1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    12
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Keinen Tanzpartner

    Hallo!

    Ich hab im Dezember Abschlussball und eigentlich wollte ich mit meinem besten Freund tanzen. Aber leider kam meine "beste Freundin" dazwischen und aus Höflichkeit hat mein bester Freund ihr zugesagt. Für sie wäre es kein Problem gewesen einen Tanzpartner zu bekommen, da sie einen Bruder hat, aber jetzt steh ich als einzige von zwei Klassen ohne Partner da und darf mir jeden Tag von gewissen Leuten blöde Witze anhören. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll und langsam halte ich das Ganze nicht mehr aus.

    Aussteigen kann ich auch nicht, da wir sonst der Tanzschule 100€ zahlen müssen. Jedoch müsste ich das selber zahlen, was ich mir nicht leisten kann.

    Ich hab mich so auf das Tanzen gefreut

    Habt ihr vielleicht eine Idee was ich machen kann?

    Danke und liebe Grüße
    Coco

  2. #2
    Trophäensammler
    Registriert seit
    09.11.2015
    Alter
    16
    Beiträge
    133
    Danke verteilt
    13
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Keinen Tanzpartner

    Bei uns gab es Vorgänger, welche dann eingesprungen sind. Beim ersten Abschlussball gab es auch manche Mädchen welche zu 2. getanzt hatten. So solltest du dir keine Sorgen machen, da die Tanzschulen da eigentlich eine Lösung haben. Ansonsten rate ich Dr einfach mehrere Jungen anzusprechen.

  3. #3
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.160
    Danke verteilt
    537
    Danke erhalten
    906 (in 674 Beiträgen)

    AW: Keinen Tanzpartner

    Genau, wenn sich kein andrer finden lässt, dann red doch einfach mit deiner Tanzschule, die finden sicher ne Lösung.
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  4. #4
    Spezi
    Registriert seit
    14.10.2015
    Alter
    17
    Beiträge
    430
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    32 (in 30 Beiträgen)

    AW: Keinen Tanzpartner

    Ich bin nun auch in einer Abschlussklasse und Tanzkurs ist bei uns auch ein großes Thema. Ich fand die Idee zuerst auch Klasse, so einen Tanzkurs kann man ja immer wieder einmal gebrauchen, haben sie gesagt. Die Idee fand ich aber nicht mehr so gut, als ich gehört habe, dass ein gewisses Mädchen auch in den Tanzkurs geht, was ich nicht wirklich mag.

    Ich habe mich erst einmal nicht angemeldet, weil ich kein Bock auf die habe. Nun werden wir aber alle von unserer Klassenlehrerin dazu gezwungen, das zu machen, also musste ich mich dann auch anmelden.

    Mich hat letzte Woche ein Mädchen gefragt, ob ich bei dem Tanzkurs mitmache, worauf ich nein gesagt habe. Die war entsetzt und meinte, ich solle doch gehen. Vielleicht kann ich ja mit ihr tanzen, wenn das klappt.
    The greatest education ist watching the masters at work (Michael Jackson)

    ~

    Helft uns den MT-100.000er-Countdown zu Vollenden!

  5. #5
    Kaiser
    Registriert seit
    26.10.2015
    Beiträge
    713
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    97 (in 69 Beiträgen)

    AW: Keinen Tanzpartner

    Zitat Zitat von LZ123 Beitrag anzeigen
    Nun werden wir aber alle von unserer Klassenlehrerin dazu gezwungen, das zu machen, also musste ich mich dann auch anmelden. .
    wie soll das gehen, dich dazu zwingen?

  6. #6
    Spezi
    Registriert seit
    14.10.2015
    Alter
    17
    Beiträge
    430
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    32 (in 30 Beiträgen)

    AW: Keinen Tanzpartner

    Unsere Klassenlehrerin hat halt gesagt, dass wir da alle hin sollen. Es hat sich nicht jeder angemeldet. Dann hat sie nochmal nachgehakt und so haben sich dann doch alle angemeldet. Es soll hat gut für die Klassengemeinschaft sein. Obwohl ich auf die in meiner Klasse mittlerweile gut verzichten kann.
    The greatest education ist watching the masters at work (Michael Jackson)

    ~

    Helft uns den MT-100.000er-Countdown zu Vollenden!

  7. #7
    Beauty King 2015
    Registriert seit
    12.07.2012
    Alter
    23
    Beiträge
    897
    Danke verteilt
    84
    Danke erhalten
    146 (in 125 Beiträgen)

    AW: Keinen Tanzpartner

    Kommt leider etwas zu spät, aber ich hatte auch das Problem bei meinem ersten Abschluss.
    Letztendlich hat sich eine erbarmt und dann nochmal ein zweites mal getanzt (wir hatten zwei Gruppen Eingangstänze).
    Wie war es bei dir? Hat sich noch einer finden lassen oder musste sich ebenfalls jemand "zweiteilen"?

  8. #8
    Spezi
    Registriert seit
    14.10.2015
    Alter
    17
    Beiträge
    430
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    32 (in 30 Beiträgen)

    AW: Keinen Tanzpartner

    Wie gesagt habe ich mich jetzt auch bei dem Tanzkurs angemeldet. Wir hatten vor den Ferien ein paar Male Tanzkurs gehabt und jetzt haben wir nach den Ferien auch nochmal Tanzkurs. Insgesamt 10 mal, dann haben wir unseren Abschlussball und das Thema Tanzkurs hat sich auch wieder erledigt.

    Allerdings habe ich immer noch keinen Tanzpartner und so langsam mache ich mir echt ein paar Sorgen. Ich bräuchte ein paar Tipps, wie ich ein Mädel am besten Fragen kann.
    The greatest education ist watching the masters at work (Michael Jackson)

    ~

    Helft uns den MT-100.000er-Countdown zu Vollenden!

  9. #9
    Beauty King 2015
    Registriert seit
    12.07.2012
    Alter
    23
    Beiträge
    897
    Danke verteilt
    84
    Danke erhalten
    146 (in 125 Beiträgen)

    AW: Keinen Tanzpartner

    Ich meinte eigentlich die TE, aber ok

    Was ist mit dem Mädchen, das dich mal gefragt hat?

  10. #10
    Spezi
    Registriert seit
    14.10.2015
    Alter
    17
    Beiträge
    430
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    32 (in 30 Beiträgen)

    AW: Keinen Tanzpartner

    Zitat Zitat von Nius Beitrag anzeigen
    Ich meinte eigentlich die TE, aber ok

    Was ist mit dem Mädchen, das dich mal gefragt hat?

    Tut mir leid, Nius. Das konnte ich nicht wirklich wissen. Das Mädchen, was mich mehr oder weniger dazu überredet hat, bei diesem Tanzkurs teilzunehmen (weil sie mich ja auch gefragt hat) hat jetzt einen anderen Tanzpartner und ich stehe wie gesagt ohne da.
    The greatest education ist watching the masters at work (Michael Jackson)

    ~

    Helft uns den MT-100.000er-Countdown zu Vollenden!

  11. #11
    Grünschnabel
    Registriert seit
    24.09.2014
    Alter
    17
    Beiträge
    66
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Keinen Tanzpartner

    Ach du kacke, wie lange das bei mir her ist

    Ich war auch der blöde und hatte nie einen Tanzpartner, bis ich irgendwann ein süßes Mädchen im Kurs kennen gelernt habe und irgendwie hat sich da nie meine Wahl ergeben, bis ich mal zum Tanzlehrer und unserer Tanzlehrerin gegangen bin und mir den Mut gefasst habe und gesagt habe, das ich keinen Partner habe und es blöd finde alleine oder mit den Aushilfen zu tanzen und doch lieber einen Partner möchte, dann habe ich noch dazu gesagt das ich mich nicht traue jemand anzusprechen, daraufhin haben sie in der Liste geschaut und das geile war das ich mit meiner Traumpartnerin zusammenkam und es sogar fertig gebracht habe sie beim Abend des Abschlussballs zu küssen. ^.^

    Kurz gesagt, hab den Mut und gehe zu dem Lehrer oder frage Freunde ob sie nicht lust hätten.

  12. #12
    Neuling
    Registriert seit
    24.01.2017
    Beiträge
    7
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Keinen Tanzpartner

    Klingt nach einer Märchenstory GegenZwang Freut mich für dich.

  13. #13
    Spezi
    Registriert seit
    14.10.2015
    Alter
    17
    Beiträge
    430
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    32 (in 30 Beiträgen)

    AW: Keinen Tanzpartner

    Dies bezüglich gibt es von mir auch mal ein Update. Und zwar ist der Abschlussball schon nächsten Monat und ich habe bis jetzt immer noch keine Tanzpartnerin. Aber ich bin nicht der einzige. Ein Kumpel von mir hat noch keine und ein paar Mädels noch keinen Tanzpartner. Das weiß ich, weil unsere Lehrerin meinte, vor der ganzen Klasse alle fragen zu müssen, ob jemand eine Tanzpartnerin hat oder nicht.

    Unsere Lehrerin zwingt und jetzt bis nächste Woche eine Tanzpartnerin zu haben. Ich weiß allerdings noch gar nicht, ob ich überhaupt hingehen werde, weil mein Vater nicht mitgeht, weil er nicht tanzen kann und das nicht gewöhnt ist.

    Eigentlich wollte ich ja meine Großeltern mitnehmen, aber die sind grade ein bisschen mit ihren Wehwehchen beschäftigt.
    The greatest education ist watching the masters at work (Michael Jackson)

    ~

    Helft uns den MT-100.000er-Countdown zu Vollenden!

  14. #14
    Beauty King 2015
    Registriert seit
    12.07.2012
    Alter
    23
    Beiträge
    897
    Danke verteilt
    84
    Danke erhalten
    146 (in 125 Beiträgen)

    AW: Keinen Tanzpartner

    Na dann ist es doch gelöst. Ihr tanzt beide miteinander

    Ganz ehrlich, was ist das denn für eine komische Lehrerin... Wenn ihr keine gefunden habt, könnt ihr doch nichts dafür. Es gibt ja eh nicht immer eine ausgeglichene Anzahl von Schülerinnen und Schülern. Und wer welche Leute in seinem privaten Leben kennt oder auch nicht kennt, geht dort niemanden was an.



    @GegenZwang: Na das ist ja mal richtig glücklich gelaufen für dich^^
    Ist leider die Ausnahme

  15. #15
    Spezi
    Registriert seit
    14.10.2015
    Alter
    17
    Beiträge
    430
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    32 (in 30 Beiträgen)

    AW: Keinen Tanzpartner

    Ich habe meiner Klassenlehrerin mal erklärt, dass meine Eltern nicht dorthin gehen wollen und ich meine Großeltern eh nicht mitnehmen kann. Daraufhin meinte sie, dass das ganze gar nicht so ungewöhnlich wäre und es dann doch den ein oder anderen gibt, der auf dem Abschlussball ohne Eltern aufkreuzt.

    Das wollte ich eigentlich nicht, weil ich dann wahrscheinlich eh alleine doof rumsitzen werde. Ich werde morgen mal eine Klassenkameradin fragen, die bis jetzt noch keinen Tanzpartner hat.
    The greatest education ist watching the masters at work (Michael Jackson)

    ~

    Helft uns den MT-100.000er-Countdown zu Vollenden!

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Keinen Mut
    Von kolunder im Forum Problemforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2016, 22:46
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.03.2013, 15:47
  3. Suche keinen Sex
    Von PortgasDAce im Forum Sexualität
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.11.2012, 18:11
  4. Geschenk für Tanzpartner
    Von Pinklady im Forum Geschenke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 18:48
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 19:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60