1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    01.11.2014
    Beiträge
    3
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Was ist Liebe?

    Was ist eigentlich Liebe?
    Ist es nur ein Gefühl?
    Eine Illusion um die Fortpflanzung anzutreiben?

    Kann man Liebe berechnen?
    Lässt sie sich neurochemisch erklären?
    Warum fühlt man sich so zu einer Person hingezogen, die man liebt?
    Und ist es nicht purer Zufall, dass zwei Menschen das Gleiche füreinander fühlen?
    Egal, was es ist - diese Liebe ist verdammt schön!
    Natürlich kann Liebe Schmerzen bereiten. Man spürt jeden einzelnen Splitter des Herzens, der ausgerissen wird, wenn man verletzt oder enttäuscht wird.
    Allein die Vorstellung von Liebe kann sich durch Erfahrungen ändern.
    Wenn ich an meine beste Freundin denke, spüre ich Liebe. Genauso bei dem Gedanken an meine Familie und an meinen Freund.
    Ich liebe sie alle. Aber irgendetwas ist bei jeder Person anders.
    Mit meiner Freundin bespreche ich Dinge, die ich auf keinen Fall meiner Mutter erzählen möchte.
    Meinen Bruder finde ich oft total nervig, aber bei dem Gedanken, das ihm etwas zustößt, bekomme ich Gänsehaut.
    Und ganz sicher würde ich nicht auf der Brust meines Opas liegen und mit einem Kribbeln im Bauch seinem Herzschlag zuhören, wie ich es bei meinem Freund mache.
    Trotzdem haben sie alle etwas gemeinsam: Sie sind in meinem Herzen! Und ich genieße jeden Atemzug mit ihnen! Liebe sollte man nicht hinterfragen, sondern einfach leben! Denn irgendwann ist es zu spät um zu lieben ♥



    - Das Endprodukt wenn ich Langeweile hab

  2. #2
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Was ist Liebe?

    voll toll
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  3. #3
    König
    Registriert seit
    26.05.2014
    Alter
    18
    Beiträge
    873
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    83 (in 78 Beiträgen)

    AW: Was ist Liebe?

    Etwas sehr schönes, Schmetterlinge im Bauch, alles zusammen machen, sich auf den anderen verlassen können, sich freuen wenn man zu zweit ist.

  4. #4
    xinosa
    Gast

    AW: Was ist Liebe?

    Finde es sehr schön,was du geschrieben hast

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Liebe
    Von Robb im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.12.2012, 19:15
  2. Liebe
    Von Timmi95 im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.12.2012, 16:18
  3. Wenn Liebe weh tut - Abhängigkeit - Beziehung/ Liebe und Glück
    Von empathy94 im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2012, 19:19
  4. Gib Liebe....
    Von Alter im Forum Philosophisches
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 13:14
  5. Hallo liebe liebe Leute!!!
    Von Ingenting im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 21:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60