1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    09.06.2015
    Beiträge
    4
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Love your Werewolf RS

    Es geht endlich wieder los <3 ich heul gleich vor Freude *.*
    brauchen wir Steckbriefe zuschreiben? Wir sind sowieso unter uns


    Jessica.jpgJessica Hawkings//Heilerin////zusammen mit Jason//18//sehr offen/nicht verschlossen//verrückt nach Schuhen//mag keine kleinen Kinder//in einer Klasse mit Katie//beste Freundin von Katie//ihre Eltern geschieden weshalb sie bei ihrem Vater wohnt
    Matt.jpgMatt//Matthew Blackwulf//19//Werwolf//Freund von Katie//Vater von Clayton//letztes Jahr in der Highschool//Eltern verstorben//Lebt mit Katie und Jason in einem Haus//Hat ein Erbe von ihren Eltern//Alfa vom Rudel// Rudel:Katie und Jason+Jessica//trainiert gern//streitet sich oft mit Jason//schwarzer Wolf
    Geändert von 7ov3r (14.06.2015 um 21:09 Uhr)

  2. #2
    Neuling
    Registriert seit
    09.06.2015
    Beiträge
    6
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Love your Werewolf RS

    Katherine "Kathie" Nightbane // Werwolf // 19 Jahre alt // zusammen mit Matt // Schwester von Jason // beste Freundin von Jessica // frischgebackene Mutter // Mutter von Clayton // hat als Kind ihre Eltern verloren // sie und Jason wurden von Matt aufgenommen // liebeswürdige Person // eher schüchtern // sieht immer etwas positives in Menschen // sorgt sich sehr um Jason

    Jeremiah "Jason" Nightbane // Werwolf // 18 Jahre alt // zusammen mit Jessica // Bruder von Kathie // hat als Kind seine Eltern verloren // er und Kathie wurden von Matt aufgenommen // verschlossene Person // ist gerne für sich alleine // öffnet sich nur gegenüber Jessica // hat seine Werwolfkräfte nicht im Griff
    Geändert von LittleBadDiana (14.06.2015 um 21:09 Uhr)

  3. #3
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.531
    Danke verteilt
    259
    Danke erhalten
    502 (in 400 Beiträgen)

    AW: Love your Werewolf RS

    Was wird das hier?
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  4. Diese 3 Benutzer bedanken sich bei Limetree für diesen Beitrag:

    Hysteria_Girl (14.06.2015), Ilja1905 (14.06.2015), Rin_Love_Len (14.06.2015)

  5. #4
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    09.06.2015
    Beiträge
    4
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Love your Werewolf RS

    wir schreiben ein rollenspiel
    wir bitten dich jetzt nicht zu schreiben sorry :/ wir wollen unter uns bleiben wenn du verstehst :/

  6. #5
    Neuling
    Registriert seit
    09.06.2015
    Beiträge
    6
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Love your Werewolf RS

    Jason:
    Ich laufe im Wohnzimmer nervös auf und ab. Ich kanns immer noch nicht fassen dass meine grosse Schwester ein Kind bekommen hat. Sie ist nicht viel älter als ich und ich selbst könnte mir das nicht vorstellen schon Vater zu werden. Und was mir am meisten kopfzerbrechen bereitet, wie verhält sich ein Werwolfsbaby? Wir haben da überhaupt keine Erfahrung und auch keine Eltern mehr die wir fragen könnten.

    Kathie:
    Ich bin mit Matt aus dem Auto ausgestiegen und trage dabei den kleinen Clayton auf dem Arm. Ich betrachte ihn lächelnd. Er sieht aus wie Matt. "Er schläft", teile ich Matt leise mit.

  7. #6
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    09.06.2015
    Beiträge
    4
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Matt
    Ich parkte das Auto und konnte seit Tagen einfach nicht aufhören so glücklich zusein auch wenn ich müde war. Ich betrachtet Clayton der in den Armen von Katie schlief und drückte beiden liebevoll einen Kuss auf die Stirn. ,,Lass uns reingehen'' sagte ich und schloss schon gespannt die Tür auf. Ich wusste das Jason und Jessica auf uns warteten.

    Jessica
    Ich stand in der Küche und sah grinsend Jason zu der einfach nur total nervös war. Kurz schaute ich auf mein Handy, um herauszufinden wie viel Uhr es war und es wurde Zeit das sie ankamen. Ich ging auf Jason zu, stellte mich vor ihm und legte eine Hand auf seine Schulter, strich seinem ARm auf und ab. ,,Warum nur so nervös?'' fragte ich lächeln.
    Geändert von Musashi (14.06.2015 um 22:37 Uhr) Grund: Doppelpost

  8. #7
    Trippel-As
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    268
    Danke verteilt
    12
    Danke erhalten
    15 (in 11 Beiträgen)

    AW: Love your Werewolf RS

    Schönen Tag zusammen ^^
    Das ist ein öffentlicher Thread in einem öffentlichen Forum, wo jeder schreiben kann wann er will.
    Wenn ihr wollt, dass niemand mitschreibt, dann macht doch einfach eine neue Gruppe auf, stellt sie für euch privat ein und schreibt dort weiter.
    Liebe Grüße
    Rin_Love_Len
    Das ist Rainbow-Hüpf-Schaf. Kopier es dir, und hilf ihm, durch ganz MT zu hüpfen und rum zu bunten!

  9. #8
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    09.06.2015
    Beiträge
    4
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    danke für die ANtwort wir werden das berücksichtigen (sagt man das so?)
    Geändert von Musashi (14.06.2015 um 22:37 Uhr) Grund: Doppelpost

  10. #9
    Trippel-As
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    268
    Danke verteilt
    12
    Danke erhalten
    15 (in 11 Beiträgen)

    AW: Love your Werewolf RS

    ja, im übrigen sind noch anderer der meinung, dass ihr euch ne gruppe suchen sollt.....Vorrausgesetzt ihr seid nicht ein und die selbe Person und nur auf Troll-Tätigkeiten aus ^^
    Das ist Rainbow-Hüpf-Schaf. Kopier es dir, und hilf ihm, durch ganz MT zu hüpfen und rum zu bunten!

  11. #10
    Neuling
    Registriert seit
    09.06.2015
    Beiträge
    6
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Love your Werewolf RS

    es tut uns Leid, wir erden uns in eine Gruppe verziehen

  12. #11
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.385
    Danke verteilt
    582
    Danke erhalten
    552 (in 376 Beiträgen)

    AW: Love your Werewolf RS

    Da (von nun an) Gruppenaktivität, werde ich hier schließen

    (sollte das innkorrekt sein, bitte Rückmeldung bei mir)



    - closed -
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Only Love
    Von xXCupidoXx im Forum Kreativecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 09:36
  2. Love...
    Von gangztalady im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 20:37
  3. Love <3
    Von Sweetsecret im Forum Kreativecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 18:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60