1. #1
    Spezi
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    491
    Danke verteilt
    42
    Danke erhalten
    65 (in 56 Beiträgen)

    Warum Leute dumm sind und ich so bin wie ich bin.

    Das frage ich mich schon die ganze Zeit. Ihr dürft denken, was ihr wollt, ich will mich einfach mal auskotzen.

    Ich frage mich, warum einige Leute so sind wie sie sind, so dumm, so heuchlerisch, so hinterrücks. Ich hasse sie. Warum kann sie nicht einfach gehen und nie wieder in mein Leben treten? Das wünsche ich mir manchmal. Allgemein wünsche ich mir manchmal, dass einfach alle um mich herum einfach weg sind.
    Ich habe eh keine direkten Freunde, mit denen ich mich privat treffe oderso. Alles läuft über das Hobby und dreht sich eig auch nur ums Hobby und die anderen... fangen einfach an mich zu nerven.. Ich brauche nur an die zu denken und denke mir gleich "Och nö.. "
    Allgemein habe ich einfach das Gefühl das sich ein totaler Versager bin, keine Freunde habe, allgemein niemanden habe, und ich komme mir dumm vor und verwirrt und das bin ich auch. Und dann reiben mir gewisse Leute unter die Nase, wie toll ihr Leben ist, und dass sie sooo viele tolle Freunde haben und nur am Party machen sind. Und ich wünsche mir, dass sie damit auf die Fresse fallen.
    Damit ich selber mal ein bisschen glücklicher sein kann. Aber wäre ich dann glücklich? Wahrscheinlich würde ich da gar nichts mehr von denen hören.

    Ich komme mir einfach nur dumm vor und habe keine Lust mehr, ich habe keine Kraft mehr und will nicht mehr.

  2. #2
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.332
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    247 (in 181 Beiträgen)

    AW: Warum Leute dumm sind und ich so bin wie ich bin.

    Warum gehst du denn nicht auf Partys und knüpfst neue Kontakte z.B. dort?
    Bzw wie alt bist du? (:

    Ich kenne dieses Gefühl, dass Leute einen nerven mit ihrer Art ihr Leben zu führen, aber ich denke, man muss da einfach seinen eigenen Weg finden. Gibt genug Leute, die Party machen oder mit Freunden treffen total ätzend finden.

    Und warum denkst du, du bist ein Versager? Weil du nur sehr wenig Freunde hast oder weil du in irgendetwas schlecht oder nicht so gut, wie du sein willst, bist, z.b. Schule?
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


  3. #3
    Profi Poster
    Registriert seit
    20.09.2013
    Beiträge
    1.068
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    125 (in 110 Beiträgen)

    AW: Warum Leute dumm sind und ich so bin wie ich bin.

    Mal liegt der eine am Boden, dann haut es den anderen auf die Fresse, dass ist so sicher wie Ebbe und Flut.
    Es gibt so viele tolle Menschen auf der Welt, da werden sich schon ein paar finden, die ähnlich ticken wie du. Auch wenn es noch nicht jetzt in der Schule ist. Anders sein macht dich nicht zum Versager.
    Aber jetzt ist es raus und das ist gut so. Von jetzt an geht es bergauf
    Think a little less, live a little more.


  4. #4
    Moderator
    Registriert seit
    30.05.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    2.748
    Danke verteilt
    67
    Danke erhalten
    394 (in 317 Beiträgen)

    AW: Warum Leute dumm sind und ich so bin wie ich bin.

    Personen wie du sie am Anfang beschreibst kennt wohl jeder und es macht sich mit Sicherheit auch jeder die gleichen Gedanken über sie.
    Im zweiten Absatz bin ich mir an einer Stelle nicht ganz sicher diese richtig verstanden zu haben. Die Leute, bei denen du "Och nö" denkst, sind nicht diejenigen von deinem Hobby oder?
    Ich tanze seit einigen Monaten und habe dort auch einige nette Leute kennengelernt. Und ich würde sie auch durchaus als Freunde betrachten auch wenn wir immer ebenfalls nur dieses eine Hobby ausüben, wenn wir uns sehen. Ist also auch nur eine Art der Betrachtungsweise.
    Und falls du das Bedürfnis nach "mehr" hast, versuch doch einfach mal mit ihnen Aktivitäten zu unternehmen, die immer weniger mit dem Hobby zu tun haben. Freundschaften entstehen nicht einfach so - daran muss gearbeitet werden.

    Und lass dir gesagt sein: Leute, die sich mit ihren zahlreichen Freundschaften profilieren, haben oft gar nicht so viele.
    Herzliche Grüße vom persönlichen Pedobär Mts.



  5. #5
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: Warum Leute dumm sind und ich so bin wie ich bin.

    Hey Jessi! Du bist kein Versager! Wirklich nicht. So wie ich das jetzt so mitbekommen habe hast du bis jetzt nur mit wirklich dummen Leuten zu tun. Du bist echt sympathisch (und ich hoffe wir können demnächst wieder Skypen)! Wirklich sehr nett und vor allem intelligent. Und das findest du heutzutage leider nicht mehr so oft.

  6. #6
    Moderator
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    11.774
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    422 (in 241 Beiträgen)

    AW: Warum Leute dumm sind und ich so bin wie ich bin.

    Ich korrigiere das mal in die richtige kausale Reihenfolge:


    Ich habe eh keine direkten Freunde, mit denen ich mich privat treffe oderso. Alles läuft über das Hobby und dreht sich eig auch nur ums Hobby
    Und dann reiben mir gewisse Leute unter die Nase, wie toll ihr Leben ist, und dass sie sooo viele tolle Freunde haben und nur am Party machen sind.
    Allgemein habe ich einfach das Gefühl das sich ein totaler Versager bin, keine Freunde habe, allgemein niemanden habe, und ich komme mir dumm vor und verwirrt und das bin ich auch.
    Ich komme mir einfach nur dumm vor und habe keine Lust mehr, ich habe keine Kraft mehr und will nicht mehr.
    die anderen... fangen einfach an mich zu nerven.. Ich brauche nur an die zu denken und denke mir gleich "Och nö.. "
    Und ich wünsche mir, dass sie damit auf die Fresse fallen.
    Damit ich selber mal ein bisschen glücklicher sein kann. Aber wäre ich dann glücklich? Wahrscheinlich würde ich da gar nichts mehr von denen hören.
    Und dann konkludierst du:
    Zitat Zitat von Amphiphilie Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, warum einige Leute so sind wie sie sind, so dumm, so heuchlerisch, so hinterrücks. Ich hasse sie. Warum kann sie nicht einfach gehen und nie wieder in mein Leben treten? Das wünsche ich mir manchmal. Allgemein wünsche ich mir manchmal, dass einfach alle um mich herum einfach weg sind.

    Wird glaube ich klarer, was hier los ist.
    Rationalisiere dir deine Situation nicht, indem du andere schlecht machst. Da fängst du einfach an dir das selbst zu bestätigen und dann hast du nie Freunde/Bekanntschaften.

    In dem Alter geht das vielen so. Aber es ist wichtig offener zu werden. Menschen die so sind wie du, kommen dann fast wie von selbst. Musst nur die Augen offen haben.
    Wenn du behauptest es gibt sie nicht, wirst du sie auch nicht finden.
    Zitat Zitat von nicht Aristoteles
    Wir sind was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

  7. Diese 7 Benutzer bedanken sich bei Homunculus für diesen Beitrag:

    angostura (24.11.2013), goon (21.11.2013), jan_metal (22.11.2013), Jessyyy (22.11.2013), Musashi (22.11.2013), snookerfan (21.11.2013), Tom18 (21.11.2013)

  8. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    15.11.2013
    Beiträge
    17
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Warum Leute dumm sind und ich so bin wie ich bin.

    Mit Idioten hat man es jeden tag zu tuhen..gehört zum leben dazu..man muss nur wissen wie man die richtigen findet..man mag es Freunde nennen die man an einer hand abzählen kann und wenn man Glück hat dazu mehr als einen finger braucht..

  9. #8
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Warum Leute dumm sind und ich so bin wie ich bin.

    Yes, yes. Let the hate flow through you.

    Zitat Zitat von Homunculus Beitrag anzeigen
    Da fängst du einfach an dir das selbst zu bestätigen und dann hast du nie Freunde/Bekanntschaften.
    Und dann endest du so wie ich; Verkrüppelt, alleine und voller Hass.

    Ich meine, mir gefällt das ziemlich gut, aber andere kommen damit wohl nicht so klar.
    -- IMO intended --

  10. #9
    -- Themenstarter --
    Spezi
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    491
    Danke verteilt
    42
    Danke erhalten
    65 (in 56 Beiträgen)

    AW: Warum Leute dumm sind und ich so bin wie ich bin.

    Ich bin 17 Jahre alt. Nur mal so, nebenbei, war hier ja gefragt. Und ich würde mich lieber tot über nen Zaun hängen, als auf ne "Party" zu gehen. Gosh nur dumme Leute da. Da kennt man einfach die hälfte und DIE will ich sicherlich nicht freiwillig in meiner Freizeit sehen müssen. x.x
    Außerdem kommt hinzu, dass dort nicht meine Musik gespielt wird, also was soll ich da?

    Und MPS ist für mich nur 2-3mal im Jahr. Das ist die einzige Zeit, wo meine Welt ein wenig perfekt scheint...

  11. #10
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.133
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: Warum Leute dumm sind und ich so bin wie ich bin.

    Weil deine Eltern, Verwandte, Freunde und Feinde so sind wie die sind bist du so wie du bist.

  12. #11
    -- Themenstarter --
    Spezi
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    491
    Danke verteilt
    42
    Danke erhalten
    65 (in 56 Beiträgen)

    AW: Warum Leute dumm sind und ich so bin wie ich bin.

    Eig ging es genau um diese Nachricht, die mich einfach so fertig macht. Hat keinen großen Grund, aber warum können gewisse Leute mich nicht in ruhe lassen?:

    Hey
    ich wollte einfach mal schreiben. Es ist ja leider (wie ich damals schon sa gte) echt scheiße gelaufen. Ich will jetzt auch nix erreichen oder so. Ich möchte dir nur einfach mal was erklären.
    Ich kann es gut verstehen, wenn du meinst, dass ich mich verändert habe. Denn ich weiß selbst, dass ich das getan habe. Aber ich kann es einfach nicht ändern. Und will es auch gar nicht. Weil ich dann bereuen würde, und das tue ich nicht.
    Ich bin einfach nicht mehr die alte.
    Ich rauche, trinke, geh nur feiern, und das gern auch mal unter der Woche. Ich knutsch auch mal gern mit dem und dem rum, ohne Ernst dahinter. Ich liebe Partys und das jedes Wochenende. Aber ich habe tolle Freunde, die mich so stolz machen, das ich platzen könnte. Claas wird immer mein bester Freund sein und ich seine beste Freundin. Ich liebe ihn über alles und ich weiß, dass er und ich für immer zusammen bleiben werden. Er ist das wichtigste in meinem Leben und mein Halt. Er hat mich sofort und als einzige seiner Affären in seinen Freundeskreis eingegliedert und er bereut es bis heute nicht. Und sie lieben mich.
    Ben tut es immer noch, wenn nicht noch mehr als früher. Ich brauche dabei eig niemanden wirklich, ich bin auch glücklich, wenn ich allein bin. Das habe ich vor kurzem gelernt. Keine Ahnung, ob du das verstehst..
    Vllt bin ich auch ein verrücktes Hipstermiststück, aber solang ich mich akzeptieren kann und ich Claas bei mir habe, der noch nie Kritik an mir geäußert hat und IMMER für mich da ist, liebe ich dieses Leben.
    Ich habe Charakter entwickelt, Claas hat mir geholfen. Er hat mich über Maxi hinweggebracht und das so schnell, das habe ich bis heute nicht begriffen. Ich habe ihn gesucht und gefunden und es gibt ihn nicht ohne mich und mich nicht ohne ihn.
    Wie gesagt, ich wollte hiermit nichts erreichen und habe auch keine Hintergedanken, ich wollte dir nur sagen, was aus mir geworden ist und das ich es begrüßen würde, wenn wir zmd im guten auseinander gehen. Oder auch nicht, man kann sich ja trotzdem mal treffen. Aber nur, wenn man mich akzeptiert und du es akzeptieren kannst, was passiert ist. Ich will dich überhaupt nicht angreifen oder so.
    Das war schon alles. Schönen Abend noch

  13. #12
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.200
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Warum Leute dumm sind und ich so bin wie ich bin.

    Wenn du schlau bist, solltest du da eigentlich drüber lachen können, wie sie da einen auf Fame-Bitch macht... sie fühlt sich mega geil mit dem, was sie hat. Lass sie doch einfach. Wen interessierts? Anscheinend niemanden, deshalb muss sie es ja auch allen unter die Nase reiben. Armselig.
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  14. #13
    -- Themenstarter --
    Spezi
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    491
    Danke verteilt
    42
    Danke erhalten
    65 (in 56 Beiträgen)

    AW: Warum Leute dumm sind und ich so bin wie ich bin.

    Ja aber dann gucke ich auf mich und ja.. Sehe mich.
    Und dann kommt es, dass ich entweder heulend am Bahnhof stehe oder mich in den schlaf flenne.

  15. #14
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.200
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Warum Leute dumm sind und ich so bin wie ich bin.

    Heißt das, du würdest gerne so sein wie sie? o.O
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  16. #15
    -- Themenstarter --
    Spezi
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    491
    Danke verteilt
    42
    Danke erhalten
    65 (in 56 Beiträgen)

    AW: Warum Leute dumm sind und ich so bin wie ich bin.

    Nein!

    Ich will nur einfach anders sein, als ich bin, aber bin es nicht. ich bin ein moff und ich glaube ich geh hier raus ansonsten kann ich das mit dem Schlaf diese Nacht knicken und morgen hab ich Erste-Hilfe Kurs, da brauche ich vorher etwas schlaf..

    Und ich hatte ihr auch schon ne ellenlange Antwort getippt und dann alles gelöscht.. Hach ja.

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum gibt es hier Leute die 24 Jahre alt sind ??
    Von JoBeJusBe im Forum meet-teens Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.12.2012, 01:10
  2. Warum sind Mäddchen nur so?
    Von Fribbi im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 13:30
  3. Warum sind sie sehenswert?
    Von Chaze im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 20:50
  4. warum??? sind die meisten...
    Von schandmaul90 im Forum Musik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.12.2006, 15:01
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 09:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60