20 Gästebucheinträge

  1. Sehr gut. Das ist toll.

    Die von Mozart und die von Michael Jackson. Man kann sie, wenn man sie näher betrachtet, in manchen Punkten echt gut vergleichen.

    Joa, bei anderen störts mich, glaub ich, nicht so sehr wie bei mir selbst.^^

    Uh cool.

    Na vermutlich dann erstmal das mit den Träumen. Was danach, das weiß ich noch nicht genau. Vom Aufwand her war das hier das letzte große Projekt:

    http://img00.deviantart.net/b781/i/2...mm-d8upr7x.jpg

    Das hat wirklich eine ganze Weile gebraucht, was sonst ungewöhnlich ist. Also meist mal ich ein Bild in einem durch. Aber ich brauchte noch was für die Lücke an meiner Wand. Ein Bild fehlt da nun immernoch mindestens.
    Leider kommt das Bild real besser rüber als auf dem Foto, das ich auch farblich etwas verstärken musste, dass es ans Original kommt. Dadurch sehen aber eben manche Parts plumper aus, als sie sind.
  2. Ja, weiß ich.^^ Klingt interessant. Wir hatten auch mal ein Theaterstück, wo zwei Welten aufeinander trafen.
    Aber dann passts ja auch perfekt zum Traumthema.

    Dann ist gut.
    Oh, das freut mich, dass du das so findest.^^ In jedes nun nicht, aber halbherzige Sachen mag ich nun eigentlich auch nicht so wirklich.

    Den mag ich unbedingt sehen, wenn er soweit ist!

    Das Bild ist echt schön, diese Formen, die eins mit dem Boden und Himmel sind und ausufern in tausende Wege.
  3. Oh, geht es dir jetzt wieder gut? Und was wird es für eine Aufführung?

    Ja, aber grade kann ich das Thema noch nicht starten. Durch den Thread mit dem Gedicht, den ich eröffnete, wurde erst ungewollt ein Rechercheprojekt losgetreten, um das ich mich grade viel kümmere. Da warte ich lieber, als beides gleichzeitig und nur halbherzig zu machen.

    Oh, Baum des Lebens...klingt cool. Dieser Buddhistische?

    Stimmt, das wäre gut.

    Genau!
  4. Btw: Hab dein Thema mal bei den Gruppenmitgliedern beworben.
  5. Ja, hoffe ich doch. Nun ist alles, was er machte, retro.

    Hm naja, ist nicht ganz meins.^^

    Nur Fußball in WM und EM und manchmal die Olympischen Spiele.

    Okay, also liam wär dabei, wenn er genug Zeit hat. Ich kam durch ihn auf die Idee, dass wir zusammen eine Traumlandschaft kreieren. Entweder macht jeder Objekte und einer einen groben Hintergrund und wir fügen das zusammen oder jeder bearbeitet nach und nach das Bild weiter, bzw. fügt digital manuell gezeichnete Schnipsel hinzu.

    Haha^^ Schade, das war aber leider... Liam oder Großkhan, bin mir grad unsicher, aber ich tippe sogar auf GK. Denn du siehst weniger Nachrichten als ich, in Wahrheit sind es schon 9141.
  6. Ja das zählt
    aber mehr etwas über deine Person
  7. Na dann weißt du es nun. Er war nur 55... ist echt schade, er hat alles immer mit einer ziemlichen Begeisterung vorgestellt und seine Arbeit gut gemacht.

    Ich musste grade überlegen, von was du redest... aber: Fußball?

    Ja gut, den Teil verstand ich noch.^^

    Ach so, als Thementitel. Ich weiß nicht, manche Skizzen muss ich behalten, manche behalte ich lange und schmeiße sie dann weg, andere entsorge ich gleich wieder, weil sie mir nicht gefallen.

    Aber wenn du willst, feel free to open a topic like this.
  8. Jaa haha man konnte sich echt super gut bräunen

    Ähm ne... ich bleibe in meinen Ferien lieber spontan und gucke mal was sich so ergibt am nächsten Wochenende
    erzähl mal was von dir
  9. Dann erzähl was Neues...oder so.

    Hast du vom Tod von Satoru Iwata gehört?

    Hm ich versteh nicht ganz, was du meinst. Du willst es mehr bei Skizzen lassen, die dann weggeworfen werden?
  10. Nicht trauen? Ich meinte erstmal, ein Lp schauen, um zu sehen, ob das Spiel oder die Reihe etwas für dich wäre.

    Und ich hab vergessen, das mit Liam mal zu besprechen. Ich hoffe, heut denk ich dran.

    Ja und davon gibts bei dem Spiel echt ne Menge.^^

    Jup, mehr Stunden am Tag wären natürlich auch was...
Zeige Gästebucheinträge 1 bis 10 von 20
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Über Coltell

Allgemeines

Über Coltell
Geschlecht:
Weiblich
Land:
Deutschland
Vorname:
Rica
Interessen
Musik:
Ein gutes Lied bewegt entweder dein Herz oder deinen Po ;)

Ich höre alles gerne- sehr Stimmungs und Situationsabhängig!
Filme:
Französische Filme
Details
Raucher:
Nein
Religion:
Keiner

Signatur


"Faulheit, flieg und sieg!"

Statistiken


Beiträge
Beiträge
60
Beiträge pro Tag
0,05
Gästebucheinträge
Gästebucheinträge
20
Letzter Gästebucheintrag
28.07.2015 16:10
Dankungen
Dankungen
17
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
10.03.2016 16:04
Registriert seit
14.04.2014
Empfehlungen
0

2 Freunde

  1. LZ123 LZ123 ist offline

    Kaiser

    LZ123
  2. tim0000 tim0000 ist offline

    Gesperrt

    tim0000
Zeige Freunde 1 bis 2 von 2

Arcade-Statistiken


Ranglistenplatzierung
Nicht platziert
Spiel gestartet
0
Spiele beendet
0
Mit Spielen verbrachte Zeit
0 Stunden, 0 Minuten, 0 Sekunden
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60