1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    01.04.2014
    Beiträge
    14
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    Unglücklich Alles zu viel :'(

    Hallo alle zusammen,
    ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen oder mich aufmuntern. Ich sehe meinen Freund sonst jedes Wochenende oder auch mal unter der Woche. Aber diesmal ist es nicht so. Sehen uns dieses Wochenende nicht und haben uns auch unter der Woche nicht gesehen. Ich habe am Montag und am Dienstag nochmal ne Fahrstunde und am Mittwoch dann praktische Prüfung. Ich sehe leider meinen Freund davor gar nicht mehr und habe rießen Angst vor der Prüfung. Außerdem denke ich echt jede Sekunde an meinen Freunde und könnte auch ständig heulen.
    Habt ihr ne Idee? Könnt ihr mir irgendwie helfen?

  2. #2
    Profi Poster
    Registriert seit
    20.09.2013
    Beiträge
    1.068
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    125 (in 110 Beiträgen)

    AW: Alles zu viel :'(

    Ja so geht es doch jedem einmal. Denke an Mittwoch Abend, wenn alles vorbei ist. Bis dahin sind es auch nur noch 4 Tage, das drückst du noch durch. Kannst dir ja für gleich danach was mit deinem Freund ausmachen. Wenn du keine völlige Niete bist oder die Fahrprüfung sowieso aufs Durchfallen ausgerichtet ist, wird das mit dem Führerschein auch klappen. Keine Panik

    Und in Zeiten, wo sowieso immer alle am Handy hängen, kannst du ja jederzeit mit deinem Freund in Kontakt bleiben, auch wenn ihr euch nicht persönlich seht. Der wird dich auch hoffentlich unterstützen, anstatt zu meckern. Sind ja nur ein paar Tage mehr als sonst.

    Viel Glück für die Prüfung!
    Think a little less, live a little more.


  3. #3
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Alles zu viel :'(

    Man-Up.

    Im Ernst, du bist, wie alt, Siebzehn? Praktische Fahrprüfung impliziert ein späteres Jugendalter.
    Und du kannst keine Woche von deinem Freund getrennt sein?

    Das ist traurig. Das ist verdammt traurig.
    Dein eigenes Leben scheint dir ja nicht viel wert zu sein, wenn du dein Glück und deine Zufriedenheit von einem anderen Menschen abhängig machst. Noch dazu, wenn dieser Mensch absolut keine Verpflichtungen dir gegenüber hat. Der könnte jederzeit Schluss machen.

    Und dann stehst du da. Freund-los, Freud-los und angekackt.

    Gehen mir ja auf den Sack, solche 'needy' Menschen..
    -- IMO intended --

  4. #4
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    01.04.2014
    Beiträge
    14
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Alles zu viel :'(

    kommt drauf an, wie er arbeiten muss. Ich muss am Donnerstag und am Freitag wieder zur Schule. Mittwoch, Dlnnestag und Freitag is er als Springer eingeteilt und da weiß er jetzt noch nicht wie er arbeiten muss. Freitag abend bin ich mit meiner Mutter und seiner Mutter auf nem Konzert. Seh ihn also leider erst am Samstag

  5. #5
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: Alles zu viel :'(

    Freu dich einfach, dass du ihn öfter siehst als andere menschen. Ich meine wie oft können sich Paare in einer Fernbeziehung sehen? Zwei Drei mal im monat? Und vll. möchte er auch mal was mit seinen Kumpels machen bzw. seine Ruhe haben. Mach dir keinen Stress und konzentrier dich auf die Prüfung.
    Viel Glück dafür.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie viel Wasser am Tag?
    Von marysue im Forum Gesundheit und Therapien
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 18:37
  2. zu viel sex?
    Von eqlipc im Forum Problemforum
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 19:56
  3. Briefe,... da steht... viel zu viel Müll drin
    Von Kreuzass im Forum Small Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 19:08
  4. Mod SKJoey hat Geburtstag ... ALLES ALLES GUTE
    Von Trendsetzer im Forum Archiv
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 09:44
  5. Aussehen ist nicht alles,aber viel...
    Von Hochglanzpapier im Forum Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 10:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62