1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    04.09.2013
    Alter
    19
    Beiträge
    46
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    1

    Himmelsblut

    Hi Ich bin mal wieder ein Buch am schreiben, und wollte mal fragen was ihr von den ersten paar Sätzen haltet.

    Der Wind blies in mein Gesicht und wischte all meine Sorgen weg. Ein Hauch der Hilflosigkeit gegenüber dieser wundervollen Ruhe überkam mich.
    Nur ein Hauch, der vom Wind davongetragen wurde. Hoch in den klaren, unendlich blauen Himmel, um in ihm zu verschwinden.
    Zwischen dem weiß der Wolken und der strahlenden Sonne. Hinein in eine ungewisse, weite Welt; unerreichbar für den menschlichen Verstand.
    Ich beneidete die Freiheit des Windes.

  2. #2
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.132
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: Himmelsblut

    Fein geschrieben,. bloß fehlt mir der Zusammenhang. Wie istn der Plot der Geschichte?
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    04.09.2013
    Alter
    19
    Beiträge
    46
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    1

    AW: Himmelsblut

    Es wird so eine Art Samurai Geschichte. Ein 17-jähriges Mädchen zieht mit ihrer Familie aus Japan nach Amerika, wo sie mit ihrem alten Leben und ihrem Freund abschließen will.
    Deshalb gibt sie auch die Schwertkunst auf, obwohl sie ziemlich gut darin ist, weil ihr Freund diese auch ausgeübt hatte und sie beim Training absichtlich ziemlich schwer verletzte. Weil ihre Eltern bis zu dem Unfall nichts von ihrem Umgang mit Waffen wussten, und dachten sie würde regelmäßig reiten gehen, ziehen sie wie gesagt weg, damit ihre Tochter davon los kommt.
    Einer ihrer neuen Mitschüler erfährt aber bald über ihre Vergangenheit ( das Training war eigentlich illegal, weil es da schon ziemlich brutal zuging ) und möchte, dass sie ihre Fähigkeiten nicht verschwendet. Sie bringt ihm und ein paar neuen guten Freunden den Umgang mit dem Schwert bei und alles läuft auch gut bis ihr Ex in der Stadt auftaucht.
    Der kommt nicht allein und führt düsteres im Schilde.....
    mehr verrate ich noch nicht

  4. #4
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    26.10.2013
    Beiträge
    218
    Danke verteilt
    11
    Danke erhalten
    54 (in 24 Beiträgen)

    AW: Himmelsblut

    Deine kleine Inhaltsangabe macht schon ein wenig Lust darauf, zu lesen. Aber zu einer guten Einschätzung wären längere Texte hilfreicher
    Wirr ist das Volk!

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60