1306 Gästebucheinträge

  1. cool , bin ab Mittwoch Abend in APB unterwegs.
    Hab heute noch Schulwandern und morgen noch die Abschlussrede.
    Ferien, ich kkkoooooommmmmeee.
  2. Orchester-Musiker scheinen ein unangenehm aufmerksames völkchen zu sein, wenn man nur mal so vor sich hinleiden will.

    Allerdings kenn ich das mit der migräne auch. man will eigentlich nur in nem dunklen raum mit den monstern unterm bett alleine sein. aber auch nur, wenn die sich ruhig verhalten. irgendwie ist man vom druck poder gewitter im kopf mal abgesehen, auch einfach sehr übersenasiblisiert, nicht alleine auf lichtreize. ziemlich lästig das.

    das highlight der letzten wochen bei mir war, ein 2. platz bei nem wettlauf der schulen und am anderen tag die operative entfernung eines eingewachsenen zehennagels. ich könnt mir immer noch selber in den arsch beissen, nicht vorher schon zum doc gegangen zu sein.


    das mit dem verlorenen eintrag ist mir in nem anderen forum auch schon passiert. kein prob also. nur hab ich grad keinen blick, worauf sich das alles bezog. und posts hinterlasse ich auch nur noch selten. hab vllt schon zuviel gepostet. ^^
  3. Wann sind dann bei dir Ferien? Hab erst gegen Ende des Monats Ferien...
  4. Hey Kahn
    Was machen Umzug und Exam?
  5. Ah Danke
  6. ach, ich sprach auch von den grossen ketten. kleinere geschäfte gibts kaum noch.

    war das im spin chat? das war echt schlechtes timing. ich hatte den chat total vergessen und den tab einfach geschlossen. letzt hab ich noch bemerkt, das ich vier anfragen von mädchen verpasst hatte. natürlich waren sie off, als ich hallo sagte. wobei die vierte vllt auch ein typ gewesen sein könnte.

    gestern unterhielten wir uns auf der party über thread themen.
    ich sagte, mir gehts zu gut, ich könnte nie einen problemthread eröffnen.
    da meinte ein mädchen, das wir Kuschi nennen: "schreib doch: ich bin fast 16, 184cm gross und seit 3 monaten nicht mehr gewachsen. Woran liegt das? Brauche schnelle Hilfe! Bin voll verzweifelt." *g*

    happy week etc.
  7. nja, ehrlich gesagt kenn ich meinen count an einträgen gar nicht.
    ich schreib einfach nur, wenns was zu beantworten gibt und wenn
    nicht, dann nicht. ich glaub, das macht mich zum reagtionär, oder? ^^


    damit würden heteros mit LGBT-leuten gleichziehen. LGBT wäre nix
    besonderes mehr. gleichgeschaltet.


    wozu auch? die meisten läden haben eh bis neun oder halb zehn auf
    unter der woche.
  8. ah, du countest auch? dachte nur ich wär so.

    mein ich. doof genug scheint sie zu sein.

    das macht auch mehr sinn. pansexualität ist doch gross in mode.
    jeder mit sich dem anderen und mit jedem, no matter what sex
    die anderen haben. homo ist out. zu singular or such.

    und wie liefs auf den feldwegen um pfingsten bei euch so?
  9. ach das war der grund. *g*

    vllt kein zuhälter, eher einer mit einer art krankem stolz auf die titten seiner freundin, denn irgendwie bezweifel ich, dass er etwas anderes an bemerkt, oder je bemerken wird. aber sie halte ich für nicht gerade intellektuell begabt.... eher intellecktuell, denn sie hängt auch noch dauernd an ihrem smartphone ... und das adere möcht ich nicht näher beschreiben.

    hmm, meintest du wirklich gangbang oder nicht eher orgie. ein gangbang gehen alle in einer oder von mir as in einem, bei der der orgie treibts jeder mit jedem.

    da gehts in meinem kaff beschaulicher zu. nur gibts nix, was du verheimlichen könntest.
  10. eben. und da frag ich mich einmal mehr, was solche typen gerade zu mir treibt.hm, am besten ignorieren. seine freundschaftsanfrage jedenfalls lehnte ich ab. und das ist historisch bei mir soderbehandlung. *.*

    na ja, das nicht gerade. irgendwie fand er immer kontakt zu solchen leuten. allerdings fand ichs uappetittlich bei dem typen der jedem am liebsten die titten seiner freundin insgesicht gedrückt hätte.

    ich bins vllt inzwischen gewohnt, dass sowas passieren kann. ich würds aber bestimmt selbst nicht mit der geilsten finnin auf nem feldweg treiben, wo jeder zusehen könnte.

    sozusagen ist dein pech praktisch an der quelle des geschehens zu wohnen. d
Zeige Gästebucheinträge 11 bis 20 von 1306
Über GrossKahn

Allgemeines

Über GrossKahn
Geschlecht:
Männlich
Schule:
Gymnasium
Wohnort:
Linde an der Au
Postleitzahl:
@@@@@
Land:
Deutschland
Vorname:
Christos
Interessen
Musik:
Metal, OST, Independent, Alternative
Allgemein:
Alle meine Threads sind unnütz
Und ich habe keine Lust zu "schreiben"

http://ask.fm/GrossKahn
Bücher:
Was gerade meiner Laune liegt
Details
Status:
keine Angabe
Raucher:
Nein
Religion:
Andere

Signatur


Lieschen Müller FTW

"Wenn das Leben dir Zitronen gibt, brenne des Lebens Hause nieder!"

Statistiken


Beiträge
Beiträge
832
Beiträge pro Tag
0,71
Gästebucheinträge
Gästebucheinträge
1306
Letzter Gästebucheintrag
04.03.2017 14:44
Dankungen
Dankungen
86
Diverse Informationen
Registriert seit
06.10.2014
Empfehlungen
0

6 Freunde

  1. Annso Annso ist offline

    Profi Poster

    Annso
  2. BlackCryzal BlackCryzal ist offline

    Grünschnabel

    BlackCryzal
  3. Diabolus Diabolus ist offline

    Trippel-As

    Diabolus
  4. eight eight ist offline

    Spezi

    eight
  5. lliam lliam ist offline

    Ultra Spammer

    lliam
  6. xinosa xinosa ist offline

    Trophäensammler

    xinosa
Zeige Freunde 1 bis 6 von 6

Arcade-Statistiken


Ranglistenplatzierung
Nicht platziert
Spiel gestartet
283
Spiele beendet
264
Mit Spielen verbrachte Zeit
2 Stunden, 2 Minuten, 21 Sekunden
Letztes Spiel beendet
Snake (23.05.2016 22:34)

Am häufigsten verwendete Spiele (8)


Neueste Ergebnisse (30)


Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60