88 Gästebucheinträge

  1. Hey erzähl unbedingt von deinem Auslandsjahr, wenn du zurück bist und falls du nochmal ins Forum schaust! Das würd mich sehr interessieren.
  2. dein status gefällt mir sehr!



  3. Edit: Schau mal bei unbekannten Kontakten ins Postfach bei unserer Mailadresse, da ist ein lieber Weihnachtsgruß vom Langer.
  4. klare silben, watashi wa ai no nihon ;.)
  5. japanisch :3
  6. Und wie ich gehört habe willst du dort fließend arabisch lernen ? Bitte, wieso? Für was soll das gut sein ? Hast du irgendwelche Pläne?

    Nein. Trau mir das ehrlich gesagt nicht zu. Vielleicht später wenn ich fertig ausgebildet, im Berufsleben angekommen und mein Abi auf nem Abendgymnasium, das geht 4 Jahre, gemacht habe. Dann gehe ich vielleicht mal für ein Jahr ins Ausland um dort neue pädagogische Erkenntnisse zu gewinnen - aber nicht um gezielt bestimmte sprachen zu lernen.
  7. Mist, ich hätt doch eben on kommen sollen... :P Naja, nun zu spät.

    Teil 1:
    Ja, aber ich denke, im Endeffekt ists auch eine gute Erfahrung, schon allein mit dem Straßenlärm, den ich hier zuhause einfach gar nicht gewohnt bin in meinem Zimmer.
    Nee, noch nicht. Aber langsam nimmt die Heiserkeit auch wieder ab. Wird aber vermutlich noch 1-2 Tage dauern.

    Ja, aber der Flug war ja zum Glück auch nicht allzu lange.
    Mit dem Druck hatte ich nicht sooo große Probleme... hab auch ständig Druckausgleich sicherheitshalber gemacht. *g* Aber danke für den Tip, könnte trotzdem was für mich sin.

    Ja, ich hab wirklich keine große Verbindung zu Tieren... weshalb ich auch vorher nicht dorthin wollte, grade auch bei dem Preis. Und dann wars nochmal unnötiger, dass wir extra dort waren. Aber Seepferdchen mag ich doch ganz gerne und vor allem die taten mir leid.
  8. Teil 2:
    Aber das Sealife in Berlin ist auch nicht wirklich mehr für mich und für den Preis find ichs auch eine Frechheit... aber im Vergleich... ja, war auch einfach nicht schön anzusehen.

    Hm ja, das klingt gar nicht schön, ungefähr so schön wie in den Becken, die da waren.
    Ach was ich noch vergaß... was nicht so toll am Cosmo Caixa, also dem Wissenschaftsmuseum war... dort waren auch Aquarien, bei denen man Knöpfe drücken konnte, sodass etwas bei den Fischen passiert, zum Beispiel dass das Licht an oder aus geht, eine Strömung entsteht...
    3. Teil:
    Erstens: Das kann ich absolut verstehen.^^ Viel Spaß weiterhin bei der Vorbereitung!
    Zweitens: Oh das ist ja eine nette Art, Abschied zu nehmen. Aber wenn du zurück kommst, bist du doch wieder in derselben Klasse, oder?
  9. 3. Teil:
    Drittens: Ach Kenia, da hatte mich Rin gestern gefragt und ich wusste gar nicht, wohin es bei dir eigentlich geht. Viel Spaß schonmal da.
    Ja, ich muss schauen... ich weiß echt nicht, ob ich das am Telefon hinkriegen würde, weil ich dafür allein sein wollen würde. Mail ist für Herrn Langer wieder doofer... aber im Endeffekt, wenn er uns Bilder schicken will wie von der Unterschrift, muss es eh per Mail sein. Vielleicht fragst du ihn höflich, ob es per Mail möglich wäre? Sonst müsste ich es irgendwie arrangieren.

    Ich umarme auch die meisten nicht gerne.^^ Also klingts so, als wär er schon ein wenig reifer geworden, bzw. euer Verhältnis wurde besser?

    Lecker.

    Schön. Dann hoffe, ich , dass es auch weiterhin so bleibt... und langfristig, dass du das Medikament irgendwann nicht mehr brauchst.

    Ach, so einfach gings.^^ Cool. Wurdest du als Einzige genommen?
Zeige Gästebucheinträge 1 bis 10 von 88
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Über Buechlein

Allgemeines

Geburtsdatum
10.04.2002 (14)
Über Buechlein
Geschlecht:
Weiblich
Land:
Deutschland
Interessen
Musik:
Daughter, Olafur Arnalds, Johan Söderqvist, Mumford & Sons, Birdy, Soley, Babylone, Soap&Skin, Avicii, Phillipp Poisel
Filme:
Die Kinder des Monsieur Mathieu, Mary and Max, Slumdog Millionaire, Ziemlich beste Freunde, 12 Years a Slave
Bücher:
Der Platz reichte nicht, also hab ich die Liste jetzt gelöscht, damit die Bücher, die es nicht mehr drauf geschafft haben, nicht beleidigt sind. :(
Details
Status:
kein Interesse
Raucher:
Nein
Erwartungen:
Freunde
Religion:
Keiner

Signatur


Never look down on anybody unless you're helping them up.
- Jesse Jackson

Statistiken


Beiträge
Beiträge
163
Beiträge pro Tag
0,25
Gästebucheinträge
Gästebucheinträge
88
Letzter Gästebucheintrag
25.12.2016 02:27
Dankungen
Dankungen
34
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
03.09.2015 17:02
Registriert seit
16.06.2015
Empfehlungen
0

4 Freunde

  1. Butterkeks Butterkeks ist offline

    Anfänger

    Butterkeks
  2. Ilja1905 Ilja1905 ist offline

    König

    Ilja1905
  3. Limetree Limetree ist gerade online

    Forenpapst

    Limetree
  4. Rin_Love_Len Rin_Love_Len ist offline

    Trippel-As

    Rin_Love_Len
Zeige Freunde 1 bis 4 von 4

Arcade-Statistiken


Ranglistenplatzierung
Nicht platziert
Spiel gestartet
2
Spiele beendet
1
Mit Spielen verbrachte Zeit
0 Stunden, 0 Minuten, 5 Sekunden
Letztes Spiel beendet
Snake (05.07.2015 16:52)

Am häufigsten verwendete Spiele (2)


Neueste Ergebnisse (1)


Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62