1. #1
    Kaiser
    Registriert seit
    27.07.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    691
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    Fortseztung tloz oot(the legend oft zelda ocarina of time)

    ich habe mich ma drangesetzt und schonmal einen kleinen entwurf für tloz oot gemacht ist nur so der anfang hab es aber denke ganz gut gemacht. und hab schon so schön story gemacht aber der anfang sollte die erklärung wan anders gemacht werden....



    Als der erwachsene Link Hyrule und Zelda gerettet hat haben die 7 Weisen Ganondorf verbannt und ihn aus der Vergangenheit ausradiert, sodass er niemals unheil angerichtet hat, keiner hat je damit gerechnet das Ganondorf jemals Hyrule wieder bedroht. Doch ein Böser Magier hat von Ganondorf erfahren weil die Weisen leider nicht alle Beweise für Ganondorfs existenz vernichtet haben so ist der Böse Magier in der Lage Ganondorf wieder zu beleben und hat ihn zu seinem willenlosen Sklaven gemacht doch das bleibt unbekannt und der Böse Magier und Ganondorf vernichten ein Weisen nach dem anderen.
    Da kommt Link ins spiel. Damit er sein Leben leben kann ist er wieder der Junge Link da er das wissen von jungen und erwachsenem link hat besucht er hin und wieder die Heiligen Tempel um sich zu erinnern und dort Besuchte er auch seine ganzen neu gewonnen Freunde als er eines Tages als er ca 14 war, bei seinem Freunden den Goronen war fehlte der König spurlos. natürlich begibt sich der junge Held auf die suche nach ihm er erinnert sich das vor einigen Tagen eine große Lavastraße am Vulkan gebildet hat. also begibt er sich in den Vulkan und mit der Feuerrüstung die im schon als 14 jähriger gut passt aber dennoch etwas hitze durchlässt findet er schließlich den König der Goronen der sich in einem Kampf mit Ganondorf befindet. Link kann aber leider nicht zur hilfe eilen da sich der kampf direkt auf der Lava befindet und er dort nicht hingelangt,also muss er zusehen wie sein eins feierlich geschwörener "Bruder" getötet wird.

    Schnell eilt Link zu der Zitadelle der Zeit um mit den anderen Weisen in Kontakt zu treten doch er muss feststellen das nur noch Salia da ist. Sie teilt ihm mit das die Anderen Weißen auf der Suche nach Ganondorf sind und so erfärht Link die Geschichte von Ganondorfs Wiederbelebung ( in einer schönen erählung wie es Üblich ist) so begibt sich Link auf die Suche und Landet in der Gerudo Wüste, da dies Ganondorfs Heimat ist doch die Gerudos wissen nichts von Ganondorf da dieser eigentlich nie existiert hat. doch sie Verraten ihm auch das sie 2 Komische Menschen Gesehen haben die in die Wüste gegangen sind Link geht in die Wüste und kommt so zu dem Haus wo er damals als erwachsener Link den Geist von dem Haus getroffen hat. In der Hütte findet Link eine Falltür wo er in den 2. Dungeon kommt wo er sich am Ende gegen einen Exzellenten Schwertkämpfer behaupten muss nachdem er ihn bezwungen hat erlangt er ein Neues schwert. und findet einen Weisen.

    Dannach komt er zu den Zoras wo er bei Lord Jabu-Jabus See in die Eishöhle begibt die damals anders aussah wie in der zukunft wo er Dort wa um die Eisenstiefel zu holen. und da kämpft er und findet einen neuen Weißen

    Später findet er sich im Hyrule Schloss wieder und findet Herraus das der Berater des Königs etwas böses in Schilde führt.

    Weiter bin ich noch nich wie Findet ihr es
    Geändert von Unmensh (28.04.2010 um 22:10 Uhr) Grund: vielfache bemerkung von usern
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann
    -Francis Picabia

  2. #2
    Gnu
    Gnu ist offline Weiblich
    Gott
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    2.495
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    15 (in 9 Beiträgen)

    AW: vortseztung tloz oot(the legend oft zelda ocarina of time)

    machs unbunt und ich les es.

    Oppholdsvaer.




  3. #3
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: vortseztung tloz oot(the legend oft zelda ocarina of time)

    soll das jetzt ein szenario für ein spiel sein oder literarisch verfeindert werden?
    .



  4. #4
    -- Themenstarter --
    Kaiser
    Registriert seit
    27.07.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    691
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: vortseztung tloz oot(the legend oft zelda ocarina of time)

    @gnu das soll die einzelnen kapitel anzeigen
    @griffith das soll der aufbau eines spieles sein ich will den wenn der kans fertig is zu nintendo germany schicken oder halt die entwickler von tloz
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann
    -Francis Picabia

  5. #5
    Profi Poster
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    1.387
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: vortseztung tloz oot(the legend oft zelda ocarina of time)

    Tipp: Kapitel kann man ganz einfach durch Nummerierung von einander abgrenzen.

    Ich kann und will das so auch nicht lesen.
    Das eine Schaf zum anderen: "Du, ich glaub der Hund und der Schäfer machen gemeinsame Sache."
    Entgegnet das andere: "Ach hör doch auf mit deinen Verschwörungstheorien!"

  6. #6
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: vortseztung tloz oot(the legend oft zelda ocarina of time)

    Zitat Zitat von Unmensh Beitrag anzeigen
    @gnu das soll die einzelnen kapitel anzeigen
    @griffith das soll der aufbau eines spieles sein ich will den wenn der kans fertig is zu nintendo germany schicken oder halt die entwickler von tloz
    hm, dann solltest du s formatieren, klarer gliedern ... vor allem die farben weg lassen. aber mit zelda kenn ich mich nicht so aus. wenn ich den umriss aber genre üblich nur als konzept für ne story bewerte, ist das von der idee her im üblichen rahmen des genres, denk ich.
    .



  7. #7
    Gott
    Registriert seit
    10.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    2.212
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    7 (in 6 Beiträgen)

    AW: vortseztung tloz oot(the legend oft zelda ocarina of time)

    Ich hab den letzten Satz gelesen und beschlossen den Rest nicht zu lesen.
    Und jetzt den Kondensationskumulator mit der korrosionskosmetischen Kommunikationskordel und dem Chaoskalkulator kurzschließen.
    ~ Daniel Düsentrieb

  8. #8
    Gott
    Registriert seit
    25.09.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    2.068
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    30 (in 25 Beiträgen)

    AW: vortseztung tloz oot(the legend oft zelda ocarina of time)

    dinge die mich in deiner geschichte stören

    1.dass die weisen nicht alle beweise vernichten haben sollen, das sind ja keine deppen
    2. das jemand ganondorf zu einem willenlosen sklaven macht is eine blödsinnige idee
    3.link kann dem goronenkönig nicht zur hilfe eilen (link wo hast du deinen feenbogen?)
    4.zelda spielt absolut keine rolle
    5.ooc hat ein mehr als abschließendes ende

    die story find ich echt nicht prickelnd tut mir leid und wenn die idee von den entwicklern stammen würde wär ich wahrscheinlich mehr als beleidigt
    Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig.

  9. #9
    Gott
    Registriert seit
    03.05.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    2.602
    Danke verteilt
    27
    Danke erhalten
    42 (in 24 Beiträgen)

    AW: Fortseztung tloz oot(the legend oft zelda ocarina of time)

    Zum einen hat Ocarina of Time schon einen Nachfolger mit Majoras Mask zum anderen finde ich dein Konzept grausig. Storytechnisch hat das überhaupt nichts zu bieten und was ist bitte mit Zelda wenn das ganze in Hyrule spielen sollen? Was passiert mit dem Triforce wenn der Träger von Kraft tot ist und als Sklave wiederbelebt wird?
    Überhaupt Ganondorf als Sklave... das is irgendwie so lächerlich.
    Ansonsten was soll das denn für ne Fortsetzung sein? Du besuchst die gleichen Orte nur vielleicht mal optisch etwas abgewandelt, findest die gleichen Gegenstände wie ihm ersten Teil... das is doch Schwachsinn! Man findet in allen Zeldateilen so ziemlich die selben Sachen, allerdings sind alle Zeldateile eigene Legenden es dreht sich um andere Personen, Länder what ever. In einem direkten Nachfolger die selben Gegenstände einzuführen is blöd haben sie bei Majoras Mask ja auch nicht gemacht da gehts um die ganzen Masken.
    Und wenn es ein Nachfolger für Ocarina of Time sein soll wieso hat die Ocarina der Zeit auch überhaupt keine Bedeutung?

    Aber selbst wenn dein Konzept einigermaßen okay wäre du kannst dir die Mühe sparen das wegzuschicken. Nintendo macht keine Fortsetzungen mehr zu Zelda nur noch neue Episoden dazu.

    P.S. Was soll eigentlich der Threadtitel? "Fortseztung tloz oot(the legend oft zelda ocarina of time)" Warum kürzt du mit "tloz oot" ab wenn du dahinter ja doch ausschreibst?
    Geändert von Phoenixfeder (29.04.2010 um 12:44 Uhr)
    Der Jabberwock mit Aug entflammt
    und Krallgepack und Zahngefletsch.
    Geb auf den Jabberwock wohl acht
    und den frumlich Bandersnatch.

    Er hält das Vorpalschwert am Griff,
    die Klinge schneidet Stück für Stück
    es fließt ganz rot, es riecht nach Tod
    Er kehrt mit seinem Kopf zurück.

  10. #10
    -- Themenstarter --
    Kaiser
    Registriert seit
    27.07.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    691
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Fortseztung tloz oot(the legend oft zelda ocarina of time)

    okay...wenn ich ma wieder lust habe schreibe ich das weiter und frage n kumep wies mit ner kleinen 8-bit version aussieht dann setzt der sich mit seinem hobbyteam ma da dran...dauert zwa ne weile..aber hat ja zeit...kann dann ma nintendo fragen ob ich des als testversion irgendwo veröffentlichen kann..und wenn es dann erfolg hat wirds vill was...

    p.s. danke für die kritik
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann
    -Francis Picabia

  11. #11
    Gott
    Registriert seit
    25.09.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    2.068
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    30 (in 25 Beiträgen)

    AW: Fortseztung tloz oot(the legend oft zelda ocarina of time)

    Zitat Zitat von Unmensh Beitrag anzeigen
    okay...wenn ich ma wieder lust habe schreibe ich das weiter und frage n kumep wies mit ner kleinen 8-bit version aussieht dann setzt der sich mit seinem hobbyteam ma da dran...dauert zwa ne weile..aber hat ja zeit...kann dann ma nintendo fragen ob ich des als testversion irgendwo veröffentlichen kann..und wenn es dann erfolg hat wirds vill was...

    p.s. danke für die kritik
    ach ja und noch etwas^^

    das link jetzt 14 sein soll is blödsinn weil in jedem teil eig eine andere person der auserwählte (link) ist, siehe the wind walker^^
    Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig.

  12. #12
    -- Themenstarter --
    Kaiser
    Registriert seit
    27.07.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    691
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Fortseztung tloz oot(the legend oft zelda ocarina of time)

    Zitat Zitat von fabs_fruity Beitrag anzeigen
    ach ja und noch etwas^^

    das link jetzt 14 sein soll is blödsinn weil in jedem teil eig eine andere person der auserwählte (link) ist, siehe the wind walker^^
    ich geh ma von aus du hast denn sinn ich verstanden das soll ne direkte vortsetzung sein
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann
    -Francis Picabia

  13. #13
    Trippel-As
    Registriert seit
    07.02.2010
    Beiträge
    254
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Fortseztung tloz oot(the legend oft zelda ocarina of time)

    Lösch das alles doch nochmal und versuchs nochmal neu, du hast schon so viele Logiklöcher drin.

  14. #14
    Gott
    Registriert seit
    10.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    2.212
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    7 (in 6 Beiträgen)

    AW: vortseztung tloz oot(the legend oft zelda ocarina of time)

    Zitat Zitat von skunKy Beitrag anzeigen
    Ich hab den letzten Satz gelesen und beschlossen den Rest nicht zu lesen.
    Ich habe doch mal alles gelesen - hatte grad Langeweile. Jetzt frage ich mich nur, ob du irgendwie Pilze frisst oder LSD nimmst.
    Und jetzt den Kondensationskumulator mit der korrosionskosmetischen Kommunikationskordel und dem Chaoskalkulator kurzschließen.
    ~ Daniel Düsentrieb

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 20:51
  2. Was denkt ihr ueber die Zelda Games?
    Von ONILINK im Forum Gaming
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 14:24
  3. Zelda Kinofilm trailer
    Von Cloudo im Forum Film & Fernsehen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 13:30
  4. !!! Zelda !!!
    Von sandysingle18 im Forum Archiv
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 21:46
  5. Legend of Dragoon
    Von Kakarotto1988 im Forum Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.2006, 16:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60