Gästebuch-Dialog zwischen brianj und Homunculus

6 Gästebucheinträge

  1. Am 19.9. teilte sie eine Facebook-Gruppe, die unter anderem Akif Pirincci voll zustimmen (und zum kauf von Büchern wie "Die Große Verschwulung" raten, aus dem er bei der berüchtigten PEGIDA-Rede vorgelesen hat). Es wird auch offen gegen Afrikaner gehetzt (ihre Ethnie wird für ihr Leiden verantwortlich gemacht). Es wird auch offen von "Umvolkung" gesprochen und auch Boumedienne zum Rassenkrieg zitiert. Über den zweiten Weltkrieg wurde kommentiert: "Wir können stolz sein. Unsere Großeltern kämpften tapfer für ihr Land. Nur ein kleiner Teil war maßgeblich an den schrecklichen Verbrechen des Holocaust beteiligt." Was einfach eine nette Art ist zu sagen, dass der Krieg im Allgemeinen gerechtfertigt war.

    Das alles hat sie euch zugänglich gemacht.
    Viel eindeutiger wird es nicht.
  2. Na ja wie auch immer also ich habe keine ihrer volksverhetzenden reden gelesen...!ich hoffe das annso s Sperre früher oder später aufgehoben wird!
  3. Sie hatte mehrere Chancen sich von den Inhalten zu distanzieren (oder zumindest mit etwas Gehaltvollerem zu belegen als rechtspopulistische Progaganda, Anekdoten und wilde Behauptungen, worum wir sie auch mehrmals angehalten haben) und hat selbst betont, dass sie das nicht tun würde.
    Obwohl Diskurs gesucht wurde, ist sie kein einziges Mal inhaltlich auf andere User eingegangen. Stattdessen hat sie herablassend über andere User gesprochen und ist überhaupt niveaulos mit dem Thema umgegangen.
    Wenn sie eine zweite Chance will, darf sie gerne Einspruch erheben und dann schauen wir bzw. die Administration. Angesichts ihres Ultimatums, entweder weiter ihre Monologe zu führen oder gesperrt zu werden, erscheint das aber unwahrscheinlich.
  4. Und ich finde dennoch das sie eine 2. Chance eine Art Bewährung verdient!
    Bekommen selbst Mörder und Kinderschänder in der BRD!
  5. Rassismus ist nicht die einzige Form von Volksverhetzung.
    Ihre Beiträge kannst du gerne nachlesen. Wir haben sie nicht gelöscht.
    Auch die vom 19.9., wo sie schlicht und ergreifend Propaganda gepostet hat und eine Facebook-Gruppe, welche öffentlich der Meinung ist, dass es Rassenkrieg vor sich geht.

    Hier kannst du den Grund nachlesen:
    http://www.meet-teens.de/politik-wir...esetz-brd.html
  6. Ich bin da anderer Meinung was Annso betrifft.Ich hab noch kein rassistisches Gedankengut von ihr gelesen!
    Der Polizei melden!?? Ist wohl en Witz!
    Warum?weil sie Ängste und Zweifel nach den Anschlägen hatte??sorry aber unsere Polizei hat glaub ich besseres zu tun.
Zeige Gästebucheinträge 1 bis 6 von 6
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60