1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    18.08.2014
    Beiträge
    9
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Beitrag Unsere Fantasystory

    Ich hab ein Kapitel einer Fantasystory geschrieben und würde mich freuen wenn ihr die geschichte weiterschreibt. Und ich füge wenn möglich weitere kapitel ein. Ich fange mit Kapitel 1 an und ihr schreibt weiter .Ich glaub die geschichte wird cool.
    1. Kapitel
    Mein schriller Schrei hallt immer noch im verschneiten Wald, wo ich diese Leiche fand. Sie war brutal zu gerichtet worden. Gefunden hatte ich sie bei meinem morgentlichen Joggen gefunden.Im Schnee starrt mich die Leiche mit aufgerissenen Augen und grinsendem Mund an.Das kribbelnde Gefühl das ich beobachtet werde überwuchert mich.
    Ich schiebe es auf den Grinsenden, schnappe mir mein Smartphone und wähle den Notruf der Polizei.
    »Piep Piiep Piiiep«,macht es während ich herum klicke.
    Ein Mann mit sehr tiefer Stimme geht ans Telefon.
    Schnell erkläre ich ihm von der Leiche im Wald.
    Er verspricht, dass bald Leute kommen.
    Weitere Minuten verstreichen während ich, an einen Baum gelehnt, da stehe die Leiche ansehe und gar nicht bemerke wie zwei Polizisten eintreffen.
    Der erste Mann spricht mich an. Er ist größer als ich und hat stämmige Schultern, schwarze mittellange Haare und grüne aufmerksame Augen.
    Auf einmal habe ich keine Worte mehr, aber dafür Schmetterlinge im Bauch.
    Ein so schönes Gefühl in Kombination mit seiner Fürsorge.
    Zu diesem Zeitpunkt weiß ich natürlich noch gar nicht das er genau das selbe für mich empfindet.

  2. #2
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    04.09.2013
    Alter
    19
    Beiträge
    46
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    1

    AW: Unsere Fantasystory

    Ich sehe, wie sich seine Lippen bewegen, doch ich kann seine Worte nicht verstehen. Ich starre ihn einfach nur an. Sein besorgter Blick lässt mein Herz höher schlagen, und denke nicht daran, mein Gehirn wieder anzuschalten und ihm seine Frage zu beantworten.
    Mein Körper ist wie gelähmt. Der Mann redet eindringlich auf mich ein, und als er meine Hand nimmt, setzt mein Herz einen Schlag aus. Er fühlt meinen Puls, dann dreht er sich zu seinem Kollegen, welcher die Leiche inspiziert, um und ruft ihm etwas zu.
    Langsam kämpft sich mein Verstand wieder an die Oberfläche, ich höre gerade noch wie er mit seiner unglaublich tiefen Stimme sagt:" Sie scheint einen Schock bekommen zu haben. Vielleicht ist sie unterkühlt."
    Dann klappen meine Beine unter dem Gewicht meines Körpers zusammen. Der Mann ist nicht schnell genug, um mich aufzufangen, mein Körper schlägt mit einem dumpfen Laut auf dem gefrorenen Boden auf. Ich höre den Aufprall, bevor ich ihn spüre.
    Und dann ist auf einmal alles weg, bis auf die Stille, die mich sanft umhüllt und in ihre starken Arme schließt.

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    18.08.2014
    Beiträge
    9
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Unsere Fantasystory

    Wow Summer Song Du hast echt talent

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Unsere Welt
    Von Nico3001 im Forum Philosophisches
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.08.2014, 07:25
  2. Unsere Meinung
    Von Velocitas im Forum Songtexte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.2014, 15:07
  3. Unsere Klassenwette!
    Von Donkey1 im Forum Small Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 13:47
  4. Unsere Erde
    Von biene maja im Forum Film & Fernsehen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 18:45
  5. An unsere verehrten Mod´s
    Von n1i1c1o1 im Forum meet-teens Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 18:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60