71 Gästebucheinträge

  1. schade._.
    naja ich werde dich dann mal adden
    bis dann,hdl
  2. hallo?:confused:
  3. Huhuu=)
    jo,naja geht so, und selbst?
    Jo,gefärbt,thx=)=)
    hdl=)
    die Jessy=)
  4. Sabian B8 sind sehr gut klingende Becken zum günstigen Preis...die haben die selbe Legierung wie die paiste 2002er...und das is bei paiste die zweit beste serie..kann ich nur empfehlen wenn du nicht allzu viel geld ausgeben willst
  5. hey vielen dank für den glückwunsch!
    und auch einen an deine schwester^^

    hab übrignes auch an meinem gebi steak gegessen, mit pfeffersoße *mjamm* ... in nem argentinischem restaurant in bielefeld; war an meinem gebi nämlich bei meiner mutter. war ein geiles WE!

    und, dass dich m-t langweilt, kann ich nachvollziehen, ... das niveau sinkt langsam immer mehr. deshalb bin ich hier auch seltener. eher im schülervz.
    tjaja. schön, dass es dir auch gut geht.

    bis demnächst. vllt liest man sich ja ma wieder im ICQ.
    lg felix
  6. hallooo, ...
    lebt es noch, das dennis?! ... O.ô
    man weiß es nicht genau, ...
    *mysteriös*
    sprich: wo bist du?! xD
    meld dich mal, wenn du zufällig vorbeiwehst^^
    lg felix
  7. hi=)
    ahh,das beruhigt mich dass du noch lebst=P
    hast du die freien tage gut rumbekommen?
    ich so einigermaßen schon,ich hab nur zu wenig geschlafen..
    und was macht der bandkeller?oder was du da geschrieben hast?ich bin mir nimmer sicher,aber grad zu faul zum gucken..
    hach ja..wie war dein tag heute?=Dmeiner so lala..naja mal noch ne schönen abend,hdl<3
    elena
  8. lebst du noch?
    hdl
  9. Aus welchem Nußloch soll ich kommen? Also des isn BW bei heidelber voll des kaff^^ !
  10. haLLü
    mir gehts supii =) wetter schön,leben schon und schön fauL sein war heut schön shoppn und sonst bin ich im freibad oder trampolin und so =)
    wie gehtz dir soo?
    hoffentlich gut ne

    gez . lovesch Hab dich lüp
Zeige Gästebucheinträge 1 bis 10 von 71
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Über HSI Dennis

Allgemeines

Geburtsdatum
17.04.1991 (26)

Signatur


Statistiken


Beiträge
Beiträge
535
Beiträge pro Tag
0,13
Gästebucheinträge
Gästebucheinträge
71
Letzter Gästebucheintrag
10.08.2007 09:34
Dankungen
Dankungen
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
26.11.2007 16:22
Registriert seit
11.09.2006
Empfehlungen
0

Arcade-Statistiken


Ranglistenplatzierung
Nicht platziert
Spiel gestartet
0
Spiele beendet
0
Mit Spielen verbrachte Zeit
0 Stunden, 0 Minuten, 0 Sekunden
Herausforderungen
0 - 0 gewonnen / 0 verloren, 0 gestartet - Herausforderung HSI Dennis
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60