1. #1
    Kaiser
    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    705
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    born to be wild

    Auf meinem selbstgestrickten Babystrampler stand „born to be wild“
    Das war aber nur ein kleiner Teil des Planes meiner Mutter mich auf das Leben vorzubereiten.
    Der größte Teil bestand darin, dass ich mein ganzes leben alleine war,
    für jedes pubertierende Kind klingt es wahrscheinlich wunderbar,
    aber für mich war es die größte Qual
    andere Kinder auf dem Spielplatz durch mein vergittertes Kinderzimmerfenster zu sehen,
    und ganz genau wissen dass ich niemals so viel Spaß haben werde
    statdessen spielten Mutter und ich auf dem Laminatboden unserer Küche Äpfel schälen.
    Mein Opa nannte dies „optimale Vorbereitung für schwere Zeiten“
    Ich nenne dies Kinderarbeit. Aber da ich mich im Alter von 5 Jahren noch nicht für Rechte von Kindern interessierte, fing ich keine Debatte an, sondern schnibbelte fleißig weiter.
    Aus den geschälten Äpfeln machte Mutter ihren berüchtigte Apfeltorte
    Die zu 90% aus sahne und Puderzucker bestand. Ich habe mich bis heute noch nicht getraut zu fragen, warum wir für einen Puderzuckersahneapfelkuchentorte so viele Äpfel schnibbeln müssen. Wahrscheinlich hat das damit zu tun, dass sie im Krieg keine Sahne hatten. Ja der Krieg, die beste Ausrede für verlorene Beine, Übergewicht und schlechte Erziehung.
    Das will niemand zugeben
    Bis auf Oma.
    Oma macht immer noch gerne Sport, kocht 6 warme Mahlzeiten am Tag, aber nur für den Hund. Das Leben ist ja schließlich für den Hund (haha)
    Man muss ja auch im Alter auf seine Figur achten, wir früher wurden in Turnvereine geschickt! Aber nur die schönen und dünnen Mädchen.
    Aber ich bin nicht so ein Mädchen das gerne in Vereine tritt,
    und den Führer dadurch beglückt
    meine Mutter hat mich dazu erzogen immer und jeden doe Meinubg zu sagen
    die Meinung, welche Meinung sie damit meinte, war mir unklar, aber schleißlich auch nur die nebensache der Meinung sagen.


    es folgt bestimmt noch etwas
    radio controlled!

  2. #2
    König
    Registriert seit
    03.01.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    834
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: born to be wild

    finde ich interessant, freu mich auf den nächsten teil

  3. #3
    Neuling
    Registriert seit
    09.05.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    2
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: born to be wild

    Ja,mir gefällt's auch,man kann es echt gut lesen & so

  4. #4
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: born to be wild

    ohne schnörkel und lustig ... der hund.
    .



  5. #5
    Ivy
    Ivy ist offline Weiblich
    As
    Registriert seit
    16.05.2011
    Alter
    24
    Beiträge
    190
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    4 (in 3 Beiträgen)

    AW: born to be wild

    Gefällt, mir fast schon zu schnörkellos, glänzt aber durch die Einfachheit.

  6. #6
    König
    Registriert seit
    13.09.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    866
    Danke verteilt
    25
    Danke erhalten
    36 (in 30 Beiträgen)

    AW: born to be wild

    Toll, diese... Ironie zwischen, ja, selbst in den Zeilen. Bin gespannt auf eine Fortsetzung.


 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ist die Welt wild, gefährlich oder was?
    Von MasterD im Forum Kindergarten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 20:10
  2. Animal Crossing Wild world
    Von Vitesoc im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 17:11
  3. Born To Be Wild
    Von Limp92 im Forum Film & Fernsehen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 21:02
  4. Frei.Wild - Mitten ins Herz
    Von wildliveband im Forum Musik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 17:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62