89 Gästebucheinträge

  1. 3. Teil:
    Drittens: Ach Kenia, da hatte mich Rin gestern gefragt und ich wusste gar nicht, wohin es bei dir eigentlich geht. Viel Spaß schonmal da.
    Ja, ich muss schauen... ich weiß echt nicht, ob ich das am Telefon hinkriegen würde, weil ich dafür allein sein wollen würde. Mail ist für Herrn Langer wieder doofer... aber im Endeffekt, wenn er uns Bilder schicken will wie von der Unterschrift, muss es eh per Mail sein. Vielleicht fragst du ihn höflich, ob es per Mail möglich wäre? Sonst müsste ich es irgendwie arrangieren.

    Ich umarme auch die meisten nicht gerne.^^ Also klingts so, als wär er schon ein wenig reifer geworden, bzw. euer Verhältnis wurde besser?

    Lecker.

    Schön. Dann hoffe, ich , dass es auch weiterhin so bleibt... und langfristig, dass du das Medikament irgendwann nicht mehr brauchst.

    Ach, so einfach gings.^^ Cool. Wurdest du als Einzige genommen?
  2. Gut, dieser Liebes/Erotikbuchhandel hatte das Rosenbüchlein auch nie.

    Edit: Und Hulda Bäurich ist doch eine andere, siehe auch im Thread.
  3. 1.
    1. Nachricht:
    Danke noch im Nachhinein.^^
    Der erste Flug war wirklich ganz angenehm, mir wurde nur ganz am Anfang
    schlecht und ich kam mir vor wie in einem physikalischen Experiment.

    Wie es war... joa, leider nur so mittel. Es gab drei richtig tolle Sachen,
    nämlich das wissenschaftliche Museum Cosmo Caixa, den Park Güell und das
    Restaurant La Lluna. Allerdings wär ich da auch lieber alleine gewesen als mit
    meiner Familie.

    Ansonsten war das Stadtbild irgendwie nicht soo schön, die Luft war ziemlich
    unangenehm... Das Aquarium war reinste Tierquälerei. Ganz viele Tiere auf
    engstem Raum in trostlos gestalteten Becken. Und es war auch enorm teuer.
  4. 2.
    Auch richtig doof war, dass das Leitungswasser total verchlort und deshalb
    untrinkbar war. Dafür war das Flaschenwasser wieder sehr teuer.

    Und ich konnte weder zur La Rambla, noch zum Strand, da ich krank wurde
    durch die starke Kühlung in der Metro und diese im Hotel. :/ Deshalb war der
    Rückflug auch wesentlich unangenehmer. Ich konnte mich aber ein bisschen an
    meine Mutter lehnen und in Gedanken versinken.

    Ich hoffe, jetzt gehts dir noch besser?^^

    Ich bin auch schon gespannt, obs Neues gibt.

    Oh, das ist ja schon ziemlich bald. Ich hoffe, bis dahin kriegen wir nochmal
    ein bisschen was raus, dann bin ich ja eher auf mich gestellt. Muss aber erst-
    mal wieder in die Recherchen reinkommen.^^

    Und, wie war das Wiedersehen mit deinem Bruder?
  5. 3.
    =================
    2. Nachricht:
    Oh ich hoffe, dann sehen wir uns nochmal vor den drei Wochen. Wenn nicht,
    dann schonmal eine gute Reise und viel Spaß die Tage!

    Kriegst du das vor der Reise nochmal hin? Ich weiß echt nicht, ob ich das
    irgendwie übernehmen könnte.

    Oh wie cool! Hast du dich dafür beworben oder kamen die auf dich zu? Und
    bist du echt schon so gut in Arabisch? Beeindruckend!

    Das kann ich verstehen, ich wünsche dir dafür schonmal alles Gute und viel
    Spaß, gutes Gelingen undsoweiterundsofort^^ Das ist echt, echt cool.

    Das hab ich auch grad schon gesehen. Doof nur... bei meiner normalen Mail-
    adresse hat in der Zwischenzeit niemand geantwortet. Und noch was ande-
    res, aber das erzähl ich lieber im Chat.

    Schon getan, s.o. :P
  6. Wieso? o:
    ist schon ne verdammt lange Zeit.
  7. zum glück nicht ^^
    flieüßed arabisch, respekt. ich krieg da nicht mal die silben mit....und diese ganzen rrrs, und so....
  8. Weil ich die Vermutung hatte dass du vielleicht auf das gleiche Internat wie eine meiner jüngeren Freundinnen gehst. Es wäre witzig gewesen, weil sie sich im ähnlichen Alter wie du befindet und ihr euch dann vielleicht gekannt hättet. bei ihr ist es so geregelt dass sie nur für einen Tag in der Woche nach Hause fährt aber dafür länger Ferien hat.
  9. "ich will ja fließend werden" ? du willst dich verflüssigen? nun in der sonne, ist das tatsächlich der richtige ort zum schmelzen :P
  10. arabien
Zeige Gästebucheinträge 11 bis 20 von 89
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Über Buechlein

Allgemeines

Geburtsdatum
10.04.2002 (15)
Über Buechlein
Geschlecht:
Weiblich
Land:
Deutschland
Interessen
Musik:
Daughter, Olafur Arnalds, Johan Söderqvist, Mumford & Sons, Birdy, Soley, Babylone, Soap&Skin, Avicii, Phillipp Poisel
Filme:
Die Kinder des Monsieur Mathieu, Mary and Max, Slumdog Millionaire, Ziemlich beste Freunde, 12 Years a Slave
Bücher:
Der Platz reichte nicht, also hab ich die Liste jetzt gelöscht, damit die Bücher, die es nicht mehr drauf geschafft haben, nicht beleidigt sind. :(
Details
Status:
kein Interesse
Raucher:
Nein
Erwartungen:
Freunde
Religion:
Keiner

Signatur


Never look down on anybody unless you're helping them up.
- Jesse Jackson

Statistiken


Beiträge
Beiträge
163
Beiträge pro Tag
0,18
Gästebucheinträge
Gästebucheinträge
89
Letzter Gästebucheintrag
22.05.2017 00:07
Dankungen
Dankungen
34
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
03.09.2015 18:02
Registriert seit
16.06.2015
Empfehlungen
0

4 Freunde

  1. Butterkeks Butterkeks ist offline

    Anfänger

    Butterkeks
  2. Ilja1905 Ilja1905 ist offline

    König

    Ilja1905
  3. Limetree Limetree ist offline

    Forenpapst

    Limetree
  4. Rin_Love_Len Rin_Love_Len ist offline

    Trippel-As

    Rin_Love_Len
Zeige Freunde 1 bis 4 von 4

Arcade-Statistiken


Ranglistenplatzierung
Nicht platziert
Spiel gestartet
2
Spiele beendet
1
Mit Spielen verbrachte Zeit
0 Stunden, 0 Minuten, 5 Sekunden
Letztes Spiel beendet
Snake (05.07.2015 17:52)

Am häufigsten verwendete Spiele (2)


Neueste Ergebnisse (1)


Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60