1. #1
    Kaiser
    Registriert seit
    12.07.2011
    Alter
    20
    Beiträge
    662
    Danke verteilt
    40
    Danke erhalten
    27 (in 24 Beiträgen)

    Sie wollte doch nur Brot

    Nun denn ... hier kann man mal exemplarisch sehen zu wie viel Fantasie einem Langeweile bringt ...
    Tom und ich haben ungeplant diese Kurzgeschichte zustande gebracht ^^
    Also dementsprechend sind auch die Unstimmigkeiten in manchen Teilen zu lesen ^^ Das erste stammt von Tom, danach wechseln wir uns pro Absatz ab

    Naja, lest und habt Spaß c: :

    Sie wollte doch nur Brot

    Eine Kurzgeschichte von Tom und Lea

    Es war einmal eine kleine Lea, die wollte unbedingt Brot essen.
    Sie ging ins Kino, um sich ein Brot zu kaufen, doch was sie dort fand entsetzte sie.
    Sie sah einen Hund, der sich in Chatroulette als Transvestit ausgab und so viele Leute verarschte. Klein Lea ging zu ihm hin, nahm ihn auf den Arm, streichelte ihn sanft über den Bauch und biss dann ein großes Stück ab.
    Sie dachte sich: „Nein, das ist kein Brot! Höchstens der Aufstrich.“ Sie packte ihn also in ihre Hosentasche und ging raus.


    Klein Lea ging also nach draußen.
    Nach einigen Minuten Fußweg, wurde ihr der Transvestiten-Hund zu schwer.
    Sie dachte nach und kam auf zwei Möglichkeiten.
    Entweder sie würde den Hund hier in dem seeehr gruselig aussehenden Wald vergraben, um ihn später nochmal abzuholen oder sie würde ihn wieder zum Leben erwecken.
    Sie hatte nämlich Zauberkräfte.
    Dann, wenn der Hund wieder leben würde, könnte sie ihn ganz einfach neben sich her laufen lassen.
    Sie überlegte sehr sehr lange, bis auf einmal ein Tom in seinem schicken Auto ansauste und auf den Bordstein vor ihr fuhr.


    Tom fuhr wieder vom Bordstein runter, da sein Auto durch jegliche Erschütterung Schaden erleiden könnte und Lea schaute blöd, wie immer.
    Sie sagte: „Hallo, sexy Boy, wer bist du?“ Willst du mal von meinem Hund beißen?“.
    Tom lehnte dankend ab und dachte sich: “Wow, ist die nett, das fragen mich nicht viele.“.
    Er stieg aus dem Auto aus und schaute sich seine Felgen an, ob sie nicht einen Kratzer oder so abbekommen hatten.
    Er entdeckte tatsächlich einen klitzekleine Macke und war geschockt.
    Er sah hinter sich eine Bank und um sich von diesem Schock zu erholen, setzte er sich neben sie in den Dreck und zog einen Kinder Pingui aus der Hosentasche.
    Als Lea diesen sah, warf sie ihren Hund auf den Pinguin und schrie:
    „Meiner!“


    Tom setzte sich hektisch auf, als Lea sich auf ihn stürzte.
    Er rannte hinter die Bank und schrie "Nicht, ich brauch den Kinderpinguin! Ich kann sonst nicht mehr leben!".
    Lea hörte nicht zu. Sie war ganz gebannt von der süßen Leckerei.
    Ihr gingen tausend Gedanken durch den Kopf, wie sie bloß ganz schnell an diese Leckerei rankommen könne.
    Dann setzte sie zum Angriff an und rannte um die Bank.
    Doch Tom war schneller und kletterte ganz schnell auf einen Baum.
    Das hatte Lea nicht geplant.
    Sie versuchte vergebens auch auf den Baum zu klettern.
    Tom lachte nur höhnisch über sie und aß den Kinderpinguin genüsslich auf.


    Lea fing zu weinen an, als Tom sie dann auch noch mit Steinen bewarf, die auf einmal in seiner Hand waren.Er warf solange, bis Lea ganz schokobraun war.
    Sie hatte genug und sagte: „Hex Hex!“ , der Baum verschwand und Tom fiel auf seinen Knackarsch, der dabei brach.
    Unter sich fand er ein paar Walnüsse, die er zufällig beim Sturz geknackt hatte und aß sie, doch Lea hatte inzwischen aufgehört zu weinen und sagte: „Du Blödmann!“.
    Tom zeigte sich wenig beeindruckt und verband sich seinen Arsch mit seinem Erste-Hilfe-Koffer, den er immer in seinem BH mit sich trug.


    Da begann Lea zu lachen.
    Sie lachte so laut, dass der Hund wie durch ein Wunder verschreckt aufwachte und davon lief.
    "Na, wünschst du dir noch einen Stütz-BH mit Taschen, zu Weihnachten?", neckte sie Tom.
    Da schaute nun Tom sehr traurig.
    Er mümmelte niedergeschlagen seine Walnüsse weiter.
    Seinen Anblick fand Lea so mitleiderregend, dass sie sich zu ihm setzte und sich entschuldigte.


    Sie spuckte ihm ins Gesicht und Tom wollte schon zu einer Watsche ausholen, doch als Lea ihm erklärt hatte, dass man das, da wo sie herkommt, so macht, spuckte er ihr auch ins Gesicht und sie gaben sich die Hand.
    Tom fragte sie, ob sie mitkommen wolle, er wäre gerade unterwegs zu McDonalds und würde danach eventuell mal im Paradies vorbei strahlen.
    Sie war ganz außer sich und rief voller Vorfreude: „Jaaaa, ich wollte schon immer mal zu McDonalds!!!“
    So fuhren sie also los und es waren weit und breit keine anderen Autos, geschweige denn Menschen zu sehen.
    Doch als eine rote Ampel auftauchte, hielt Tom trotzdem an, da er ziemlich unterbelichtet und doof war.


    Lea schaute ihn blöd an und fragte, wieso er denn angehalten habe.
    Da meinte Tom, das mache man bei ihm, da wo er herkommt, so.
    Manchmal würden sich auch die Leute Ampeln in ihre Wohnung hängen und immer stehen bleiben, wenn‘s rot ist.
    Da gebe es manchmal ziemlich blöde Situationen, wenn jemand beispielsweise aufs Klo musste und nicht gehen konnte, weil die Ampel rot war und aus einem technischen Defekt (der ziemlich häufig auftrat) nicht umsprang.
    Als er mit dem Reden am Ende war, sprang die Ampel auch schon wieder auf grün und sie konnten weiter fahren.


    Tom drückte auf die Hupe und aus dem Lenkrad kam eine Zahnbürste gesprungen, die er gekonnt auffing. Damit putze er sich erst einmal die Zähne.
    Nachdem er die Zahnpasta ausgespuckt hatte, bot er Lea seine Zahnbürste an, die aber, aus welchem Grund auch immer, nicht wollte.
    Plötzlich entdeckte sie am Straßenrand eine sehr seltene und begehrte Blume. Tom hielt an, Lea stieg aus und ging zu ihr hin. Sie sagte: "Wow, ist die toll!".
    Dann trat sie drauf und sprang wie verrückt darauf herum und lachte hysterisch.
    Sie wirkte dabei wie eine Hexe.
    Achja, sie war eine, sogar mit so einem fetten hässlichen Pickel auf der Nase.
    Tom schüttete sich einen Eimer Wasser über den Kopf, um wieder einen klaren Kopf zu bekommen.
    Der Pickel war wohl doch nur ein Nutellafleck, darum zog er ein Brot aus seiner Socke und tauchte es tief in die Nutella. Omnomnom.


    Nachdem er genüsslich sein Brot verzehrt hatte, fragte er Lea wieso sie die Blume zertrampelt hatte.
    Sie erwiederte, dass es zu einem Zauberritual gehörte.
    Dieses Ritual sollte bewirken, dass ganz viele Blumen dieser seltenen Sorte wachsen.
    Und so geschah es dann auch.
    Eine riesengroße Blumenwiese wucherte nun neben dem Straßenrand.
    Tom schmiss das Nutellaglas in den Kofferraum und stürmte hinaus.
    Auf der Blumenwiese fing er an, wie ein auf Drogen gesetzter Typ, los zu hüpfen und wie ein kleines Kind auf zu jauchzen.
    Das zog er eine geschlagene halbe Stunde durch.
    Lea schaute währendessen nur zu und lag bald vor lachen auf dem Boden.


    Sie wurde nämlich auch high von dem Aroma, das die Blumen aussonderten.
    Tom sah in der Ferne ein Einhorn, das immer näher kam und er dachte er hätte einen Schaden,
    doch als er Lea fragte, ob sie es auch sah, bejahte sie.
    Scheiße, waren die stoned, Kinder!
    Und da man unter Drogeneinfluss nicht autofahren sollte, stiegen sie wieder ein und fuhren weiter Richtung traumwärts.
    Sie drehten die Musik maximal auf und alles vibirierte nur so.
    Sie hatten total die Gaudi, fuhren beim McDrive vorbei und bestellten zwei McChicken mit extra viel Senf, um mal was verrücktes auszuprobieren.
    Gesättigt ging die Reise weiter, doch es lag noch ein langer Weg vor ihnen...


    Nachdem sie die Nordsee bei Sonnenuntergang entlang gefahren waren, kam Tom plötzlich auf eine Idee.
    Warum würden sie nicht einfach das Auto stehen lassen und auf dem Einhorn ins Traumland fliegen?
    Das Einhorn konnte nämlich auch fliegen.
    Aber da fiel ihnen auf, dass sie das Einhorn gar nicht mitgenommen hatten.
    Da half nur eins.
    Sie mussten wieder so sehr unter Drogen stehen, dass das Einhorn wiederkommen würde.
    Aber woher sollten sie die Drogen bloß nehmen?
    Leas Zauberkräfte waren nun schon bis zum Ende hin aufgebraucht, weßhalb sie die Drogen nicht einfach herzaubern konnte.
    Sie überlegten bis ihre Köpfe rauchten.
    Schließlich hatte Tom, der geniale Denker, mal wieder eine geniale Idee.


    Als der Rauch von ihren Köpfen aufstieg, kombinierte Tom genial, alle Begebenheiten und kam auf die geniale Idee, dass sie an ihren Köpfen ziehen konnten.
    Also zogen sie sich gegenseitig an den Köpfen, bis sie wieder völlig benebelt waren. Da tauchte auch schon das Einhorn auf.
    Es war inzwischen älter geworden und ihm war ein zweites Horn gewachsen. Sie nannten es Sieglinde.
    Sieglinde lies erstmal einen ordentlich Haufen fallen, der unheimlich nach Sojasoße roch.
    Lea wollte sich schon draufstürzen, doch Tom hielt sie zurück und sie stiegen auf Sieglinde auf und flogen los.


    Sie flogen und flogen, durchbrachen 100 000 Wolkenschichten nacheinander, bis, ja bis sie endlich in der Ferne ihr Traumland sahen. Dort gab es alles was man sich vorstellen konnte und was sie sich wünschten.
    Und so geschah es, dass sie bis an ihr Lebensende wunschlos glücklich und vollkommen high im Traumland verbrachten :3


    ENDE
    __________#####___________#####_________
    ________##_____##_______##_____##_______
    ________##__##__##__#_##___##__##_______
    _________#__###__##___#___###__#________
    __________#___________________#_________
    __________#___________________#_________
    _________#_____###_____###_____#________
    _________#_____###_____###_____#________
    __________#________###________#_________
    __________#________###________#_________
    ___________#___#_________#___#__________
    ____________#___#########___#___________
    __________##_________________##_________
    ________##_________###_________##_______
    _______#_________________________#______
    _______#____#_______________#____#______
    _______#____#_______________#____#______
    _______#____#_______________#____#______
    _______#____#_______________#____#______
    ________#__#_______###_______#__#_______
    _________###_________________###________
    ____________#_#####___#####_#___________
    _____________#_____#_#_____#____________
    _____________#_____###_____#____________
    _____________#_____#_#_____#____________
    ______________#####___#####_____________
    ______________#####___#####_____________

  2. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei Phiophe für diesen Beitrag:

    Limetree (08.12.2012), Tom18 (08.12.2012)

  3. #2
    Tilda
    Gast

    AW: Sie wollte doch nur Brot

    Sie ist wunderschön :>

  4. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei Tilda für diesen Beitrag:

    Phiophe (08.12.2012), Tom18 (08.12.2012)

  5. #3
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.526
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: Sie wollte doch nur Brot

    Haha, die Geschichte ist tooooooll. : DD
    Ihr habt echt eine Meeeeeenge Fantasie.^^
    Nur das Ende passt nicht ganz.XD
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  6. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei Limetree für diesen Beitrag:

    Phiophe (08.12.2012), Tom18 (08.12.2012)

  7. #4
    -- Themenstarter --
    Kaiser
    Registriert seit
    12.07.2011
    Alter
    20
    Beiträge
    662
    Danke verteilt
    40
    Danke erhalten
    27 (in 24 Beiträgen)

    AW: Sie wollte doch nur Brot

    Dabei habe ich mir doch beim Ende besonders viel Mühe gegeben
    __________#####___________#####_________
    ________##_____##_______##_____##_______
    ________##__##__##__#_##___##__##_______
    _________#__###__##___#___###__#________
    __________#___________________#_________
    __________#___________________#_________
    _________#_____###_____###_____#________
    _________#_____###_____###_____#________
    __________#________###________#_________
    __________#________###________#_________
    ___________#___#_________#___#__________
    ____________#___#########___#___________
    __________##_________________##_________
    ________##_________###_________##_______
    _______#_________________________#______
    _______#____#_______________#____#______
    _______#____#_______________#____#______
    _______#____#_______________#____#______
    _______#____#_______________#____#______
    ________#__#_______###_______#__#_______
    _________###_________________###________
    ____________#_#####___#####_#___________
    _____________#_____#_#_____#____________
    _____________#_____###_____#____________
    _____________#_____#_#_____#____________
    ______________#####___#####_____________
    ______________#####___#####_____________

  8. #5
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: Sie wollte doch nur Brot

    Zitat Zitat von Limetree Beitrag anzeigen
    Nur das Ende passt nicht ganz.XD
    es passt sehr wohl. man merkt, du warst noch nie hai und ein kalter truthahn.
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

  9. #6
    Moderator
    Registriert seit
    30.05.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    2.748
    Danke verteilt
    67
    Danke erhalten
    394 (in 317 Beiträgen)

    AW: Sie wollte doch nur Brot

    Und ich dachte beim lesen des Threadtitels spontan an eine Geschichte von einem kleinen Mädchen, dass um Brot bettelt und dann fürchterlich bestraft wird.. ^^
    Schockierende wie man sich doch irren kann.
    Aber gute Geschichte. : D
    Herzliche Grüße vom persönlichen Pedobär Mts.



  10. #7
    Kaiser
    Registriert seit
    09.10.2012
    Alter
    23
    Beiträge
    640
    Danke verteilt
    105
    Danke erhalten
    103 (in 82 Beiträgen)

    AW: Sie wollte doch nur Brot

    Wenn wir sowas schreiben, muss man davon ausgehen, dass alles völlig anders kommt, als man denkt. : D
    When my heart can beat no more, I hope I die for a principle or a belief that I have lived for.




  11. #8
    Moderator
    Registriert seit
    30.05.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    2.748
    Danke verteilt
    67
    Danke erhalten
    394 (in 317 Beiträgen)

    AW: Sie wollte doch nur Brot

    Zitat Zitat von Tom18 Beitrag anzeigen
    Wenn wir sowas schreiben, muss man davon ausgehen, dass alles völlig anders kommt, als man denkt. : D
    Ja da hatte ich nicht auf den Ersteller geschaut.. ^^
    Außerdem ists so doch viel besser. ;>
    Herzliche Grüße vom persönlichen Pedobär Mts.



  12. Diese Benutzer bedanken sich bei goon für diesen Beitrag:

    Tom18 (10.12.2012)

  13. #9
    -- Themenstarter --
    Kaiser
    Registriert seit
    12.07.2011
    Alter
    20
    Beiträge
    662
    Danke verteilt
    40
    Danke erhalten
    27 (in 24 Beiträgen)

    AW: Sie wollte doch nur Brot

    Zitat Zitat von goon Beitrag anzeigen
    Aber gute Geschichte. : D
    Natürlich ist sie gut, ist ja von Tom und mir.
    Mit mir schreibt man immer nur gute Sachen
    __________#####___________#####_________
    ________##_____##_______##_____##_______
    ________##__##__##__#_##___##__##_______
    _________#__###__##___#___###__#________
    __________#___________________#_________
    __________#___________________#_________
    _________#_____###_____###_____#________
    _________#_____###_____###_____#________
    __________#________###________#_________
    __________#________###________#_________
    ___________#___#_________#___#__________
    ____________#___#########___#___________
    __________##_________________##_________
    ________##_________###_________##_______
    _______#_________________________#______
    _______#____#_______________#____#______
    _______#____#_______________#____#______
    _______#____#_______________#____#______
    _______#____#_______________#____#______
    ________#__#_______###_______#__#_______
    _________###_________________###________
    ____________#_#####___#####_#___________
    _____________#_____#_#_____#____________
    _____________#_____###_____#____________
    _____________#_____#_#_____#____________
    ______________#####___#####_____________
    ______________#####___#####_____________

  14. #10
    Moderator
    Registriert seit
    30.05.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    2.748
    Danke verteilt
    67
    Danke erhalten
    394 (in 317 Beiträgen)

    AW: Sie wollte doch nur Brot

    Zitat Zitat von Phiophe Beitrag anzeigen
    Natürlich ist sie gut, ist ja von Tom und mir.
    Mit mir schreibt man immer nur gute Sachen
    Hm soll das jetzt heißen, dass sie wegen euch beiden oder nur wegen dir gut ist? ^^
    Herzliche Grüße vom persönlichen Pedobär Mts.



  15. #11
    Kaiser
    Registriert seit
    09.10.2012
    Alter
    23
    Beiträge
    640
    Danke verteilt
    105
    Danke erhalten
    103 (in 82 Beiträgen)

    AW: Sie wollte doch nur Brot

    natürlich nur wegen mir :3
    When my heart can beat no more, I hope I die for a principle or a belief that I have lived for.




  16. #12
    -- Themenstarter --
    Kaiser
    Registriert seit
    12.07.2011
    Alter
    20
    Beiträge
    662
    Danke verteilt
    40
    Danke erhalten
    27 (in 24 Beiträgen)

    AW: Sie wollte doch nur Brot

    Zitat Zitat von Tom18 Beitrag anzeigen
    natürlich nur wegen mir :3
    Pf, wer hat wohl bitteschön die meiste Fantasie ... genau! ICH!
    __________#####___________#####_________
    ________##_____##_______##_____##_______
    ________##__##__##__#_##___##__##_______
    _________#__###__##___#___###__#________
    __________#___________________#_________
    __________#___________________#_________
    _________#_____###_____###_____#________
    _________#_____###_____###_____#________
    __________#________###________#_________
    __________#________###________#_________
    ___________#___#_________#___#__________
    ____________#___#########___#___________
    __________##_________________##_________
    ________##_________###_________##_______
    _______#_________________________#______
    _______#____#_______________#____#______
    _______#____#_______________#____#______
    _______#____#_______________#____#______
    _______#____#_______________#____#______
    ________#__#_______###_______#__#_______
    _________###_________________###________
    ____________#_#####___#####_#___________
    _____________#_____#_#_____#____________
    _____________#_____###_____#____________
    _____________#_____#_#_____#____________
    ______________#####___#####_____________
    ______________#####___#####_____________

  17. #13
    Moderator
    Registriert seit
    30.05.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    2.748
    Danke verteilt
    67
    Danke erhalten
    394 (in 317 Beiträgen)

    AW: Sie wollte doch nur Brot

    Ihr seit BEIDE toll!! *beschwichtigend die Hand hebend*
    ^^
    Herzliche Grüße vom persönlichen Pedobär Mts.



  18. #14
    Kaiser
    Registriert seit
    09.10.2012
    Alter
    23
    Beiträge
    640
    Danke verteilt
    105
    Danke erhalten
    103 (in 82 Beiträgen)

    AW: Sie wollte doch nur Brot

    genau^^
    hast du super gemacht, Leandra. : )
    When my heart can beat no more, I hope I die for a principle or a belief that I have lived for.




  19. #15
    -- Themenstarter --
    Kaiser
    Registriert seit
    12.07.2011
    Alter
    20
    Beiträge
    662
    Danke verteilt
    40
    Danke erhalten
    27 (in 24 Beiträgen)

    AW: Sie wollte doch nur Brot

    : DD
    Geb ich nur zurück c:
    __________#####___________#####_________
    ________##_____##_______##_____##_______
    ________##__##__##__#_##___##__##_______
    _________#__###__##___#___###__#________
    __________#___________________#_________
    __________#___________________#_________
    _________#_____###_____###_____#________
    _________#_____###_____###_____#________
    __________#________###________#_________
    __________#________###________#_________
    ___________#___#_________#___#__________
    ____________#___#########___#___________
    __________##_________________##_________
    ________##_________###_________##_______
    _______#_________________________#______
    _______#____#_______________#____#______
    _______#____#_______________#____#______
    _______#____#_______________#____#______
    _______#____#_______________#____#______
    ________#__#_______###_______#__#_______
    _________###_________________###________
    ____________#_#####___#####_#___________
    _____________#_____#_#_____#____________
    _____________#_____###_____#____________
    _____________#_____#_#_____#____________
    ______________#####___#####_____________
    ______________#####___#####_____________

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. gefülltes Ciabatta-Brot
    Von Musashi im Forum Rezepte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 06:10
  2. Wollte er nur mit mir rummachen?
    Von Bierdeckelchen im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 21:28
  3. Wollte sie was von mir?
    Von Cheater im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 17:39
  4. Suche Bücher über alltäglich Brot
    Von Chuzpe im Forum Literatur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 14:52
  5. Ich wollte...
    Von DerPö im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 19:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62