1. #1
    Freak
    Registriert seit
    16.08.2012
    Alter
    19
    Beiträge
    86
    Danke verteilt
    12
    Danke erhalten
    9 (in 6 Beiträgen)

    Daumen hoch Leben

    hab mal meine kreativität ausgenutzt und mal was geschrieben:

    Da stehen wir, vor diesem lächerlich großen Badezimmerspiegel, putzen unsere Zähne und begutachten unser “Wir”. Du schaust dein Spiegelbild an, ich ebenfalls. Du agierst so hastig, dass sich der Anhänger deiner Halskette immer wieder, kaum wahrnehmbar von deiner Brust hebt und sich wieder auf sie legt. Du spuckst in das weiße Becken vor unseren Bäuchen und mein Blick wandert schnell von deinem Anhänger zu dieser Mischung aus Zahnpasta und Speichel, die sich langsam gen Abfluss bewegt. “Glaubst du, wir sind gut?” fragst du, dich selbst noch einmal im Spiegel musternd, bevor du dich zu mir drehst und deine Hände ein paar Mal langsam aneinander reibst. Als wüsste ich nicht genau, worauf du hinaus willst, frage ich, mit noch vollem Mund und neben mein Gesicht gehaltener Zahnbürste “gut?”, spucke dann ebenfalls ins Becken, bin fast beeindruckt, wie meine Speichel-Zahnpasta-Mischung deine von rechts überholt und an ihr vorbeizieht, überlege kurz, mit zu lange auf unser Gesabber gerichteten Blick, laut zu jubeln, greife dann aber bloß zu dem bereits mit Wasser gefüllten Becher auf der Anrichte vor mir, gurgel kurz, demonstrativ mit dem Wasser in meinem Mund und löse das Speichel-Wettrennen in ein Unentschieden auf. Dann betrachte ich mich, mit hochgezogener linker Augenbraue im Spiegel, wohlwissend, dass du weißt, dass selber schlecht gespielte skeptische Blick dir gilt. “Glaubst du, wir tun uns gut?” hakst du nach. Nun schaue ich dein erwartungsvoll vor sich hintippelndes Spiegelbild an, das mittlerweile einen Arm am Waschbecken abstützt. “Tun wir uns denn schlecht?” frage ich, etwas zu laut, etwas zu rhetorisch klingend, während ich mir mit meinen Fingern eine Haarsträhne hinter mein Ohr kämme. Du fasst mich mit beiden Händen an der Hüfte und drehst mich zu dir um. Ich lächle, weil es kitzelt, du lächelst, weil ich lächle, unterdrückst es aber schnell wieder und legst, nun wieder ernste Miene tragend, nach “Irgendwas macht dich unglücklich!” - “getroffen.” Höre ich mich selbst, in meinem Kopf sagen und wende meinen Blick, wie ein beim Ladendiebstahl erwichtes Kind von dir. Ich fange an, die Zahnpastaflecken am Spiegel zu zählen, sehe aber schnell ein, dass das vielleicht nicht der beste Moment dafür ist und vermeide es darüber nachzudenken, was denn wohl der beste Moment dafür wäre. Du sagst “Ich weiß, du magst mich, sehr sogar. Ich weiß, du willst Zeit mit mir verbringen. Ich weiß, in deinem Leben passiert gerade viel und ich weiß, dass irgendetwas passiert, dass ich eben nicht weiß.” Du greifst nach meiner Hand. Wir schauen uns wieder an. “Und dabei weißt du doch so viel.” erwidere ich kühl, nicht ohne das sofort zu bereuen. “Ich will nicht streiten.” sagst du und klingst dabei wie eine Tonbandansage, während du mit deinem Daumen meine Hand streichelst. “Ich auch nicht.” stimme ich dir zu
    Geändert von Remember_ (09.07.2013 um 19:32 Uhr)
    heimweh nach der ferne

  2. #2
    Kaiser
    Registriert seit
    09.10.2012
    Alter
    23
    Beiträge
    640
    Danke verteilt
    105
    Danke erhalten
    103 (in 82 Beiträgen)

    AW: Leben

    musste bei "Ass an ass" schon aufhören, sorry des klingt scheiße
    When my heart can beat no more, I hope I die for a principle or a belief that I have lived for.




  3. #3
    -- Themenstarter --
    Freak
    Registriert seit
    16.08.2012
    Alter
    19
    Beiträge
    86
    Danke verteilt
    12
    Danke erhalten
    9 (in 6 Beiträgen)

    AW: Leben

    akzeptiere deine meinung aber hast auf einer seite schon recht mir hats eigentlich auch nicht sehr gefallen hab den rat von jemand anderes bekommen ,hab mir gedacht ich versuchs mal aber bearbeite den satz auch.. kannst du mir einen tipp geben welches wort sollte ich am besten eintauschen dagegen?
    heimweh nach der ferne

  4. #4
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Leben

    Zitat Zitat von Tom18 Beitrag anzeigen
    musste bei "Ass an ass" schon aufhören, sorry des klingt scheiße
    Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob das die englische Version von 'Arsch an Arsch' sein soll, oder eine komische Redensart au dem Kartenspiel, die ich nicht verstehe...

    Ansonsten finde ich die Ausführungen über Speichel unschön.
    -- IMO intended --

  5. #5
    -- Themenstarter --
    Freak
    Registriert seit
    16.08.2012
    Alter
    19
    Beiträge
    86
    Danke verteilt
    12
    Danke erhalten
    9 (in 6 Beiträgen)
    ist er so schlecht? hab mir echt mühe gegeben

    ich glaub ich schreib einen neuen..
    Geändert von Musashi (09.07.2013 um 19:56 Uhr) Grund: Doppelpost
    heimweh nach der ferne

  6. #6
    xsunrise
    Gast
    Zitat Zitat von Remember_ Beitrag anzeigen
    ich glaub ich schreib einen neuen..
    eigentlich stimm ich den anderen zu das mit der speichel ist irgendwie komisch..auch das mit dem 'ass an ass' gefällt mir nicht sehr ansonsten ist der text ganz gut aber immerhin muss der text dir gefallen und wenn er dir gefällt brauchst du auch keinen neuen schreiben man sieht das du dir mühe gegeben hast.

    ich schreib jetzt auch einen scheint spaß zu machen
    Geändert von Musashi (09.07.2013 um 19:56 Uhr) Grund: Doppelpost

  7. #7
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Leben

    Zitat Zitat von Remember_ Beitrag anzeigen
    ist er so schlecht? hab mir echt mühe gegeben

    ich glaub ich schreib einen neuen..
    Schlecht habe ich nicht gesagt. Es sind nur die zwei Stellen, die mich irritieren.

    Schreib doch einfach weiter. Nach so kurzer Zeit kann man einen Text ja kaum beurteilen.
    Dein Schreibstil gefällt mir übrigens, der liegt mir auch.
    -- IMO intended --

  8. #8
    -- Themenstarter --
    Freak
    Registriert seit
    16.08.2012
    Alter
    19
    Beiträge
    86
    Danke verteilt
    12
    Danke erhalten
    9 (in 6 Beiträgen)

    AW: Leben

    Zitat Zitat von Skycatcher Beitrag anzeigen
    Schreib doch einfach weiter. Nach so kurzer Zeit kann man einen Text ja kaum beurteilen.
    Dein Schreibstil gefällt mir übrigens, der liegt mir auch.
    das freut mich ,dass dir mein schreibstil gefällt.
    ja,ich werd aufjedenfall weiter schreiben
    heimweh nach der ferne

  9. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    22.07.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    15
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Leben

    Also ich versteh nicht warum die alle so negativ sind? ;s
    Ich fands gut und nächstes mal wirds immer besser irgendwann hast du es drauf!
    Ich mag deinen Schreibstil mach weiter so.!

  10. Diese Benutzer bedanken sich bei galaxyisours für diesen Beitrag:

    Remember_ (28.07.2013)

  11. #10
    -- Themenstarter --
    Freak
    Registriert seit
    16.08.2012
    Alter
    19
    Beiträge
    86
    Danke verteilt
    12
    Danke erhalten
    9 (in 6 Beiträgen)

    AW: Leben

    Danke dir
    heimweh nach der ferne

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.07.2012, 03:04
  2. Leben im All
    Von stecker im Forum Forschung und Wissenschaft
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 00:36
  3. Leben
    Von andy1606 im Forum Kreativecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 19:13
  4. Leben und Tod
    Von hintenburg im Forum Mülleimer
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.07.2006, 17:32
  5. Wie ist dat Leben?
    Von joschy im Forum Archiv
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60