1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    22.02.2012
    Alter
    22
    Beiträge
    52
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    5 (in 5 Beiträgen)

    Cool meine Geschichte

    1. Kapitel
    Die letzten Monate bis zu den Ferien! Ich hatte überhaupt kein bock auf Schule, also stehlte ich den Wecker aus und schlief weiter. Es war Montag! Die Sonne schien auf mein Gesicht. Diese warmen zarten Strahlen nach dennen ich mich den ganzen Winter gesehnt hatte. Es errinerte mich an ein Tag mit Marcalle. Als ich bei ihm im Dorf an kamm legtenwir uns bei ihm im Garten auf die Wiese. Mein Kopf lag auf seiner Brust, dann legte er sich über mich und guckte mir tief in die Augen. Seine Augen sind so schön. Ein richtig schönes Himmelblau das nur an sehr schönen Tagen zu sehen ist. Ich faste ihm dürch seine Blonden haare und er küsste mich ganz sampf bis meine Abf kamm. Meine Abf Lyzie und ich kannten uns schon 8 jahre waren in der selben Grundschule und in der selben Mittelschule, wir waren wie Schwestern, teilten alles miteinander, Geheimnisse, Essen und Zeit. Ja jedenfals spürte ich die schönen strahlen der Sonne auf meinem Gesicht bis ich prötzlich meine Mutter schreien hörte, "Naomi das war das aller letzte mal das du verschlafen hast wenn das noch einmal passiert bekommst du hausarest bis du 40 bis! " . Ich riss die Augen auf und tat als währe es ausversehen. "ich werde nicht in der Schule anrufen!" sagte sie "und wenn die Schule anruft werde ich auch nicht ran gehen!" darauf antwortete ich "Ist ja schon gut ich zwinge dich ja nicht dazu! ". Ich stand auf und schnappte meine Hose und ein Oberteil ging ins bad und machte mich für den Tag fertig. Mein Zimmer sah aus als hätte eine Bombe eingeschlagen also fing ich an aufzuräumen nebenbei schrieb ich über SmS mit Marcelle und erzählte ihm das ich wieder mal mit absicht verschlafen habe. Der Tag verlief wie ein gewöhnlicher Ferientag ,aufstehen ,anziehen,Zähne putzen, auf räumen, PC. Nur an dem Tag ging ich nicht an PC sondern schrieb SmS.
    2. Kapitel
    Am nächten Tag quälte ich mich um 6:00 aus dem Bett und machte mich fertig. Ich hasste es so sehr das die Schule um 7:30 Uhr begann. Kurtz darauf machte ich mich auf den Weg. Ich überlegte ob ich Lyzie abholen sollte schlisslig waren wir Nachbarn, aber ich tat es nicht, den ich hatte keine lust auf sie. Ich wollte einfach allein sein einbisschen die ruhe geniessen, mit ihr konnte man es nicht, denn sie quatschte einen immer voll. Es regnete und mein Gesicht wurde nass, was mir gefiel. Seit einiger Zeit bin ich Emotional am ende. Ich ritze mich schon einiger Zeit. In der Schule werde ich von den meisten gehasst. Lyzie sagt immer ich sei fett also esse ich nichts mehr. Und meine Deprisionen teilte ich wiedermal mit niemanden . Im Schulhaus wimmelte es von Schülern. Als ich in Englischraum rein kamm schrie Frau Schulz auf einmal "Wo warst du am Samstag, du bekommst eine 6 auf die Arbeit und das du Gestern unendschuldigt gefehlt hast hat auch folgen! " ihr Gesicht wahr voller Falten und es sah schon ziemlich lustig aus " Boa regen Sie sich ab! Es geht sie nichts an warum ich Gestern nicht da wahr und Samstag war ich ab 9:30 Uhr weg, da konnte ich die Arbeit nicht Nachschreiben aussehrdem habe ich bei ihnen eine Entschuldigung abgegeben also lassen sie mich in ruhe! ". Angenervt ging ich zu meinem Platz und packte mein Zeug aus. Komischer weiße wahr ich die erste die im Raum war, denn sonst wahr ich immer als letzte im Raum. Maria kamm und wir begrüßten uns, " Wo warst du Gestern? " Fragte sie, " War beim Hautartz" log ich" Die anderen sind Sauer auf dich " antwortete sie " Ist mir ....." Lyzie ging vorbei und ihre Nase wahre höher als ein Wolkenkratzer. Wie typisch für sie ! Immer zu war sie wegen jedem Scheiß sauer auf mich. Warum wusste ich ! Denn man konnte es ihr ansehen, sie ist Neidisch auf mich auch wenn ich nicht genau wusste wieso, "Die Fette schlampe ist wieder da "sagte sie, ich begriff nicht was los war also lies ich sie den ganzen Tag in Ruhe.

  2. #2
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    22.02.2012
    Alter
    22
    Beiträge
    52
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    5 (in 5 Beiträgen)

    AW: meine Geschichte

    soll ich weiter schreiben ?

  3. #3
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: meine Geschichte

    tu das. aber beseitige vorher noch am besten die gelegentlichen räschtschreipp unt sonsticke feelers wie ...

    stehlte > stellte
    legtenwir > legten wir
    sampf > sanft

    formatiere den text, damit's nicht so hingehuddelt aussieht und auch eher zum vollständigen lesen einläd (leere high heels und dergleichen einschüben) - solche kleinigkeiten.


    Zitat Zitat von zB vllt zoo
    Es war Montag! Die Sonne schien auf mein Gesicht. Diese warmen zarten Strahlen nach dennen ich mich den ganzen Winter gesehnt hatte. Es errinerte mich an ein Tag mit Marcalle. Als ich bei ihm im Dorf an kam legten wir uns bei ihm im Garten auf die Wiese. Mein Kopf lag auf seiner Brust, dann legte er sich über mich und guckte mir tief in die Augen. Seine Augen sind so schön. Ein richtig schönes Himmelblau das nur an sehr schönen Tagen zu sehen ist.

    Ich wuschelte ihm durch seine blonden Haare und er küsste mich ganz sampf bis meine Abf kamm. Meine Abf Lyzie und ich kannten uns schon 8 jahre, gingen in die selbe Grundschule und besuchten die selbe Mittelschule. Wir waren wie Schwestern, teilten alles miteinander, Geheimnisse, Essen und Zeit.

    Ja, jedenfals spürte ich die schönen (?) Strahlen der Sonne auf meinem Gesicht, bis ich plötzlich meine Mutter schreien hörte, ...

    ... dann könnte man auch mal inhaltlich darauf eingehen. und statt Abf und solche wie ähnliche kwürzel würd ich "beste Freundin" oder nur "Freundin" schreiben.

    zum einen weil diese überbetonungen nicht immer nötig sind, und zum anderen, weil Abf eher an bahnhofs-jargon und abfahrtszeiten erinnern mag. auch wenn die meisten hier, die das lesen, es sofort verstehen, was Abf bedeutet, sollte man das in geschichten eher lassen und es besser ausformulieren.
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

  4. #4
    urneturne
    Gast

    AW: meine Geschichte

    Naja... hört sich für mich stark nach Teenager-Clichés an. Vielleicht könntest du es als Drehbuch bei "Mitten im Leben" einsenden... ist inhaltlich eben nicht so tiefgründig. Orthographisch fang ich erst gar nicht an.

    Dann solltest du diese Probleme mit Ritzen blabla nicht gleich am Anfang reinhauen... Vor allem kommen die ziemlich zusammenhangslos.

    Das erste Kapitel find ich relativ sinnlos, der wenige Inhalt da drin lässt sich auch mit ins zweite Kapitel reinarbeiten.

  5. Diese Benutzer bedanken sich bei urneturne für diesen Beitrag:


  6. #5
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    22.02.2012
    Alter
    22
    Beiträge
    52
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    5 (in 5 Beiträgen)

    AW: meine Geschichte

    ich habe das alle geschrieben als es passierte also so zu sagen ein alter tagebuch natürlich kommen da nicht alle tage vor und die geschichte ist schon so lange auf meinem pc ich habe da jetzt kein lust die ganze schreipfehler zu korigieren

  7. #6
    Spezi
    Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    436
    Danke verteilt
    11
    Danke erhalten
    93 (in 70 Beiträgen)

    AW: meine Geschichte

    Schreib das, was du schreiben willst. Du musst entscheiden, ob sie dir gefällt oder nicht. Denn du schreibst sie ja auch schließlich für dich und nicht für jemand anders.
    Sexueller Belästigungs Panda im Einsatz

  8. #7
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    22.02.2012
    Alter
    22
    Beiträge
    52
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    5 (in 5 Beiträgen)

    AW: meine Geschichte

    3. Kapitel
    Nach der Schule waren mein Bruder, meine Mom und ich bei Frau Kaminski. Wie sehr ich sie doch hasste und das hatte sie auch verdient in jeder Arbeit zock sie mir Punkte ab so das ich eine schlechtere Note bekamm und das sie mich nicht leiden konnte stand ihr auf der Stirn so wie sie mich an sah. "Guten Tag Frau Rybakov, ich wollte mit Ihnen über ihre Tochter reden "fing sie an "Also meine Schülerin Lyzie hat gestern gesagt das ihre Tochter alle Unterschrieften fälscht und am Samstag mit absicht nicht zur schule kamm damit sie die Arbeit nicht nachschreiben müsse, und auch so haben mein Schüler angefangen sich zu ritzen und Lyzie meinte dass Naomi sie dazu drachte und die Noten von Naomi sind zu schlecht für die Realschule also geht sie nächstes Jahr in die Hauptschule ! "fuhr sie fort. In mir stieg die Wut hoch bis ich nicht mehr konnte und anfing zu schreien " Ja schön alles auf die Schüler schieben und dass Sie mich schon die ganze Zeit terorisieren ist inordnung, natürlich sinken meine Noten wenn ich andauernt von Ihnen Punkte abgezogen bekomme und auch so nehmen sie mich nie in der Schule dran da melde ich mich natürlich nicht mehr und die Sache mit den Unterschriften stimmt 1. nicht und 2. dass die ganze Klasse die Unterschrieften fälscht ist inordnung ? Und Ritzen liegt an den anderen und nicht an mir ich habe zu dennen nicht gesagt sie sollen sich Ritzen so beliebt bin ich nicht das konnte Lyzie sagen nicht ich, aussehrdem hatte sie mich von diesem Emo scheiß überzeugt ! " . Wütent rante ich aus der Schule ich lief in Park und verbrachte dort den ganzen Tag sogar die Nacht. Mein Handy machte ich aus. Ich hatte den ganzen Tag einen Heulkrampf und in der Nacht regnete es.

  9. #8
    Zumi
    Gast

    AW: meine Geschichte

    Ich finde deine Geschichte wirken ziemlich...na ja.... ausgeleiert? Du stellst keinen Zusammenahng zwischen den einzelnen Szenen her.
    Ein Leser könnte dir jetzt Löcher in den Bauch fragen, warum was passiert ist und wieso sie sich zu diesem oder jenem entschlossen hat. Soll heißen:
    Formuliere alles ein wenig aus, gestalte und schmücke deine Geschichten mit Redewendungen und Formulierungen. Anregungen dazu findest du in Romanen jeglichen Genres.

    Vielk spaß beim Weiterschreiben

  10. #9
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: meine Geschichte

    sie schreibt ja, dass es so ein art tagebuch-stil ist. da muss es keine zusammenhänge geben ... hmm, wenn ich da so an meine tagebücher denke.

    Zitat Zitat von VickiLoliepop Beitrag anzeigen
    ich habe das alle geschrieben als es passierte also so zu sagen ein alter tagebuch natürlich kommen da nicht alle tage vor und die geschichte ist schon so lange auf meinem pc ich habe da jetzt kein lust die ganze schreipfehler zu korigieren
    tja, aber wenn man etwas anderen zum lesen vorwirft sollte man das tun, denn deshalb veröffentlichst du ja etwas, damit andere sich mit deinen texten auseinandersetzen sollen. und dazu gehört hier im forum zwar nicht unbedingt perfekte grammatik, aber immerhin ein korrektes mindestmass davon.

    aber vllt kommst du auf den dreh, deine unlust stilistisch in geschichten an den mensch zu bringen, was uU originell wäre... aber dafür müsstest du von diesen teenager-klischees weg kommen.
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

  11. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    31.07.2011
    Alter
    22
    Beiträge
    11
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: meine Geschichte

    Ich würde dir erstmal raten, die Rechtschreibung zu überprüfen.
    Ein wahrer Freund nimmt dich so wie du bist,
    denn er weiß das an dir zu schätzen,
    was für andere wertlos ist…

  12. #11
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    22.02.2012
    Alter
    22
    Beiträge
    52
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    5 (in 5 Beiträgen)

    AW: meine Geschichte

    das ist aj schlimmer als in der schule vergiss nicht das es ein chat ist

  13. #12
    Zumi
    Gast

    AW: meine Geschichte

    Es ist ein Forum. Und wenn du eine Geschichte in ein Forum schreibst, erwartet man, dass diese Geschichte auch möglichst ohne Rechtschreibfehler ist.

  14. #13
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: meine Geschichte

    falsch, Zumimann. das hier ist ein thread in einem unterforum eines forums.

    ansonsten: 1+ oder 102 von 100 points
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

  15. #14
    Zumi
    Gast

    AW: meine Geschichte

    Zitat Zitat von Lang Zu Beitrag anzeigen
    falsch, Zumimann. das hier ist ein thread in einem unterforum eines forums.

    ansonsten: 1+ oder 102 von 100 points
    Un d wenn man beide Noten zusammenzieht (bzw. Durchschnitt errechnet)?

  16. #15
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: meine Geschichte

    Da schreib ich ja in ner deutschklausur mehr. wenn das die länge eines kapitels ist, dann sollte die geschichte mindestens 70 davon haben.
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. meine lebens geschichte
    Von kevinpander im Forum Literatur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 19:53
  2. Das ist meine Geschichte.
    Von Troublemaker im Forum Problemforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 12:48
  3. Meine Geschichte
    Von unSKILLED im Forum Problemforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 16:41
  4. Meine Geschichte
    Von Nikoninho im Forum Mülleimer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 16:54
  5. Meine 1. Geschichte
    Von chatmausi im Forum Mülleimer
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 19:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62