Gästebuch-Dialog zwischen BlackCryzal und GrossKahn

26 Gästebucheinträge

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
  1. Naja, Ich weiß ja nicht, aus welchem Bindesland du kommst, aber wir in Brandenburg haben entweder nur Gymnasien oder Gesamtschulen,
    aber ja lustig und einfach, mi rfliegen die einsen praktisch zu .
    Wir habe nal ne Mathearbeit zurückbekommen nd ich bin mit einem Punkt an der 2 vorbeigerauscht. Alle fanden ne drei ziemlich in ordung, da das Nieveau meiner Arbeit etwas runtergeschraubt wurde, da wir e ( erweiterungs) und g(grund) kurse habe und in im G-Kurs bin, ich habe meine Arbeit aber 3x durch geschaut und regelrecht nach Punkten gesucht.
    ( habe aber doch nen punkt und damit ne 2 Bekommen )
  2. Ich besuche das Gymnasium (noch, und ich hoffe das bleibt auch so^^)

    Eine Realschule die als asozial gilt 0.o

    aber sonst klingt es nach deiner Beschreibung lustig dort ^^
  3. Das geniale an dieser Schule ist , dass sie so ein schlechten ruf bei uns in Oberhavel hat, dass ich da nie rauf wollte. Leider bin auf auf dem Gymi, wo ich vorher drauf war , soo extrems abgerutscht, dass nur ein Schulwechsel meine Zukunft retten konnte ( und die wiederholung der 10.) Tja , nun bin ich auf der assiozialsten Gesamtschule in ganz OHV , und es gefällt mir gut, bin soagr einer der besten ^^

    Auf was für einer Schule bist du denn?
  4. Unsere sind da gaannz anders drauf bis auf paar ausnahmen. Paar haben noch mit uns Stoff vor Weihnachten durchgezogen
  5. joa unsere Lehrer sind alle geanz gut drauf , unsere WAT Lerherin (wirtschaft ,Arbeit ,Technik) ne stunde mit uns Southprk geschaut.
    Letztens wollte sie, dass wir minimal- und maximalprinzip praktisch anwenden, teilt uns in vier Gruppen und drückt uns nen Fünfer in die Hand. unsere Mathelehrer hat uns in der Letzen Stunde vor den Weihnachtsferein Witze erzählt und Knobelaufgaben gelöst .
  6. Ihr habt Lehrer, die Wichsvorlagen mit ihren Schülern austauschen?
    ​Vito möchte sich einschreiben
  7. ee also mit "IT-Girl" meine ich so angesagte , promifrauen wie Megan Fox oder Helene Fischer .
    Undas ganze hat damit angefangen, dass er in der Trinkpause uns ein unzensiertes ( ok fast unzensiert) Bild von Miley Cirus gezeigt hat . und darauf hin haben Klassenkamerden andere Promi-Girls gegoogelt ( z.B Selina Gommez , Kim Kardashien oder auch Veronica Secrit Models) und deshalb hat er meinen Kumpel , weil er sonst so ruhig und unaufällig ist einfach mal nach seinem Lieblings Promi-Girl ( " wichsvorlage") gefragt . Taylor Momsen .
    Unser geschichtlehrer isz aber auch gut Drauf . ^^
  8. Ich hätte nicht fragen sollen, denn es warf nämlich weitere Fragen auf. Wieso fragt euer Geschichtslehrer deinen Freund welches IT-Girl er scharf findet und was bitte ist ein IT-Girl?^^

    Mir sagt IT selber nur etwas als Abkürzung
  9. nee unser Geschichtslehrer att einfach mal meinen Kumpel gefragt, welches "IT-Girl" er scharf findet. Als er mit "Taylor Momsen " antwortet und natürlich keiner wusste wer das ist ( bis auf ich ^^) , haben wir erst sie, dann ihre Band gegoogelt. und in diesem einen Viedo war si halt ziemlich frezügig und gruftimässig gekleidet
  10. Mich würde mal in erster Linie interessieren warum ihr Harnrock im Unterricht hört
Zeige Gästebucheinträge 1 bis 10 von 26
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62