1. #1
    Beauty Queen 2015 & 2016
    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    643
    Danke verteilt
    139
    Danke erhalten
    129 (in 88 Beiträgen)

    Beitrag Die Engel der Erde

    Ok, sorry für den Namen, aber mir ist nichts Besseres eingefallen. ^^

    Jetzt geht's aber los hier...

    Taila Montaine stand am Fenster der großen, dunklen Villa, in die ihre Eltern mit ihr gezogen waren. Die Villa war an sich schön, nur war sie dunkel und groß und beängstigend und... für Taila's Geschmack einfach zu düster, auch wenn sie jetzt ein riesiges Zimmer hatte. Mit einem Erker! Fürchterlich, wie viel Mühe sich ihre Eltern gaben, einfach wieder normal zu werden.
    Es klopfte an der Tür. ''Herein!'', schallte Taila's Stimme durch den Raum. Sie erwartete fast, ein Echo zu hören, so lächerlich groß war der Raum. Sie drehte sich von dem ebenfalls lächerlich großen Fenster weg. In ihrer Tür stand ein Junge, der ungefähr so alt sein musste wie sie. Also dreizehn bis vierzehn. Er war aber größer als sie, weshalb er älter als sie wirkte.
    ''Taila Montaine?'', fragte er. Er machte einen relativ sicheren Eindruck, trotzdem merkte sie ihm an, dass er leicht nervös war. Die Tatsache, dass sie auch in fremden Menschen lesen konnte wie in einem offenen Buch, war für sie nichts Besonderes mehr. Um ihm die Nervosität zu nehmen, raffte Taila sich zu einem Lächeln auf und sagte: ''Ja. Warum?'' Der Junge überlegte kurz, bevor er antwortete. '' Ich bin Jonathan Cain. Ich habe gesehen, wie du heute hier angekommen bist, und dachte, ich schaue mal vorbei. In dieser Straße wohnen nicht besonders viele Leute in unserem Alter.'' Oh, das war aber nett von ihm, dachte Taila. ''In welchem Haus wohnst du denn?'', fragte sie ihn. ''Gleich nebenan. In dem buttergelben Haus.'', antwortete er fast gleichzeitig. ''Du kannst ruhig reinkommen. Obwohl das alles hier ziemlich düster wirkt, wie ich finde.''

    So weit erstmal. Ich hoffe, ich habe es in das richtige Forum gepostet. Wenn nicht, bitte ich um Verzeihung.
    It's your lie, tell it how you like.

  2. #2
    As
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    150
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    5 (in 5 Beiträgen)

    AW: Die Engel der Erde

    wie gehts weiter?

  3. #3
    Freysinn
    Gast

    AW: Die Engel der Erde

    Zitat Zitat von Hysteria_Girl Beitrag anzeigen
    Taila Montaine stand am Fenster der großen, dunklen Villa, in die ihre Eltern mit ihr gezogen waren. Die Villa war an sich schön, nur war sie dunkel und groß und beängstigend und...
    danach hab ich aufgehört zu lesen... *g*

    aber ich habs versucht! ehrlich

  4. #4
    König
    Registriert seit
    27.07.2011
    Alter
    24
    Beiträge
    932
    Danke verteilt
    12
    Danke erhalten
    103 (in 77 Beiträgen)

    AW: Die Engel der Erde

    Ach übrigens, Peer, sie war dunkel und groß!
    Und... ich weiß nicht, ob du es schon mitbekommen hast, aber die Villa, ne? Die war groß und dunkel...



    Ja, wenn es so weiter geht, dann kann ich mir das in einem Bücherregal in einer Buchhandlung vorstellen, das ich nicht anrühren würde.
    Ich mag solche Geschichten nicht, sie heißen alle anders, aber sind vom Prinzip her gleich..

  5. #5
    Freysinn
    Gast

    AW: Die Engel der Erde

    Zitat Zitat von Miss Geschick Beitrag anzeigen
    Ach übrigens, Peer, sie war dunkel und groß!
    Und... ich weiß nicht, ob du es schon mitbekommen hast, aber die Villa, ne? Die war groß und dunkel...
    ja... so fühlte ich mich beim lesen.. danke für die bildliche bebilderung ... bild!

  6. #6
    -- Themenstarter --
    Beauty Queen 2015 & 2016
    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    643
    Danke verteilt
    139
    Danke erhalten
    129 (in 88 Beiträgen)

    AW: Die Engel der Erde

    Hm? Ich hab das so geschrieben? Ähm. Seltsam. Warum ist das nicht so? Außerdem wird es noch blutig, soweit ich weiß.
    It's your lie, tell it how you like.

  7. #7
    Freysinn
    Gast

    AW: Die Engel der Erde

    Zitat Zitat von Hysteria_Girl Beitrag anzeigen
    Hm? Ich hab das so geschrieben? Ähm. Seltsam. Warum ist das nicht so? Außerdem wird es noch blutig, soweit ich weiß.
    das es blutig wird, war schon klar... horromantic stuff wie zwieback - biss das knäcke brötet halt...

  8. #8
    -- Themenstarter --
    Beauty Queen 2015 & 2016
    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    643
    Danke verteilt
    139
    Danke erhalten
    129 (in 88 Beiträgen)

    AW: Die Engel der Erde

    Nein, soll ähnlich wie Skullduggery Pleasant werden. Steh' mir nicht skeptisch und gemein gegenüber
    It's your lie, tell it how you like.

  9. #9
    Freysinn
    Gast

    AW: Die Engel der Erde

    Zitat Zitat von Hysteria_Girl Beitrag anzeigen
    Nein, soll ähnlich wie Skullduggery Pleasant werden....

    ... was thematisch auf den Hype von Twilight aufspringt und dem horrormantischen Genre, in dem sich beide Teile bewegen, entspringt...... kurz... das selbe...

  10. #10
    -- Themenstarter --
    Beauty Queen 2015 & 2016
    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    643
    Danke verteilt
    139
    Danke erhalten
    129 (in 88 Beiträgen)

    AW: Die Engel der Erde

    Nein. Schwarzer Humor. Übrigens wette ich, du hast es nicht gelesen.
    It's your lie, tell it how you like.

  11. #11
    Freysinn
    Gast

    AW: Die Engel der Erde

    Zitat Zitat von Hysteria_Girl Beitrag anzeigen
    Nein. Schwarzer Humor. Übrigens wette ich, du hast es nicht gelesen.
    was genau?

  12. #12
    -- Themenstarter --
    Beauty Queen 2015 & 2016
    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    643
    Danke verteilt
    139
    Danke erhalten
    129 (in 88 Beiträgen)

    AW: Die Engel der Erde

    Skulduggery Pleasant. Es wird übrigens nicht romantisch.
    It's your lie, tell it how you like.

  13. #13
    Freysinn
    Gast

    AW: Die Engel der Erde

    Zitat Zitat von Hysteria_Girl Beitrag anzeigen
    Skulduggery Pleasant. Es wird übrigens nicht romantisch.
    naja... im weeeitesten Sinne... sagen wir es gehört zum Genre "gehypte jugendbücher mit supernatural-elementen"... besser?

    das fangirls immer so peeeedantisch sein müssen... *g*

  14. #14
    -- Themenstarter --
    Beauty Queen 2015 & 2016
    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    643
    Danke verteilt
    139
    Danke erhalten
    129 (in 88 Beiträgen)

    AW: Die Engel der Erde

    Ich bin weder pedantisch noch ein Fangirl, wie du es nennst. Und... ich lese beispielsweise auch Cody McFadyen und finde einfach die Bücher gut.
    It's your lie, tell it how you like.

  15. #15
    Trophäensammler
    Registriert seit
    31.03.2012
    Alter
    21
    Beiträge
    117
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)

    AW: Die Engel der Erde

    die idee ist doch schon gar nicht mal so schlecht. ich würde allerdings, bevor ich hier einen anfang poste, noch eine kurze inhaltsangabe oder ähnliches machen, damit wir hier überhaupt wissen, worum es gehen soll.
    und ich würde das mit dem doppelten "groß und dunkel" in den ersten zwei zeilen auf jeden fall nochmal überarbeiten. aber sonst schon gut

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ist die Erde rund?
    Von Garniemand im Forum Forschung und Wissenschaft
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 23:57
  2. Die Zweite Erde
    Von Leo9999 im Forum Forschung und Wissenschaft
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 22:11
  3. Unsere Erde
    Von biene maja im Forum Film & Fernsehen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 19:45
  4. Himmel-Erde
    Von Layn im Forum Kreativecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 20:27
  5. die säulen der erde
    Von frostkoettel im Forum Literatur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 19:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60