1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    24.09.2014
    Alter
    18
    Beiträge
    66
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    Daumen runter An Valentienstag allein

    Es nervt wenn man all diese glücklichen Paare sieht und man nur alleine blöd daneben steht...

    Schule geht bergab, ich schaffe eventuell die Prüfungen nicht und das beschissenste ist jeder kommt an wenn mal ein Problem ist doch wenn ich mal hilfe brauch blocken sie ab...

    Jemand tipps wie man die scheiße einfach nur beenden kann, denn es zerfrisst mich innerlich doch wie jeden Tag packe ich ein grinsen auf und hasse es...

  2. #2
    Moderator
    Registriert seit
    30.09.2013
    Alter
    23
    Beiträge
    1.815
    Danke verteilt
    97
    Danke erhalten
    278 (in 184 Beiträgen)

    AW: An Valentienstag allein

    Mit der Einstellung wirst du immer traurig sein, wegen dem, was du nicht hast. Egal um was es geht, und was du vielleicht bereits hast (bzw kriegen wirst).

    H a p p y W i f e
    H a p p y L i f e

  3. Diese Benutzer bedanken sich bei Carlie für diesen Beitrag:

    GegenZwang (14.02.2016)

  4. #3
    Doppel-As
    Registriert seit
    10.11.2015
    Beiträge
    245
    Danke verteilt
    26
    Danke erhalten
    50 (in 40 Beiträgen)

    AW: An Valentienstag allein

    So habe ich früher auch gedacht, wollte es als ändern. Wollte eine Freundin habe aber mittlerweile habe ich mich meine Einstellung geändert, genieße mein Leben und Unternehme Sachen und mache versuche meine Ausbildung erfolgreich abzuschließen. Wenn Sie kommt, kommt sie
    "Und warum fallen wir?"

    "Damit wir lernen können, uns wieder aufzurappeln!"

  5. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei bluescreen für diesen Beitrag:

    GegenZwang (14.02.2016), ines112 (14.02.2016)

  6. #4
    Nervtöter
    Registriert seit
    22.07.2011
    Beiträge
    377
    Danke verteilt
    274
    Danke erhalten
    28 (in 25 Beiträgen)

    AW: An Valentienstag allein

    Denk mal an dich selber und sag einfach mal nein! Niemand wird es dir je danken, dass du ihnen geholfen hast... Konzentirier dich in dieser Prüfungszeit nur auf dich selbst, oder lernt gemeinsam. Das mit dem alleine sein ist doch in deinem Alter gar nicht schlimm Klar nervt das, aber das ändert sich bestimmt in den nächsten Jahren auch wieder Ich wünsch dir ganz viel Glück und Erfolg!!
    Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur

  7. Diese Benutzer bedanken sich bei SeaShepherd für diesen Beitrag:

    GegenZwang (14.02.2016)

  8. #5
    Grünschnabel
    Registriert seit
    28.12.2015
    Alter
    19
    Beiträge
    63
    Danke verteilt
    188
    Danke erhalten
    5 (in 5 Beiträgen)

    AW: An Valentienstag allein

    ich hab es auch satt alleine zu sein wurde vor kurzem verlassen und bin jetz sozusagen von 100 auf 0 es ist alles ein mist und ich habe keine motivation mehr
    Never judge anyone! You dont know their story and where they went through!
    Some people are so poor, all they have is money!
    they choose war, cause peace isnt profitable


  9. #6
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    13.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    122
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: An Valentienstag allein

    Dieser Tag ist mir scheiß egal xD
    Das Gefühl kenne ich allerdings, hab ich auch oft. Aber wie schon geschrieben wurde, da kann man halt erst mal nichts machen (weil man ja nicht von heute auf morgen 'ne Freundin neben sich liegen hat ).
    Am besten macht man das beste draus, konzentriert sich auf anderes und versuchen Kontakte zu knüpfen und öfter was zu machen kann man nebenbei ja immer noch. Nur sollte es nicht dein Leben bestimmen

  10. Diese Benutzer bedanken sich bei Nius für diesen Beitrag:

    GegenZwang (14.02.2016)

  11. #7
    Kaiser
    Registriert seit
    14.10.2015
    Alter
    18
    Beiträge
    551
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    33 (in 31 Beiträgen)

    AW: An Valentienstag allein

    Also ich bin momentan auch alleine. Auch an Valentinstag. Da ändert ein einziger Tag auch nichts dran. Da ich Single bin, interessiert mich Valentinstag nicht so wirklich.

    Die Gefühle kenne ich auch ganz gut. Ich hab die Suche nach einer Freundin mittlerweile aufgegeben und konzentriere mich auch eher auf die Schule
    The greatest education ist watching the masters at work (Michael Jackson)

    ~

    Helft uns den MT-100.000er-Countdown zu Vollenden!

  12. Diese Benutzer bedanken sich bei LZ123 für diesen Beitrag:

    GegenZwang (14.02.2016)

  13. #8
    Girl Online17
    Gast

    AW: An Valentienstag allein

    Ich kann dich vollkommen verstehen. Ich war ne ganze Zeit lang ähnlich drauf wie du. Wichtig ist es jetzt das du erstmal diese schwarz - weis denken los wirst. Klar ist es doof wenn man andere Paare sieht und selber Single ist, gerade am Valentinstag. Aber es ist auch keine Lösung sich selbst schlecht zu machen. Sei lieber offen für neues und genieß dein Leben. Was den Prüfungsstress betrifft gehts mir nicht anders wie dir. Man lernt wie bescheuert aber es kommt trotzdem nix dabei raus. Aber lass dich nicht hängen gib lieber noch mal Vollgas. Und vor allem lass dich nicht von den Problemen anderer ablenken. Sag lieber deutlich das du kein seelischer Mülleimer bist und such dir richtige Freunde die auch mal für dich da sind wenn du sie brauchst. Das lernen fällt zusammen eh viel leichter und vor allem ist man mit den richtigen Leuten an der Seite auch besser drauf

  14. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei Girl Online17 für diesen Beitrag:

    GegenZwang (14.02.2016), Mindsteak (14.02.2016)

  15. #9
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    21
    Beiträge
    1.396
    Danke verteilt
    464
    Danke erhalten
    195 (in 169 Beiträgen)

    AW: An Valentienstag allein

    Das du dich mies fühlst,bei der gesamtsituation,versteh ich echt.
    Das jemand single ist (u oft leider auch bleibt für länger) liegt meist an einem selber,warum auch immer.Da ich nich weis,wie du so bist/dich gibst u tickst,hab ich da auch eher keinen Tip für ne änderung parat.
    Für die Schule u prüfungen,rate ich dir aber:gib alles u sei egoist,wenn dich andere zulabern mit irgwas,Weil ist DEINE zukunft,für die das alles machst u nicht die der anderen!Machte ich übrigens genau so u hab nen supi abschluss hingelegt,durch den ich sogar ne Vollzeitstelle im Herbst bekam...über die,die nix für prüfungen taten u lieber zockten,chillten,dies das,lache ich jetzt.
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  16. Diese Benutzer bedanken sich bei ines112 für diesen Beitrag:

    GegenZwang (14.02.2016)

  17. #10
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    24.09.2014
    Alter
    18
    Beiträge
    66
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: An Valentienstag allein

    Danke für eure warmherzigen Tipps, ich werde definitve jetzt mehr für die Prüfungen machen und mich um die liebe vorerst nicht sorgen.

  18. #11
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    21
    Beiträge
    1.396
    Danke verteilt
    464
    Danke erhalten
    195 (in 169 Beiträgen)

    AW: An Valentienstag allein

    Richtige entscheidung!Und die Liebe kommt meist eh unverhofft,wenn de nicht mit rechnest
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  19. Diese Benutzer bedanken sich bei ines112 für diesen Beitrag:

    GegenZwang (14.02.2016)

  20. #12
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.157
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    372 (in 291 Beiträgen)

    AW: An Valentienstag allein

    Zitat Zitat von GegenZwang Beitrag anzeigen
    Es nervt wenn man all diese glücklichen Paare sieht und man nur alleine blöd daneben steht...

    Schule geht bergab, ich schaffe eventuell die Prüfungen nicht und das beschissenste ist jeder kommt an wenn mal ein Problem ist doch wenn ich mal hilfe brauch blocken sie ab...

    Jemand tipps wie man die scheiße einfach nur beenden kann, denn es zerfrisst mich innerlich doch wie jeden Tag packe ich ein grinsen auf und hasse es...

    selber schuld. stell dich nicht daneben, sondern den anderen direlkt auf die füsse, wenn du ein prob hast. dann merken sie, dass du's ernst meinst.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Leipzig? Allein? Schreib! :)
    Von MEET_ME_20 im Forum PLZ 0....
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 02:59
  2. Einsam und allein
    Von dark_cake im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 20:38
  3. Sie ist weg...und ich bin wieder allein =(
    Von MyXoToD im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 10:57
  4. Allein
    Von Caelicola im Forum Kreativecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 20:23
  5. n´abend allein hier?
    Von zak im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 12:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62