1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    2
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Beitrag Fortsetzungsgeschichte

    Hallo Leute,
    ich will eine Fortsetzungsgeschichte schreiben. Sie heißt "My Life". Wäre echt cool, wenn ihr sie mal lesen würdet. Ihr könnt sie auch gene kommentieren.

    Danke fürs lesen.
    Sammi96

  2. #2
    Freysinn
    Gast

    AW: Fortsetzungsgeschichte

    ähm... ja.. dann solltest du sie eventuell posten... irgendwie... wir können sie uns natürlich auch einfach vorstellen... aber das wär ja albern... joa..

  3. #3
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: Fortsetzungsgeschichte

    "Alleine der Gedanke zählt!" bekommt für mich grad ne ganz neue bedeutung.

    das intro ist schon ganz gut. nun muss das fundamenent noch exposiert werden.
    Geändert von Griffith (07.10.2009 um 00:05 Uhr)
    .



  4. #4
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    2
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Beitrag Magical Me

    Alsoo ich hab mich jetzt für einen anderen Titel der Geschichte entschieden: Magical Me

    Es war ein Tag wie jeder andere, ein Samstagmorgen, es regnete und die Wolken am Himmel ließen keinen einzigen Lichtstrahl zu. Meine Mum, Sheela, war mit kochen beschäftigt. Sie machte uns Frühstück. Da ich Hunger hatte, ging ich natürlich in sie Küche. Mein Zimmer war im 1. Stock. Ich ging die Treppe hinunter in die Küche. "Morgen." Mehr konnte ich nicht sagen, ich war noch zu müde. "Guten Morgen Sam.", begrüßte mich meine Mutter. Der Tisch war schon gedeckt, das Essen war, ausser dem Rührei, was noch in der Pfanne bruzelte, auf dem Tisch. Hatte ich irgentwas verpasst? "Du kannst ruhig gehen, das Essen dauert eh noch ein bisschen.", meinte meine Mutter. Wohin sollte ich gehen wollen, und das an einem Samstagmorgen? Ich sah meine Mutter schief an. "Äh...", fragte ich. "Wo soll ich hingehn?" - "Na, die Geschenke auspacken! Heute ist Weihnachten, du Dummerchen.", antwortete meine Mutter voller Aufregung. Weihnachten??? Geschenke??? "Okay", meinte ich. Also ging ich ins Wohnzimmer. Da stand tatsächlich ein Weihnachtsbaum und viele Geschenke waren darunter.

    Okee, das wars erstmal, wer wissen will wie´s weitergeht muss einfach bald nochmal hierreichschaun

    Alles Liebe
    Samira

  5. #5
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: Fortsetzungsgeschichte

    ooookeee. aber samma ... wie alt bist du?
    .



  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.01.2009
    Alter
    27
    Beiträge
    313
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Fortsetzungsgeschichte

    ähm ja was setzt man hier jetzt fort?
    oder machst du das alleine?
    ich würd ja mitmachen nur dann wird das weihnachten bestimmt versaut

  7. #7
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: Fortsetzungsgeschichte

    so wie ich Sammi96 verstehe, macht er das ganz alleine ... hm ... 96? ergibt 13. alles klar.
    .



  8. #8
    Profi Poster
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    1.387
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Fortsetzungsgeschichte

    mit 13 hab ich auch so geschrieben...
    oke ich war schon was besser
    Das eine Schaf zum anderen: "Du, ich glaub der Hund und der Schäfer machen gemeinsame Sache."
    Entgegnet das andere: "Ach hör doch auf mit deinen Verschwörungstheorien!"

  9. #9
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: Fortsetzungsgeschichte

    poste mal etwas aus dieser zeit ...

    btw ... hoffentlich dauerts nicht mehr so lange ... mit der fortsetzung.
    .



  10. #10
    Profi Poster
    Registriert seit
    15.06.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.450
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Fortsetzungsgeschichte

    ja wir könnens gar nicht abwarten! wenn er 13 ist, ists okay
    Wattn Birthday!!
    Ihr habt doch einen
    unterm Ponny!!

    Halu, ich bin Linki, klick mich!

  11. #11
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: Fortsetzungsgeschichte

    wo gerade sowieso die üblichen serien vor xmas wieder zu laufen beginnen ... wie grad Jesus und Josefine
    .



 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60