1409 Gästebucheinträge

  1. Echt,na das ist aber cool,wenn du da mit der japanischen Kultur in Kontakt kommst und dir jetzt auch welche machen willst.Die sind ja auch wirklich lecker
    Also dein Sensei ist wer genau.Worin ist er dein Lehrer/Meister?
  2. Hey,ja richtig! Woher kennst du denn Dango? Das weiss sonst keiner,was das ist-Na echt ne Überraschung,dass es hier doch einer kennt,cool^^
  3. Feststellung:
    In Onlineforen wird dir von Wildfremden zum Geburtstag gratuliert obwohl du schon seit Monaten nicht mehr das warst.
  4. Happy Birthday
  5. Happy Birthday!
  6. hm, also die Uni Heidelberg hat "ganz normale" Studiengebühren. Halt die 600€ im Semester. Aber wenn du von 500€ im Monat sprichst, meinst du wohl die (private) SRH-Hochschule in Heidelberg. [Wunschdenken an:] Da würd ich auch gerne studieren. Wirtschaftspsychologie. [Wunschdenken aus.]
  7. Zitat Zitat von Homunculus Beitrag anzeigen
    Ich will in Heidelberg studieren. Es gilt als extrem elitäre Uni (in meinem Wunschfach gibt es 95 Plätze und 3500Bewerber).

    Da gibt es 500Euro/Monat.
    klingt stark nach der SRH?
    welcher studiengang? wenn ich fragen darf? ^^
  8. dann hast du pech mit deinen leuten. bei uns war das immer so, dass wir zB mal nach berlin wollten und dann doch nur irgendwo in ner popligen JH im taunnus gelandet sind ... okay, das war in der achten ... aber trotzdem. bei wanderugen und so haben wir uns regelmässig angeseilt und selbst was unternommen (zum glück war vier tutorien unterwegs, da fiels nicht so auf, wenn wir was anderes machten). und um pfingsten 2010 fahren wir nach london ... keiner von uns hat lust da im Tower und vorm Buckingham Palace abzuhängen und so ...
  9. gerade oberstufler sollten diese erlebnispädagogik echt negieren können, oder? seit ich 13 war gabs sowas nicht mehr.
  10. kann ich verstehen, aber ich würd trotzdem mit den andern fahren und Amsterdam auf früher oder später verlegen. mit dem tutorium oder der klasse weg zu fahren ist immer iwie spassig. auch wenns in solche alm-öhi-hütten wie nach Oberstdorf geht und die kühe auf den almweiden das aufregenste der gegend sind ... man kann sie ja nachts umschubsen.
Zeige Gästebucheinträge 1001 bis 1010 von 1409
Über Homunculus

Allgemeines

Über Homunculus
Geschlecht:
Männlich
Wohnort:
Wien
Land:
Österreich
Vorname:
Robin van Vemer
Interessen
Bücher:
Ja.
Details
Status:
keine Angabe
Raucher:
Nein
Religion:
Andere

Signatur


Zitat Zitat von nicht Aristoteles
Wir sind was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
11.774
Beiträge pro Tag
3,18
Gästebucheinträge
Gästebucheinträge
1409
Letzter Gästebucheintrag
24.01.2016 17:12
Dankungen
Dankungen
8
Diverse Informationen
Registriert seit
01.09.2007
Empfehlungen
0

12 Freunde

  1. Carlie Carlie ist offline

    Moderator

    Carlie
  2. Eliza Eliza ist offline

    Grünschnabel

    Eliza
  3. eXTA eXTA ist offline

    Super-Moderator

    eXTA
  4. Garniemand Garniemand ist offline

    Lebende Foren Legende

    • Garniemand eine Nachricht über ICQ schicken
    • Garniemand eine Nachricht über MSN schicken
    Garniemand
  5. GC_Skat00n GC_Skat00n ist offline

    Lebende Foren Legende

    • GC_Skat00n eine Nachricht über ICQ schicken
    • GC_Skat00n eine Nachricht über Skype™ schicken
    GC_Skat00n
  6. Griffith Griffith ist offline

    Erleuchteter

    Griffith
  7. Ingenting Ingenting ist offline

    Gesperrt

    Ingenting
  8. Lang Zu Lang Zu ist offline

    Lebende Foren Legende

    Lang Zu
  9. LaVerdad LaVerdad ist offline

    Kaiser

    LaVerdad
  10. Musashi Musashi ist offline

    Super-Moderator

    • Musashi eine Nachricht über ICQ schicken
    Musashi
Zeige Freunde 1 bis 10 von 12
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Arcade-Statistiken


Ranglistenplatzierung
Nicht platziert
Spiel gestartet
0
Spiele beendet
0
Mit Spielen verbrachte Zeit
0 Stunden, 0 Minuten, 0 Sekunden
Herausforderungen
0 - 0 gewonnen / 0 verloren, 0 gestartet - Herausforderung Homunculus
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62