1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    15
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    1

    hi wollt mal was fragen....

    Also ich habe etwas , wo mir andere gesagt haben das ich gestört bin aber ich wollte euch mal fragen ob ir das auch findet.... naja mein ,, Problem ,, ist es das ich darauf stehe meinen Freundinnen beim Geschlechtsverkehr wehtue, also so richtig. Ich hab auch immer so komische Fantasien im Kopf.....schreibt bitte eure Meinung zurück.

  2. #2
    Moderator
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.595
    Danke verteilt
    31
    Danke erhalten
    263 (in 192 Beiträgen)

    AW: hi wollt mal was fragen....

    Bist du eigentlich zu doof alle deine Probleme mit dir und deiner Freundin in einen Thread zu packen oder kommt's mir nur so vor?
    Ritalin - So much easier than parenting!


  3. Diese Benutzer bedanken sich bei Hannah Devil für diesen Beitrag:


  4. #3
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: hi wollt mal was fragen....

    Alter, du machst so viele komische Threads, das man mit den blöden Antworten garnichtmehr hinterherkommt!
    Was soll denn das? solltest du nicht grade im Darm deiner Freundin zugange sein, du
    Zitat Zitat von PitbullGermany Beitrag anzeigen
    psycho
    ?

    Oder stand sie dann doch nicht so drauf, oder bist du schon fertig?

    Oder hat sie den Thread hier (Hi Mädels) gefunden, und steht nicht auf potentielle Konkurrenz?

    I-wie hab ich langsam den Eindruck, du hast wesentlich mehr einen Mitteilungsfetisch als wirklich Sadistische Züge. (Züge, da war was... das Bild sollte keine Anleitung, sondern ein "so nicht"-Beispiel sein, ich dachte das wäre klar gewesen?)
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  5. #4
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.526
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: hi wollt mal was fragen....

    Ich dachte, deine Freundin würde es mögen und nicht du... naja, ich finde es schon nicht so ganz normal...
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  6. #5
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    15
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    1
    Nein jetz bin ich fertig, und ich bin auch nicht doof, und nein ich brauche meine zeit und nein ich bin auch nicht krank ich hab vor ein paar min mit nem arzt gesprochen und der hat gesagt es ist ganz normal mit den schmerzen zufügen, solange es meiner Freundin gefällt, ich hab sie gefragt und sie hat gesagt sie findet es toll ....
    Also..... ich bin nicht dumm......

    Außerdem hat der Arzt gesagt es kommt häufig vor das menschen spezielle fetische haben....kurz und knapp es ist ganz ,, NORMAL ,,
    Geändert von Musashi (31.05.2013 um 16:27 Uhr) Grund: Doppelpost

  7. #6
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: hi wollt mal was fragen....

    Zitat Zitat von Garniemand Beitrag anzeigen
    solltest du nicht grade im Darm deiner Freundin zugange sein, du ?
    Ich kann nicht mehr. :'D

    Zum Thema:
    Ich habe das Gefühl, dass ihr beide (wenn sie denn existiert) nicht ganz normal sein könnt..
    -- IMO intended --

  8. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei Skycatcher für diesen Beitrag:

    Spider (01.06.2013)

  9. #7
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    15
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    1

    AW: hi wollt mal was fragen....

    Wiso sind wir nich normal? Der arzt hat gesagt ich bin normal und über jasmin hat sich noch keiner beschwert......

  10. #8
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: hi wollt mal was fragen....

    Natürlich, sie ist ja auch erst Vierzehn. Wer außer dir weiß da denn noch über eure komischen Machenschaften?
    Niemand. Eben.

    Und ich weiß nicht, was für einen Arzt du da besucht hattest, aber dem hast du sicher nicht die ganze Geschichte erzählt..
    -- IMO intended --

  11. #9
    Beauty Queen 2015 & 2016
    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    643
    Danke verteilt
    139
    Danke erhalten
    129 (in 88 Beiträgen)

    AW: hi wollt mal was fragen....

    Zitat Zitat von Garniemand Beitrag anzeigen
    Alter, du machst so viele komische Threads, das man mit den blöden Antworten garnichtmehr hinterherkommt!
    Was soll denn das? solltest du nicht grade im Darm deiner Freundin zugange sein, du ?

    Oder stand sie dann doch nicht so drauf, oder bist du schon fertig?

    Oder hat sie den Thread hier (Hi Mädels) gefunden, und steht nicht auf potentielle Konkurrenz?

    I-wie hab ich langsam den Eindruck, du hast wesentlich mehr einen Mitteilungsfetisch als wirklich Sadistische Züge. (Züge, da war was... das Bild sollte keine Anleitung, sondern ein "so nicht"-Beispiel sein, ich dachte das wäre klar gewesen?)
    Das hab ich vermisst während meiner Auszeit hier. Ersten Thread angeklickt und dann sowas. Herrlich.

    Ich hab den Eindruck, du fragst uns bloß, um dagegen zu stänkern... hab ich recht?
    It's your lie, tell it how you like.

  12. #10
    Routinier
    Registriert seit
    09.12.2008
    Alter
    28
    Beiträge
    325
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)

    AW: hi wollt mal was fragen....

    Zitat Zitat von PitbullGermany Beitrag anzeigen
    Also ich habe etwas , wo mir andere gesagt haben das ich gestört bin aber ich wollte euch mal fragen ob ir das auch findet.... naja mein ,, Problem ,, ist es das ich darauf stehe meinen Freundinnen beim Geschlechtsverkehr wehtue, also so richtig. Ich hab auch immer so komische Fantasien im Kopf.....schreibt bitte eure Meinung zurück.
    vllt bist du einer von der sadomaso sorte.
    denkst du,du machst es gut wenn deine freundinnen vor schmerz schreihen? oder geilt dich das noch mehr auf?,ich versteh das nicht so ganz und kann es auch nicht nachvollziehen aber ich könnte mir das als grund vorstellen.
    ich würde an deiner stelle einen psychologen aufsuchen,er kann dir da besser helfen als die leute hier.

    wenn dir der psychologe zu unseriös vorkommt such einen anderen,sollte man generell auch bei ärzte machen.

  13. #11
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: hi wollt mal was fragen....

    Um einfach mal auf deine Frage zu antworten: Das ist halt Sadismus. Ist meiner Meinung voll ok, solange du jmd hast der Masochist ist, also auch drauf steht. Wenn nicht ist das moralisch nicht vertretbar. Ich beispielsweise steh darauf wenn meine Freundin mir den Rücken blutig kratzt oder sie mich beißt. Ist vll. nicht alltäglich aber na ja jedem dass was er mag. Und es ist defintiv kein Grund sich um seine psychische Gesundheit sorgen zu machen.

  14. #12
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    28.02.2013
    Beiträge
    39
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: hi wollt mal was fragen....

    Zitat Zitat von PitbullGermany Beitrag anzeigen
    Nein jetz bin ich fertig, und ich bin auch nicht doof, und nein ich brauche meine zeit und nein ich bin auch nicht krank ich hab vor ein paar min mit nem arzt gesprochen und der hat gesagt es ist ganz normal mit den schmerzen zufügen, solange es meiner Freundin gefällt, ich hab sie gefragt und sie hat gesagt sie findet es toll ....
    Also..... ich bin nicht dumm......

    Außerdem hat der Arzt gesagt es kommt häufig vor das menschen spezielle fetische haben....kurz und knapp es ist ganz ,, NORMAL ,,
    Also um ganz ehrlich zu sein, ich muss dem Arzt da völlig recht geben. Und ich finde es eigentlich super dass du darüber redest, wenn auch nur in einem anonymen Forum. Man muss doch mal ganz ehrlich sagen, dass man den Fehler nicht machen sollte solche Vorlieben zu verteufeln, denn dann trauen sich Menschen mit diesen Phantasien bald gar nicht mehr an die Öffentlichkeit damit und entwickeln dann womöglich eine Ablehnung gegen die als feindselig wahrgenommene Gesellschaft. Man sollte über so etwas reden, dann kann man es kontrollieren, von daher finde ich das super was du hier machst.

    Das einzige was du nicht tun solltest, ist die Kontrolle über deinen sadismus zu verlieren. Das sollte man im Auge behalten, ansonsten finde ich das um Längen besser als den Sadismus (wenn er halt einfach in einem steckt) in Form von wirklicher Gewalt oder Frauenfeindlichkeit oder sogar Vergewaltigungen (als Spitze des Eisberges) auszuleben. Von daher gibts von mir nen Daumen nach oben!
    Republik Dionysos
    - Virtuelle Nation -

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fragen über Fragen...???
    Von PapaJackylein92 im Forum Problemforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 13:47
  2. Fragen über Fragen...
    Von Smak im Forum Sexualität
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 14:18
  3. Fragen über Fragen...
    Von Channelmaster im Forum Philosophisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 00:17
  4. Ich wollt Euch frauen mal was Fragen
    Von coyote im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 21:20
  5. Antworten: 238
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 17:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62