1. #16
    Doppel-As
    Registriert seit
    25.02.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    205
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    36 (in 30 Beiträgen)

    AW: Sammlung Lebensprägender Ereignisse

    Lebensprägend...höchstwahrscheinlich Jeder einzelne Männerwechsel durch meine Mutter...Der Punkt an dem Mein Vater uns erst Verlies, und dann Jahre später uns nicht mehr sehen wollte (wegen ihm bin ich nie so stark zum Alkohol tendiert, und lehne rauchen ab)...prägend war auch wie mein zweiter Stiefvater uns behandelt hat(da gehe ich nicht weiter drauf ein) ...Mein Schulwechsel in die zweite Grundschule war auch eine Zeit, in der ich angefangen mich zurückzuziehen, was mit sich zog das ich ab der Mittelschule gemobbt und geärgert wurde (so Sachen wie das Fotos von mir gemacht wurden, wie ich dusche,um diese dann herum zu schicken, oder zu behaupten ich stinke) ...Der Tag als mein großer Bruder zuhause heraus geschmissen wurde war auch wichtig für mich...Als meine Mutter ihren jetzigen Freund kennen gelernt hat, wurde ich eher zu dem Beschützer Mensch der ich jetzt bin, da sie ihren ehemaligen Freund wie Dreck behandelt hat in der Zeit (in diese Zeit fällt auch einer meine grausamsten und hässlichsten Tage aller Zeiten)...Als ich vor einem Jahr umgezogen bin, war es auch sehr wichtig, und vor allem auch gut für mich...und zu guter letzt, als dieses Jahr mein Vater gestorben ist...das zeigte mir einerseits, wie wenig ich ihn gekannt habe, und wie sehr ich ihn hätte wiedersehen wollen, andererseits aber auch, dass ich ein besserer Vater werden will als er.
    Danke an diejenigen die sich das hier vielleicht durchlesen.


  2. #17
    König
    Registriert seit
    26.10.2015
    Beiträge
    925
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    123 (in 91 Beiträgen)

    AW: Sammlung Lebensprägender Ereignisse

    gern geschehen.
    Wix unites beauty and advanced technology to ..

  3. #18
    Kaiser Tetris Champion
    Registriert seit
    21.06.2014
    Beiträge
    735
    Danke verteilt
    187
    Danke erhalten
    101 (in 88 Beiträgen)

    AW: Sammlung Lebensprägender Ereignisse

    Lebensprägend war für mich eine Zeit, in der ich mal gemobbt worden bin. Das war so in der 7. und 8. Klasse. Das wissen im Forum bislang nur sehr wenige von mir. Warum ich gemobbt worden bin? Tja. Die Peiniger von damals sind mittlerweile sehr gute Freunde von mir und sagen immer "Wir waren Kinder und dumm und wussten nicht, was wir taten." Glücklicherweise hat mir das Mobbing keine großartigen negativen Schäden zugefügt, aber sie wissen eben sehr genau, dass das auch richtig nach hinten hätte losgehen können.
    Im Nachhinein hat es mich nämlich zu der Person gemacht, die ich heute bin. Ich habe früher immer alles viel zu ernst genommen. Vor allem das, was andere zu mir oder über mich sagten. Heute habe ich eine gewisse Gelassenheit und mehr innere Ruhe. Von Problemen lasse ich mich nicht mehr so leicht aus der Ruhe bringen, sondern ich nehm sie in die Hand und versuche, sie zu lösen. Ich denke mir manchmal einfach "lass sie doch reden" und habe viel mehr Selbstbewusstsein, als ich das früher noch hatte. Bin dennoch heute teils schüchtern. Aber alles in allem muss ich den "Mobs" sogar irgendwie danken. Wie gesagt, es sind heute gute Freunde und sie haben sich auch aufrichtig entschuldigt und wir sind alle froh, dass es nicht anders gekommen ist.

    Anderes, wichtiges Ereignis war die Trennung von meiner ersten Freundin und die Zeit, als ich unglücklich in meine damals beste Freundin verliebt habe. Habe in der Zeit nach der Trennung viel mehr Reife und Wissen gewonnen. Sowohl in Sachen Liebe, als auch im Leben insgesamt. Allerdings ist es dadurch, dass meine ehemals beste Freundin mich über Monate angelogen und verarscht hat, auch so, dass es mir sehr schwer fällt, Menschen, vor allem Mädchen, zu vertrauen.
    Geändert von Hutch (27.02.2018 um 14:41 Uhr)
    Things are so different now you're gone, I thought it'd be easy, I was wrong, and now I'm caught in the middle.

    Dieser User vergibt die "Danke"-Funktion inflationär.
    Ich mag Hunde und Katzen gleich doll. <- das war Carlie. Danke Carl.

 

 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. sammlung des lebens
    Von d4n im Forum Gedichte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.12.2012, 20:20
  2. Diddl-Sammlung Loswerden
    Von maracadabra im Forum Geld und Recht
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.2012, 12:06
  3. Sammlung der besten Bildern
    Von kerios im Forum Spaß & Fun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 00:24
  4. Gedichte Sammlung
    Von MikaSmaili im Forum Gedichte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 04:25
  5. DVD-Sammlung
    Von Troppo im Forum Film & Fernsehen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 11:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62