Ansich war es ein guter Abend ja, aber von selber würde ich dort nicht hingehen, nur wenn ich gefragt werde.

    Ich habe mit 3 Freunden verschiedene Projekte am laufen, kommt darauf an was sich länger bewährt und was nicht, an Ideen fehlt es uns nicht. Das 2. grösste Projekte ist Wiederverkauft über Internet (Kleider, Schuhe, usw.). Nicht alles ist völlig legal, aber der Sinn dahinter ist unser 8 Jahres Masterplan der einfach viel Kapital braucht um ganz und gar legal zu sein. Ein Freund und ich können uns einfach nicht mehr vorstellen als Angestellter irgendwo zu arbeiten Wie stehst du dazu?
    Um die Frage noch richtig zu beantworten; wenn ich oder wir in der Woche wenig machen, muss man halt ab und zu am Samstag was machen.
  10. Ein Grund ist bestimmt auch noch, dass ich fast nur unter Autoritätspersonen aufgewachsen bin, Heim, Internat, Geschlossene, Gefängnis, Pflegeeltern, usw. Ich sehe mich nicht als was besseres, aber ich lasse mich nicht kleinkriegen. Habe es mit 17 Jahren sogar geschafft bei einem Besuch in einem Behindertenheim streit mit dem Leiter anzufangen und rauszufliegen

    argh langer text für 1 Frage
Zeige Gästebucheinträge 1 bis 10 von 161
Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Über kitty91

Allgemeines

Geburtsdatum
03.07.1991 (26)
Über kitty91
Geschlecht:
Weiblich
Schule:
Kant-Gymnasium
Wohnort:
Münster
Postleitzahl:
481..
Land:
Deutschland
Vorname:
Kathrin
Interessen
Musik:
verschiedenste.
Allgemein:
ich mach alles mögliche gerne, ihr könnt ja nachfragen =)
Filme:
ich mag sehr viele... vllt Blood and Chocolate, Finding Nemo, Scary Movie, Twilight und ka was noch^^
Fernsehen:
Scrubs, Dr.House, Supernatural, Die Simpsons, Moonlight usw.
Bücher:
Twilight,New Moon,Eclipse,Breaking Dawn.Die Chemie des Todes, Kalte Asche. Die Meisterin. Vollidiot, Millionär. und noch ne Menge andere.
Details
Status:
solo
Religion:
Evangelisch

Signatur


jippi ya yeah schweinebacke o.Ô

Kontakt


Diese Seite
http://www.meet-teens.de/user/kitty91
Instant Messenger

kitty91 über einen Instant-Messenger kontaktieren...

Statistiken


Beiträge
Beiträge
433
Beiträge pro Tag
0,10
Gästebucheinträge
Gästebucheinträge
161
Letzter Gästebucheintrag
30.11.2013 21:35
Dankungen
Dankungen
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
23.01.2012 17:45
Registriert seit
19.05.2006
Empfehlungen
0

10 Freunde

  1. Blue_Dancer Blue_Dancer ist offline

    Freak

    Blue_Dancer
  2. Brackenburg Brackenburg ist offline

    Gesperrt

    • Brackenburg eine Nachricht über ICQ schicken
    • Brackenburg eine Nachricht über MSN schicken
    • Brackenburg eine Nachricht über Skype™ schicken
    Brackenburg
  3. Carsten_1990 Carsten_1990 ist offline

    Neuling

    Carsten_1990
  4. davidovic davidovic ist offline

    Neuling

    • davidovic eine Nachricht über MSN schicken
    davidovic
  5. Hoot Hoot ist offline

    Nervtöter

    • Hoot eine Nachricht über ICQ schicken
    • Hoot eine Nachricht über MSN schicken
    Hoot
  6. Krisi93 Krisi93 ist offline

    Spezi

    Krisi93
  7. nicoleanna1996 nicoleanna1996 ist offline

    Nachwuchsspammer

    nicoleanna1996
  8. SandraWeb SandraWeb ist offline

    Routinier

    • SandraWeb eine Nachricht über MSN schicken
    • SandraWeb eine Nachricht über Skype™ schicken
    SandraWeb
  9. SYRO SYRO ist offline

    Neuling

    SYRO
  10. Timo McGowan Timo McGowan ist offline

    Spezi

    • Timo McGowan eine Nachricht über ICQ schicken
    Timo McGowan
Zeige Freunde 1 bis 10 von 10

Arcade-Statistiken


Ranglistenplatzierung
Nicht platziert
Spiel gestartet
0
Spiele beendet
0
Mit Spielen verbrachte Zeit
0 Stunden, 0 Minuten, 0 Sekunden
Herausforderungen
0 - 0 gewonnen / 0 verloren, 0 gestartet - Herausforderung kitty91
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62