50 Gästebucheinträge

  1. Äh, wartest du auf die Antwort, dass ich diese Bücher meinte? Also JA.
  2. Ja, ich denke schon, aber eher "perfektionistisch". ^^ Früher war ich vermutlich selbstkritischer als jetzt - but then I stopped being selbstkritisch and became AWESOME instead! xD (Vor allem in der Pubertät ist man ja noch selbstkritischer als sonst; und vermutlich erst Recht, wenn man "schlau" ist.)
  3. Oh hey, du magst "Death Note" und "Das Känguru" (falls es das Känguru ist, das ich denke) ? xD Habe ich beides auch schon für betrachtenswert gehalten, aber spiele dann doch immer lieber Spiele am PC...
  4. Hmm, tja. Was sollen wir jetzt noch schreiben? Dass du nicht einfach so die Schule wechseln willst, ist verständlich.
  5. Ich meinte, ist es nicht absurd, dass du einerseits auf eine Gesamtschule gehst, weil du dort "1 Jahr mehr Zeit" hast, aber andererseits jetzt schon ein Studium anfängst, weil du so unterfordert bist oder so? xD Das ist doch das genaue Gegenteil!
    (P.S.: Private Nachrichten kannst du hier übrigens erst ab circa 30 Forum-Beiträgen oder so schreiben, falls du dich wunderst. Damit keine Pädos kleine Kinder privat anschreiben können. xD)
  6. Wieso du auf einer Gesamtschule besser aufgehoben bist, finde ich seltsam bzw. kann ich ohne mehr Info wohl nicht nachvollziehen.
    Haha, Physik und Mathe sind halt auch echt sehr schwer an der Uni und ganz anders als in der Schule, wie gesagt...
    Psychologie hatte ich auch mal kurz studiert und das ist logischerweise ganz anders bzw nicht allzu schwer. Aber heftiger Wechsel nun... xD
  7. Hey! Freut mich, dass du doch noch antwortest, denn Hochbegabte sind immer interessant!
    Ja, das "Gästebuch" hier ist eh ein bisschen suboptimal, weil es öffentlich ist usw., und nicht ganz einfach zu bedienen.
    Ich habe gerade nochmal das "Juniorstudium"-Thema gelesen und festgestellt, dass du "Gesamtschule" geschrieben hattest. Ich kenne mich mit Solchen nicht aus, aber es könnte sein, dass du eventuell deswegen noch stärker unterfordert bist? Ich war zumindest froh, auf einem Gymnasium zu sein, weil ich glaube, dass einige Leute auf Haupt und Real noch "asozialer" sind als es Viele auf dem Gymnasium eh schon waren... xD
    Wobei ich aber eigentlich nicht sagen kann, was besser ist, weil ich keinen Vergleich habe. Und da ich z.B. auf die Hochbegabten-Schule aus unbekannten Gründen nicht kam, kann ich nun nicht sagen, ob das überhaupt besser gewesen wäre...
  8. Hi, du bist noch aktiv, aber nun nur stille Mitleserin?
  9. hallo alles klar ?
  10. hallo du magst du vielleicht schreiben?
Zeige Gästebucheinträge 41 bis 50 von 50
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Über heartgirl01

Allgemeines

Über heartgirl01
Geschlecht:
Weiblich
Schule:
Heinrich-Böll-Gesamtschule
Postleitzahl:
50733
Land:
Deutschland
Interessen
Musik:
Gemischt/unterschiedlich
Filme:
Beim Leben meiner Schwester, Mama Mia,
Fernsehen:
Ich nenne hier jetzt einfach mal Serien die ich manchmal gucke ( Einige/ fast alle auf DVD):
Lie to me, Death Note (Anime), Backstage
Bücher:
Die Känguruchronike, Das Kängurumanifest und Die Känguruoffenbarung, Das Pubertier und Im Reich der Pubertiere, Der Zahlenteufel.
Details
Status:
keine Angabe
Raucher:
Nein
Religion:
Katholisch

Signatur


Wenn jemand zu dir sagt: "Du bist echt das LETZTE", dann lache ihn an und sag "Ich weiß, denn das BESTE kommt immer zum Schluss"

Statistiken


Beiträge
Beiträge
16
Beiträge pro Tag
0,06
Gästebucheinträge
Gästebucheinträge
50
Letzter Gästebucheintrag
01.10.2017 10:01
Dankungen
Dankungen
4
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
08.10.2017 08:54
Registriert seit
29.01.2017
Empfehlungen
0

1 Freund

  1. sunnyanni sunnyanni ist offline

    Anfänger

    sunnyanni
Zeige Freunde 1 bis 1 von 1

Arcade-Statistiken


Ranglistenplatzierung
Nicht platziert
Spiel gestartet
0
Spiele beendet
0
Mit Spielen verbrachte Zeit
0 Stunden, 0 Minuten, 0 Sekunden
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60