27 Gästebucheinträge

  1. na glaub auch das einige Beiträge gelöscht wurden warum auch immer ;-)
  2. maunz danke für deine fotokommentare *freu*
  3. Ja das halt ich für ne gute Idee und wenn du da anrufst solltest du dich auch nochmal erkundigen wozu du genau verpflichtet bist und wozu nicht. Du musst dich ja nicht von den Leuten ausbeuten lassen

    Hmm kannst du dir das FSJ nicht auf den NC anrechnen lassen? Bestimmt oder?
    Aber wird schon irgendwie werden

    Und zu meinem Gästebuch, ist doch egal wir unterhalten uns ja schließlich. Und wie hast du selbst gesagt "Dazu ist es ja schließlich da" xD
  4. Vielleicht sind die Seminare ja ein kleiner Lichtblick ich hab meine Seminare unglaublich schön in Erinnerung. Man lernt in der Regel echt tolle Leute kennen
    Musst du auch wirklich 24 Stunden bei deiner Klientin verbringen? Dachte das wär eher son Notdienst und Morgens und Abend Hilfe bei der Grundpflege und Alltagssituationen.

    Ach morgen ist nichts besonderes nur eben das typische "Morgen ist Montag das heißt meine Woche startet wieder und zwei Tage waren einfach zu wenig frei"-Syndrom*g*

    Wow das sind ne Menge interessante Fächer, haben die denn alle sonen hohen NC? (Ausser Psychologie das weiß ich das^^)
  5. Studium ist nicht der schlechteste Plan Was würde denn da dann zur Auswahl stehen?
    Verdienste wenigstens bisschen was? Wenn ich daran denke wie ich in meinem FSJ ausgenutzt worden bin... 296,54€ für ne Behandlung als wär man ne fest eingestellte Altenpflegehilfskraft und meine doofe Ex war bei nem anderen Träger und hat 450€ bekommen >.<
  6. Oh, das heißt du bist ganz alleine und dann rund um die Uhr für eine Klientin zuständig? Boar das ist ja übel :/
  7. Wie läuft das bei dir denn ab bist du in einer stationären Pflegeeinrichtung oder ambulant? Naja wir bei uns hatten immer den Grundsatz was die Leute alleine können das sollen und müssen sie auch alleine tun. Unter anderem damit man als Pfleger auch gar nicht erst ausgenutzt wird
  8. Oh ich verstehe. Und ich verstehe es wirklich, ich hab nämlich auch ein FSJ hinter mir. Meins war in einem Seniorenheim daher weiß ich wie ätzend Wochenenddienste und hilfsbedürftige Menschen sein können :-S
  9. Oh das klingt ja überhaupt nicht prickelnd. Was war denn so schlimm?

    Ich? Naja hab ein entspanntes aber unspektakuläres Wochenende hinter mir
  10. Oh du hast Recht... Ist mir jetzt ein bisschen unangenehm. Ich mach in letzter Zeit so viele Flüchtigkeitsfehler und so peinliche noch dazu... Ich hab letztens Form mit V geschrieben. Keine Ahnung wieso Naja genug gerechtfertigt :P.
    Und sonst? Schönes Wochenende gehabt?
Zeige Gästebucheinträge 1 bis 10 von 27
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Über Katze

Allgemeines

Geburtsdatum
02.01.1990 (27)
Über Katze
Geschlecht:
Weiblich
Wohnort:
Köln
Postleitzahl:
5ß829
Land:
Deutschland
Vorname:
Charlotte
Interessen
Musik:
Überwiegend Metal, Gothik, Rock.
Aber ich habe nichts gegen gute Musik, egal welcher Richtung ;)
Filme:
Die Geisha, Matrix, Herr der Ringe, sterben für Anfänger, der König der Löwen, Elizabethtown...
Bücher:
Die Chemie des Todes (und Folgende), so manches von Nick Hornby, so manches von Sergej Lukianenko, die Känguru Chroniken....
Details
Status:
keine Angabe
Raucher:
Nein
Religion:
Keiner

Signatur


"Life is too important to be taken seriously" (Oscar Wilde)

Statistiken


Beiträge
Beiträge
41
Beiträge pro Tag
0,01
Gästebucheinträge
Gästebucheinträge
27
Letzter Gästebucheintrag
05.10.2009 19:31
Dankungen
Dankungen
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
17.06.2010 19:07
Registriert seit
08.09.2009
Empfehlungen
0

1 Freund

Zeige Freunde 1 bis 1 von 1

Arcade-Statistiken


Ranglistenplatzierung
Nicht platziert
Spiel gestartet
0
Spiele beendet
0
Mit Spielen verbrachte Zeit
0 Stunden, 0 Minuten, 0 Sekunden
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60