1. #1
    xsunrise
    Gast

    Beitrag gedankenfetzen

    ist nicht das beste aber möchte meinen text mal mit leuten teilen. gemeine kritik muss nicht unbedingt sein,da es meine gedanken sind.eigene meinungen akzeptiere ich sehr gerne.

    da ist meer vor mir und ich fühle mich schwer, jede welle zieht mich rauf und jeder abend zieht mich runter, gutes kommt und geht und ich bleibe nicht ewig hier, ich sammel muscheln, aber nur die schönen, weil ich mein leben lang naiver perfektionist gewesen bin, dinge kommen und gehen und ich vergrabe meine füße im sand, würde gerne wurzeln schlagen hier, aber ich darf nicht, das wasser trägt den sand langsam weg und ich stehe wieder ohne halt, meine gänsehaut fühlt sich an wie ein feiner mantel aus glas, dieser mantel knackt bei jedem schritt, den ich mich näher zum wasser traue, am himmel geht die sonne unter und alles wird goldblau vor mir, goldblaues meer, goldblauer sand, goldblauer horizont, goldblaues ich, mein glasmantel spiegelt die sonne und mir wird warm von innen, meine herzschläge werden sanfter, mir fehlt etwas, aber ich weiß nicht was

  2. #2
    Neuling
    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    2
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: gedankenfetzen

    Find ich gut.

  3. #3
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.200
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: gedankenfetzen

    Kann man eigentlich auch closen, da der TE schon gelöscht ist :\
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  4. Diese Benutzer bedanken sich bei snookerfan für diesen Beitrag:

    ZoeMaus_96 (07.08.2013)

  5. #4
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    04.09.2013
    Alter
    19
    Beiträge
    46
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    1

    AW: gedankenfetzen

    oh ich find das ist total schön geschrieben

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. für gedankenfetzen, eine kleine story =/
    Von Forenmitglied im Forum Small Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 17:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60