1. #1
    icecream
    Gast

    was nervt euch an euch selbst?

    ja wie gesagt, was moegt ihr nicht an euch. es kann ums aussehen und charakter, also egal.

    ich bin zB schuechtern wenn ich mit leuten bin, die ich net kenn. das gegenteil aber mit guten freunden.

    jetzt fallen mir aber auf einmal sachen ein, die scheisse sind an mir. ach neee

    macht ihr mal weiter. ich schreib dann vllt noch was , also fortsetzung folgt

  2. #2
    Profi Poster
    Registriert seit
    04.04.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    1.602
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    Zitat Zitat von icecream

    ich bin zB schuechtern wenn ich mit leuten bin, die ich net kenn. das gegenteil aber mit guten freunden.

    genauso gehts mir auch
    was mich noch an mir stört is dass ich seit ewigkeiten nix mehr unternehme und auch zu faul bin mal wieder was zu machen...

    hmm des was kampfkater und haeuse gesagt haben passt auch noch sehr gut zu mir
    Geändert von landplage (16.06.2006 um 19:57 Uhr)
    auchdeineschmetterlingewerdennochverrecken...


    Zitat Zitat von ...
    julia, ich bin vllt. komplizierter als deine schreibtischlampe?

  3. #3
    Trophäensammler
    Registriert seit
    01.06.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    107
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    boah da gbts viel zu viel ^^

    erstma,mag ich viel dinge an meinem körper nich
    zu schüchtern
    dass ich nit gern über meine gefühle rede und deswegen oft noch mehr stress kriege
    ka...ich hass mich selbst generell ^^
    Alles is kool solange ich genügend chille

    <Der Sinn des Lebens ist deinem Leben einen Sinn zu geben>

  4. #4
    Gott
    Registriert seit
    03.05.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    2.602
    Danke verteilt
    27
    Danke erhalten
    42 (in 24 Beiträgen)
    Mich nervt es das ich so verdammt stur bin, ich Fehler die ich gemacht hab nie einsehen kann, ebenfalls das ich Fremden gegenüber zu schüchtern bin und das mir die besten Sprüche und Aktionen immer erst dann einfallen wenn die Situation schon vorbei ist.
    Der Jabberwock mit Aug entflammt
    und Krallgepack und Zahngefletsch.
    Geb auf den Jabberwock wohl acht
    und den frumlich Bandersnatch.

    Er hält das Vorpalschwert am Griff,
    die Klinge schneidet Stück für Stück
    es fließt ganz rot, es riecht nach Tod
    Er kehrt mit seinem Kopf zurück.

  5. #5
    Maho
    Gast
    mich stört
    1. meine schwarzen augen
    2. wenn ich sauer bin kann man mit mir net reden
    3.wenn ich betrunken bin rede ich mit keinem mehr,sagt jeder .
    4. habe immer kopf schmerzen.
    5.bin kaffe süchtig.

  6. #6
    lovesmenot
    Gast
    hasse vieles an mir....^^
    aber am meisten meine launenhaftigkeit ...
    obwohls manchmal toll ist wenn ich grad superscheiße drauf war und mich alles genervt hat und aufeinmal bin ich nur noch am lachen (kann also MANCHMAL auch von vorteil sein...)
    und meine faulheit..*g*

  7. #7
    Enraged
    Gast
    nichts... mir fällt nichts ein, was man an mir noch verbessern könnte
    Geändert von Enraged (16.06.2006 um 10:55 Uhr)

  8. #8
    haeuse
    Gast
    mich störts das ich mich total gefühllos und kalt verhalte, aber in wirklichkeit sensibel bin, also gefühle nich zeigen kann.
    -das ich deswegen manchmal heul und depri attacken hab
    -das mir fast alles am arsch vorbei geht
    -stimmungsschwankungen

    is aber eigentlich egal. das bin ich halt

  9. #9
    blackrose0208
    Gast

    Reden

    mich regt am allermeisten auf, dass ich nie mein arsch hochkrieg un lern! un dann fang ich imma viel zu spät an un reg mich auf weil ich dann nur wenig bei mir behalt (so wie heute. morgen hab ich bwl-prüfung un hab heute erst angefangen zu lernen, da ich mich die ganz zeit auf englisch-prüfung konzentriert hab ).
    im nachhinein könnt ich da am liebsten grad durchdrehn, aba beim nächsten mal, mach ichs grad widda so...

    Zitat Zitat von Kampfkater
    Mich nervt es das ich so verdammt stur bin, ich Fehler die ich gemacht hab nie einsehen kann, ebenfalls das ich Fremden gegenüber zu schüchtern bin und das mir die besten Sprüche und Aktionen immer erst dann einfallen wenn die Situation schon vorbei ist.
    juhuuu, genauso gehts mir auch! aba ganz genau das selbe... imma voll schüchtern bei fremden leuten, kann einfach nix reden.... aba dann bei meinen freunden red ich wie en wasserfall un mach mit dene scheiß!

    außenstehende personen finden mich daher bestimmt auch sehr langweilig obwohl ich eigentlich auch nix für kann...

  10. #10
    Grünschnabel
    Registriert seit
    09.05.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    62
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    ich hasse an mir, dass ich irgendwie Probleme magisch anziehe und dann noch von tausend anderen, die mich eg da reingezogen haben.
    Und manchmal hasse ich meinen Sarkasmus, weil ich damit leute manchmal verletze die mir wichtig sind...
    Und was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz?

  11. #11
    Chronicle
    Gast
    ICh bin zu faul...

  12. #12
    As
    Registriert seit
    23.12.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    168
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    ich hasse an mir dass ich so schüchtern bin und zu faul zum lernen bin, achja und dass ich ständig am futtern bin

  13. #13
    Elite Member
    Registriert seit
    15.06.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    10.689
    Danke verteilt
    182
    Danke erhalten
    453 (in 244 Beiträgen)
    Mich nervt, dass meine Muskeln bei meinem Training nicht endlich mal ansetzen!

    Außerdem nervt mich das, dass ich manchmal einfach nicht meine Klappe halten kann, wenn es gerade unangebracht ist.

    Und das ich immer soviel schlafe ... heute erst wieder bis 16 Uhr :P

  14. #14
    iRONiC
    Gast
    Also, ich bin extrem ehrlich, auch wenn die Wahrheit manchmal weh tut...
    Bin Selbstbewusst, teilweise introvertiert, dann auch mal wieder extrovertiert...
    Bin nicht egoistisch, aber selbstbezogen...
    nachdenklich...also, je von Situationen etc. abhängig, ob nun gut, oder weniger...

    Ich mag meine Pickel auf meinem Rücken nich...und meine Zahnlücke...aber naja...es gibt schlimmeres, und sterben tu ich ja davon auch nicht *g*
    Ich mag meine breiten Schultern, meine Proportionen, Größe/Gewicht passen gut! Lässt mich athletisch aussehn...

    Ich bin phantasievoll und manchmal kindisch, dann sehr reif und realitätsnah ^^...

    Also, ich bin mal so und mal so...das liegt daran, dass ich Zwilling bin...

    Wie der Mond, unbeständig!

    LG iRO

  15. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    17.06.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    11
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    mich sötrt:

    Das ich wen ich bedrunken bin geheimnise ausblauder und das ich bei fremden schüchtern bin!!!

    Wobei das ausblaudern gewöhn ich mir ab weil ich bis jetzt imma eingefahrn bin mit de sochn!!!

 

 
Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. wäre euch das zu wenig oder passt euch das?
    Von schaaaf im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 16:06
  2. verrücktheitsgequatsche-nervt euch auch so?
    Von pizzza_w im Forum Small Talk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 18:32
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 13:14
  4. Was an Euch...
    Von PunkInside im Forum Small Talk
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.06.2006, 16:22
  5. Wie würdet ihr euch bewerben mit dem pc oder selbst hingehe?
    Von jcemann im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 23:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60