1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    29.07.2013
    Beiträge
    2
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Ausrufezeichen täglicher Wahnisnn

    Hab gedacht ich kann euch mal fragen,
    Ich hab ziemlich viel Depressionen, ja.
    Ich musste damals sehr unter cybermobbing leiden, habs aber überstanden.
    ich hab aber richtig angefnagen zu leiden in letzter Zeit. mein vater hat mich bei der geburt verlassen und ich lebe allein mit meiner mutter und meiner kleinen schwester hier. aus der familie kenn ich sonst nur ein großelternteil. Ich mag meine Mutter garnichtmehr wirklich, wir sehn uns ja auch fast nie da ich sehrviel Zeit in meinem Zimmer verbinge, ausserdem macht meine mutter nur dumme bemerkungen und nervt mich totl. Ich wollte schon mit ihr drüber reden aber sie ist halt ein a****
    Jetzt war ich schon beim arzt hab mich beraten lassen, der hat mir blut abgenommen, ich hab eisenmangel und nehme tabletten. Alles was mir noch wirklich spaß macht ist cosplayen und Parkour rennen. Ansonsten schreibe ich mit meinem besten freund den ich als bruder ansehe und eine anderen super freund. Ne freundin hab ich auch nicht, da ich hierzulande als losser gelte. Was kann ich jetzt noch tun damit ich wieder einigermaßen froh werde? ich kann ja nicht alles verdrängen, dann wirds nur noch schlimmer.

  2. #2
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: täglicher Wahnisnn

    Klingt alles nicht so gut. Aber du versteckst dich. DU gibst auf. Das ist falsch. Sieh nach vorne, leb dein leben. Das Leben ist nicht immer schön. Und von einer wirklichen Depressivität würde ich nicht reden. Und bevor du ankommst mit: Ach du hast eh keine ahnung udn so. ich war depressiv.

  3. #3
    Grünschnabel
    Registriert seit
    26.07.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    57
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    8 (in 7 Beiträgen)

    AW: täglicher Wahnisnn

    Raus aus dem Zimmer. Das im Zimmer verkriechen und nur mit 2 Leuten Kontakt halten ist nicht gut und deine Mutter ...hmm...versuch ernsthaft und ruhig mit ihr zu reden immerhin ist sie deine Mutter und wenn sie nicht ganz neben der Spur steht, sollte ein langes Gespräch das klären.
    Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da eh nicht mehr raus.

  4. #4
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.198
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: täglicher Wahnisnn

    Du sagst du magst Cosplayen und Parkour rennen... dann mach das doch. Dabei lernt man auch wieder viele nette Leute kennen, die auch noch ähnliche Interessen haben.
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60