Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 90
  1. #1
    Routinier
    Registriert seit
    26.11.2012
    Beiträge
    347
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    43 (in 40 Beiträgen)

    Tipps gegen schlechte Laune?

    Hallo ihr lieben,

    Ich habe momentan öfter mal einfach miese Laune. Manchmal einfach aus heiterem Himmel und manchmal begründet. Jedoch nervt mich das schlechte Laune haben selber an.. .. klar dann sagt man einfach "ja dann hab doch keine schlechte Laune" - aber- oft ist das leichter Gesagt als getan. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps gegen schlechte Laune bzw. was tut ihr bei akuter Miesepetrigkeit?

    Vielen Dank im Vorraus! Dont_touch_me

  2. #2
    Moderator
    Registriert seit
    30.05.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    2.748
    Danke verteilt
    67
    Danke erhalten
    394 (in 317 Beiträgen)

    AW: Tipps gegen schlechte Laune?

    Ich kenn das und mir hilft es immer, wenn ich irgendwas unternehm. Sei es jetzt mit Freunden oder Sport usw..
    Aber am meisten hilft da bei mir Sport.
    Ich geh dann meistens joggen im Wald oder so. :>
    Herzliche Grüße vom persönlichen Pedobär Mts.



  3. #3
    Doppel-As
    Registriert seit
    18.11.2012
    Alter
    26
    Beiträge
    201
    Danke verteilt
    66
    Danke erhalten
    39 (in 27 Beiträgen)

    AW: Tipps gegen schlechte Laune?

    Yap, Sport hilft sehr. Fitnesstudio oder was weiß ich was du machen willst. Fitnesstudio ist aber nebenbei gut für den Arsch

  4. #4
    König
    Registriert seit
    30.06.2012
    Alter
    22
    Beiträge
    997
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    136 (in 116 Beiträgen)

    AW: Tipps gegen schlechte Laune?

    Sport, Schokolade kann beides Glückshormone auslösen, natürlich gibt es noch viel mehr was das auslöst. Aber das ist beides schon mal gut.
    Natürlich am besten wenn du dich jetzt auf Schokolade stürzt auch auf den Sport stürzen, dann ist die Schokolade auch nicht schlimm. ; )

    Zitat Zitat von Mara Cuja Beitrag anzeigen
    Kein wunder warum du mir unsympatisch bist .


  5. #5
    -- Themenstarter --
    Routinier
    Registriert seit
    26.11.2012
    Beiträge
    347
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    43 (in 40 Beiträgen)

    AW: Tipps gegen schlechte Laune?

    Zitat Zitat von Leif Eriksson Beitrag anzeigen
    Sport, Schokolade kann beides Glückshormone auslösen, natürlich gibt es noch viel mehr was das auslöst. Aber das ist beides schon mal gut.
    Natürlich am besten wenn du dich jetzt auf Schokolade stürzt auch auf den Sport stürzen, dann ist die Schokolade auch nicht schlimm. ; )

    Schokolade ist nciht soo meins.. nur die dunkle Zartbitter und so aber die haben wir garnicht da.. und raus joggen ist bei der Kälte und Dunkelheit auch nicht meins..

    Ich habe angefangen Bob Marley zu hören und mitzusingen ^^

    Aber danke für die Tipps!

  6. #6
    Trophäensammler
    Registriert seit
    05.02.2013
    Alter
    19
    Beiträge
    132
    Danke verteilt
    50
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)

    AW: Tipps gegen schlechte Laune?

    Ich habe das im Moment auch ziemlich extrem, ich geh dann immer schwimmen, mit anderen Worten Sport, wie es die anderen auch sagen. Treff dich doch mit Freunden.

  7. #7
    Trophäensammler
    Registriert seit
    02.03.2012
    Alter
    19
    Beiträge
    139
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    10 (in 10 Beiträgen)

    AW: Tipps gegen schlechte Laune?

    Mir gings die letzte woche genauso wie dir. Ich hab einfach was mit ner Freundin gemacht, und von einer Minute auf die andere hatte ich keine schlechte laune mehr, sondern war nur noch am lachen. (:
    If you don't care where you are, you can't get lost.! ♥

    http://ask.fm/MrsSuperman - ask me :3

  8. #8
    Zumi
    Gast

    AW: Tipps gegen schlechte Laune?

    Wie gesagt, mit Freunden raus.
    Oder alleine in die Natur, beruhigt auch sehr :3

  9. #9
    Scarlet
    Gast

    AW: Tipps gegen schlechte Laune?

    also ich höre immer meine lieblingsmusik und gehe raus joggen um mich abzureagiern... da kanns schonmal passieren dass ich auch mal 1-2km wie ne blöde durch die kante sprinte :'D aber es hilft (:

  10. #10
    Doppel-As
    Registriert seit
    26.02.2012
    Alter
    23
    Beiträge
    211
    Danke verteilt
    27
    Danke erhalten
    10 (in 10 Beiträgen)

    AW: Tipps gegen schlechte Laune?

    musik hören
    auf nen boxsack einhauen
    einfach mal an die frische luft gehen
    Manchmal is der Mensch der immer so stark aussieht,der immer lächelt und mit Freunden Spaß hat,der Mensch,der tief in seinem inneren zerbrochen is

  11. #11
    urneturne
    Gast

    AW: Tipps gegen schlechte Laune?

    Ich habe dafür eine Playlist...

    Vielleicht erledigt sich das Problem von selbst, wenn endlich Frühling wird

  12. #12
    Kaiser
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    526
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    42 (in 35 Beiträgen)

    AW: Tipps gegen schlechte Laune?

    Durch musik krieg ich eigentlich immer gute Laune

    Das du in letzter Zeit so schlecht drauf bist kann vielleicht immernoch durch die mangelnde Sonne liegen. Wenns mal richtig frühling wird wirds sicher wieder besser
    Außer du bist Allergiker wie ich :/
    Yes, WE CAN!!!

  13. #13
    -- Themenstarter --
    Routinier
    Registriert seit
    26.11.2012
    Beiträge
    347
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    43 (in 40 Beiträgen)

    AW: Tipps gegen schlechte Laune?

    Das Problem bei mir ist das ich meistens fast immer draußen bin oder grade Sport gemacht habe xD Eigentlich müsste ich übernatürlich fröhlich sein ^^ aber geht schon wieder ^^ war wohl ne Phase ^^

  14. #14
    Moderator
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.595
    Danke verteilt
    31
    Danke erhalten
    263 (in 192 Beiträgen)

    AW: Tipps gegen schlechte Laune?

    Zieh dich zurück, höre schöne Musik und sitze es aus
    Ritalin - So much easier than parenting!


  15. #15
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Tipps gegen schlechte Laune?

    Ich halte das wie Barney Stinson mit Krankehiten: Wenn ich merke, dass ich schlechte Laune bekomme, höre ich einfach damit auf und bin stattdessen super drauf.

    P.S.: Vom Sport werde ich übrigens aggressiv. Nur um mal zu zeigen, dass das nicht bei jedem hilft
    -- IMO intended --

 

 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tipps gegen Verstopfung?
    Von Trüffelbomber im Forum Gesundheit und Therapien
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.04.2013, 12:07
  2. An alle die verlassen wurden oder einfach schlechte Laune haben
    Von FelixJäger im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 18:39
  3. Tipps gegen blasenentzündung?
    Von sophiemarie_ im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 13:26
  4. Habt ihr gute tipps gegen langeweile im allgemeinen?
    Von KnutschkugäL im Forum Small Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 21:07
  5. Tipps gegen ein "Blaues Auge"
    Von pimmelpirat im Forum Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 22:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60