1. #1
    Routinier
    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    315
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Suche Leute zum schreiben in den Osterferien

    Hallo!

    wenn jemand Lust hat mir ein wenig zu texten, der kann mir gerne ne E-Mail schreiben. Ich bin zwar net immer daheim, aber wenn, dann läuft der Computer. Würd mich freuen, wenn jetz in den Osterferien jemand Lust auf schreiben mit mir hat. Meine E-Mail-Adrese schreib ich dann, wenn man mir eine private Nachricht gechickt hat

    Tschau

  2. #2
    winner5e
    Gast

    Pfeil AW: Suche Leute zum schreiben in den Osterferien

    Also, ne E-Mail werd ich dir zwar nicht schicken, aber gerne hier eine private Nachricht! Ich schätze mal, du wirst mit dieser Aufforderung sowieso keinen finden, der dir ne E-Mail schreibt.

    MfG winner5e

  3. #3
    Profi Poster
    Registriert seit
    25.12.2005
    Alter
    25
    Beiträge
    1.874
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    7 (in 3 Beiträgen)

    AW: Suche Leute zum schreiben in den Osterferien

    leider ,leidergottes bin ich in österreich und hab da kein internet um mit dir zu schreiben

  4. #4
    -- Themenstarter --
    Routinier
    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    315
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Suche Leute zum schreiben in den Osterferien

    schade

  5. #5
    Oui
    Oui ist offline Weiblich
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    22.07.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    3.058
    Danke verteilt
    72
    Danke erhalten
    135 (in 89 Beiträgen)

    AW: Suche Leute zum schreiben in den Osterferien

    Oh wie süß.
    Hast du keine Freunde?
    If you walk away.. Everyday, it will rain.




    Zitat Zitat von Fay Beitrag anzeigen
    Yes, you can!
    ♥=)

  6. #6
    Trippel-As
    Registriert seit
    18.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    272
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Suche Leute zum schreiben in den Osterferien

    Zitat Zitat von winner5e Beitrag anzeigen
    Also, ne E-Mail werd ich dir zwar nicht schicken, aber gerne hier eine private Nachricht! Ich schätze mal, du wirst mit dieser Aufforderung sowieso keinen finden, der dir ne E-Mail schreibt.

    MfG winner5e

    öhm doch

    @oui, wenn man zu hause bleiben muss, kann man sich schlecht mit freunden treffen ^^ (erkältung bei diesem schönen, warmenwetter =D )
    Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt sie dir die Zeit.

  7. #7
    Spezi
    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    409
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Suche Leute zum schreiben in den Osterferien

    würde schon mit dir schreiben
    Heißt das jetzt die Bienen ficken die Blumen...?

  8. #8
    -- Themenstarter --
    Routinier
    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    315
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Suche Leute zum schreiben in den Osterferien

    Oui is ein echter Klugscheisser, wenn ihr mich fragt. Der weiß ja gar ent was los is. Naja, schön dass wer meldet

  9. #9
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    16.08.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    3.692
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    5 (in 3 Beiträgen)

    AW: Suche Leute zum schreiben in den Osterferien

    Zitat Zitat von SandraWeb Beitrag anzeigen
    Oui is ein echter Klugscheisser, wenn ihr mich fragt. Der weiß ja gar ent was los is. Naja, schön dass wer meldet
    Also Oui ist weiblich, nur mal so^^
    Eigentlich ist das ganze Leben ein einziger großer Problemfall. Schon allein, weil es am ende meistens tödlich endet.

    (Dieter Nuhr)


  10. #10
    Jordan
    Gast

    AW: Suche Leute zum schreiben in den Osterferien

    Zitat Zitat von SandraWeb Beitrag anzeigen
    Oui is ein echter Klugscheisser, wenn ihr mich fragt. Der weiß ja gar ent was los is. Naja, schön dass wer meldet
    nix gegen Oui!

    nein ich möchte nicht mit dir schreiben. warum auch?^^

  11. #11
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: Suche Leute zum schreiben in den Osterferien

    oder - warum auch nicht?
    .



  12. #12
    -- Themenstarter --
    Routinier
    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    315
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Suche Leute zum schreiben in den Osterferien

    naja, spielt ja auch weniger ne Rolle. Aber ja, warum auch nicht

  13. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.12.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    5.673
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    7 (in 5 Beiträgen)

    AW: Suche Leute zum schreiben in den Osterferien

    hast du nicht irgendeinen instant messenger?

  14. #14
    -- Themenstarter --
    Routinier
    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    315
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Suche Leute zum schreiben in den Osterferien

    ja msn, aber super, da sin meine Freunde drin, die hocken auch net den ganzenTag vorm Compi ...

  15. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    03.04.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    14
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Suche Leute zum schreiben in den Osterferien

    ICQ : 488870053



    wer schreibn will addn und die sache hat sich

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Suche leute aus Ingolstadt
    Von Deep_Sheep im Forum PLZ 8....
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 12:11
  2. Suche leute aus dem wiesental...
    Von bluesky09 im Forum PLZ 7....
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 23:06
  3. Suche Leute für erotischen chat
    Von MRTilly im Forum Mülleimer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 17:05
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 14:08
  5. Suche nette Leute....
    Von HipHopHase im Forum Mülleimer
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60