1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    27
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Unglücklich Ich brauche dringends Rat :'(

    Eines Tages addet mich einer in Skype, er freundete sich mit mir an doch dann kam der Schlag, ohne Informationen kam er an mein Privates Facebook-Profil. (wirklich nur meine realen Freunde und Familie wussten von meinem Profil)
    Er fing an meine Bilder einfach so zu speichern und einfach an alle zu schicken. Plötzlich verwendete er auch meine Audios die er in Whatsapp von mir hatte in seinem Schikanen Video zu verwenden wo ich nur sagte und ich Zitiere: ,,Jegliche Weiterverbreitung dieser Bilder im Netz ist strafbar." und da geschah es, eine Welt brach zusammen.

    Ich meine heute habe ich aus eigenem Ermessen mich gezeigt jedoch hat NecorLP (der Kanalinhaber) das Video ohne meine Zustimmung veröffentlicht und selbst YouTube hat das Video aufgrund Urheberrechtsverletzung nicht gesperrt, eine Anzeige habe ich bis jetzt aus Angst nicht erstattet da er alles über mich weiß. (wohnort, straße, etc.)

    Ich bin einfach nur Psychisch Kaputt und bin ratlos, jeden Abend habe ich Tränen im Auge da ich da überhaupt darauf reagiert habe und ich hatte auch schon suizide gedanken doch nur was soll ich tun, bevor ich da wirklich irgendwie richtige Hilfe suche will ich Rat, ratschläge was ihr für ermessen haltet.

  2. #2
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Ich brauche dringends Rat :'(

    In Facebook kann man das so einstellen dass nur Freunde/ Freunde/ Menschen aus der Heimat einen in der sogenannten 'Suche' finden können. Mach das!

    Profilbilder/ Private Bilder/.../ kann man auch nur für Freunde sichtbar machen, sollte.

    Auf Skype blockieren.
    Auf whatsapp blockieren.
    Keine Sprachmemos mehr schicken.

    Woher weiß er deine adresse?
    Auch egal, was soll dir passieren? Wenn er vor deiner Haustür steht, ruf die Polizei und schmeiß ihm gleich noch ne Anzeige wegen Urheberrechtsverletzung hinterher.


    Achja? Logisch wäre es auch deinen skypenamen hier nicht reinzustellen und eventuell sofort rauszumachen. Weil 1. Ist dieser öffentlich für alle 2. Ist dieser öffentlich für alle!
    Geändert von Annso (02.01.2015 um 11:31 Uhr) Grund: ergaenzung
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  3. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei Annso für diesen Beitrag:

    monika1673 (02.01.2015), Slashs Admirer (26.01.2015)

  4. #3
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    27
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Ich brauche dringends Rat :'(

    Ich habe ihn auch schon längst überall blockiert nur auf facebook hat er mich gefunden ohne das er wusste das ich facebook habe.

    skype sehe ich da eher als öffentlich (siehe Screen mit allen angaben)

    RaggW1F.jpg

  5. #4
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.209
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    919 (in 684 Beiträgen)

    AW: Ich brauche dringends Rat :'(

    Zitat Zitat von Annso Beitrag anzeigen
    Achja? Logisch wäre es auch deinen skypenamen hier nicht reinzustellen und eventuell sofort rauszumachen. Weil 1. Ist dieser öffentlich für alle 2. Ist dieser öffentlich für alle!
    This!


    Abgesehen davon, woher weiß er denn nun deine Adresse?

    Und was man ins Netz stellt, damit sollte man rechnen, dass das nicht ganz so privat ist wie es scheint.
    Jeder entscheidet doch selbst, wie viel und vorallem was er von sich selbst im Netz preisgibt.
    Darüber solltest du mal nachdenken.
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  6. #5
    Grünschnabel
    Registriert seit
    13.12.2014
    Beiträge
    50
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Ich brauche dringends Rat :'(

    Das ist auch nicht sonderlich schwer, wenn du deine Mail angibst, über die kann man dein Profil auch finden. Wüsste nicht was er da noch hätfe verwenden können.
    Dass du aber überhaupt von einer Anzeige absiehst ist mor schleierhaft. Zeige den Kerl direkt an, wenn er dir droht erweitert das nur den Tat Bestand. Und falls er dann doch bei dir Zuhause klingelt (unwarscheinlich) , dann rufste auch wieder die Cops, und dann jaste Ruhe!
    Contra vim mortis non est medicamen in hortis.

    Auch der Tod ist nicht ewig.

  7. #6
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.209
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    919 (in 684 Beiträgen)

    AW: Ich brauche dringends Rat :'(

    Zitat Zitat von Frittenonkel Beitrag anzeigen
    Das ist auch nicht sonderlich schwer, wenn du deine Mail angibst, über die kann man dein Profil auch finden. Wüsste nicht was er da noch hätfe verwenden können.
    Gerade ich als Stalker-Mod finde es ganz nett, dass man mit Email-Adressen oder Skype-Angaben teilweise ganz schön leicht Infos über Personen findet. Der gelernte Pedo hat halt ein nettes Facebookprofil.
    Wenn die Leute im Internet nur vorsichtiger mit ihren Daten wären.
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  8. #7
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.531
    Danke verteilt
    259
    Danke erhalten
    502 (in 400 Beiträgen)

    AW: Ich brauche dringends Rat :'(

    Wenn er irgendwie an deine Ip-Adresse gekommen ist, kann er deine Adresse ziemlich genau erfahren, hab ich mir sagen lassen.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  9. #8
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: Ich brauche dringends Rat :'(

    Polizei!

  10. #9
    König
    Registriert seit
    31.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    845
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    102 (in 78 Beiträgen)

    AW: Ich brauche dringends Rat :'(

    Du must dich auf jedenfalls zur Wehr setzen!!!Sonst macht dich die Sache noch ganz kaputt!!!

  11. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    15
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Ich brauche dringends Rat :'(

    gehe auf jeden fall zur polizei! wenn er dir droht, ist das eine richtige straftat! an deiner stelle würde ich mein facebook-prfil löschen und ein neues erstellen mit einer anderen e-mail-adresse und nem anderen namen.
    hast du dich schonmal direkt an you-tube gewandt wegen des videos? normalerweise löschen die videos, wenn du sie auf eine urheberrechtsverletzung hinweist.

  12. #11
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.157
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    372 (in 291 Beiträgen)

    AW: Ich brauche dringends Rat :'(

    Zitat Zitat von GermanMusicTV Beitrag anzeigen
    eine Anzeige habe ich bis jetzt aus Angst nicht erstattet da er alles über mich weiß. (wohnort, straße, etc.)
    hast du irgendwelche leichen vergraben von denen die polizei nichts erfahren darf? wenn nicht, solltest du eher so mehr angst haben, ihn nicht anzuzeigen.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  13. #12
    Doppel-As
    Registriert seit
    02.09.2013
    Alter
    21
    Beiträge
    231
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    54 (in 34 Beiträgen)

    AW: Ich brauche dringends Rat :'(

    Sorry, nicht anzeigen ist genau die falsche Lösung. Es geht ihm wahrscheinlich um Machtgefühl, dass du denkst du könnest nichts tun und deshalb nicht auf die Idee kommst, dich zu verteidigen. Bitte hole zum Gegenschlag aus und zeige, dass du nicht feige bist. Als erstes würde ich einem Erwachsenen, dem du vertraust, alles erzählen (z.B. deinen Eltern, einem Lehrer etc.). Sie können dir ein Gefühl der Sicherheit geben. Und mit demjenigen gehst du dann zur Polizei und zeigst ihn an.
    Nur weil du jemandem Dateien schickst, heißt das noch lange nicht, dass er sie verwenden darf. Trotzdem solltest du über deine Nutzungsgewohnheiten im Internet nachdenken, gerade jetzt wo du schmerzlich erfahren musstest, wie schnell Dinge bei der falschen Person ankommen.
    Viel Glück!
    Live your life before you waste it!

  14. #13
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    28.10.2014
    Beiträge
    40
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Ich brauche dringends Rat :'(

    Hau Dein Bild in #3 raus... da steht ja alles über dich drin...
    das ist zu viel Info für die Leute hier...

  15. #14
    Grünschnabel
    Registriert seit
    15.01.2015
    Alter
    16
    Beiträge
    71
    Danke verteilt
    42
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)

    AW: Ich brauche dringends Rat :'(

    gehe zur polizei und zeige den psycho an. die wissen was zu tun ist mit solchen spinnern. die können auch die anbieter wie yt veranlassen vids zu löschen.
    ein wenig scheinst du zwar nicht ganz unschuldig zu sein , wenn du so fahrlässig mit deinen daten und bildern im internet umgehst. aber versuche jetzt mal .das ganze zu beenden und zeige den an, ein selbstmord, wegen so einem arsch ist nicht der weg. warum hast du nacktbilder von dir ins internet gestellt? na und! das ist kein grund sich umzubringen!!!

  16. #15
    As
    Registriert seit
    01.07.2014
    Alter
    23
    Beiträge
    155
    Danke verteilt
    13
    Danke erhalten
    20 (in 18 Beiträgen)

    AW: Ich brauche dringends Rat :'(

    In so einem Fall ist es gesunder Menschenverstand eine Klage bzw. Anzeige wegen Verletzung der Privatsphäre einzureichen, in deinem Fall sogar noch nach Schmerzensgeld klagen sollte durchaus möglich sein. Was die Schäden an deiner Psyche angeht: Da solltest du zum Psychologen gehen, ja, auch wenn viele von einem dann denken dass man bekloppt ist. Seelisch kann man ganz schön krank werden, das sollte man vermeiden.
    "Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern." - André Malraux

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.12.2012, 18:02
  2. Brauche nen Rat xD
    Von Need_California im Forum Kindergarten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 20:52
  3. brauche rat
    Von antalya im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 20:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60