1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    3
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Stress Zuhause und in der Schule

    Hallo an alle ich wollte mal fragen was ihr davon haltet, bei mir z.B. Meine Mutter ist krebskrank mein Vater regt mich nur noch auf und ich hab soviel unnötigen Stress mit Mitschülern und Lehrern.

  2. #2
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Stress Zuhause und in der Schule

    Was soll man davon halten? Scheiße, normal, ist halt so.
    -- IMO intended --

  3. #3
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.385
    Danke verteilt
    582
    Danke erhalten
    552 (in 376 Beiträgen)

    AW: Stress Zuhause und in der Schule

    Krebs ist niemals großartig
    welchen Krebs hat sie (wo)?
    in welchem Stadium?
    bekommt sie eine Behandlung; wenn ja, welche?


    hast du beispiels für den Stress mit Vater/Mitschülern/Lehrern?
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  4. #4
    Freak
    Registriert seit
    18.08.2013
    Alter
    21
    Beiträge
    79
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    10 (in 10 Beiträgen)

    AW: Stress Zuhause und in der Schule

    Du brauchst einfach jemanden zum reden

  5. #5
    Moderator
    Registriert seit
    30.05.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    2.748
    Danke verteilt
    67
    Danke erhalten
    394 (in 317 Beiträgen)

    AW: Stress Zuhause und in der Schule

    Suchst du konkrete Hilfe? Denn dann müsstest du die verschiedenen Probleme schon ein wenig genauer beschreiben.
    Herzliche Grüße vom persönlichen Pedobär Mts.



  6. #6
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    3
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Stress Zuhause und in der Schule

    Meine Mutter hat Brustkrebs im endstadium, und mein Vater will mir die Schulbildung streichen weil's zu viel kostet und die aus meiner Klasse erzählen immer irgendwas falsches über mich und die Lehrer Fragen mich dann warum ich das mache und das regt mich einfach auf

  7. #7
    Profi Poster
    Registriert seit
    20.09.2013
    Beiträge
    1.068
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    125 (in 110 Beiträgen)

    AW: Stress Zuhause und in der Schule

    Wie alt bist du denn und welche Schule besuchst du?

    Das mit deiner Mutter klingt hart, ist bestimmt nicht leicht. Damit wirst du (gemeinsam mit deiner Familie) leider fertig werden müssen. Zusätzlich zu Schule und Freundeskreis nicht vernachlässigen.
    Hast du mal mit deinen Lehrern geredet, wissen die (und deine Schulkollegen) über deine momentanen Familienverhältnisse bescheid? Vielleicht ist es am besten, sich da an einen Vertrauenslehrer zu wenden, auch wenn du gemobbt wirst.
    Lass die Leute reden wenn sie nicht anders können, aber lass dich davon nicht unterkriegen.
    Think a little less, live a little more.


 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zuhause trainieren?
    Von lilguy im Forum Sport und Freizeit
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 14:23
  2. Stress, Eltern, Schule ... ich kann nicht mehr !
    Von nahdar22 im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 07:26
  3. Mit 14 von zuhause ausziehen
    Von BloodyVampire40 im Forum Geld und Recht
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 14:50
  4. Von Zuhause ausziehen??
    Von Rabbit1992 im Forum Problemforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 12:22
  5. Total Stress in Schule - Hilfe!
    Von Erdbärchen im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 12:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60