1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    30.06.2012
    Beiträge
    30
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    verrückt?!

    Im Moment halte ich mich selbst für verrückt..
    Jedes mal, wenn ich über die Straße gehe, frage ich mich, was passieren würde, wenn ich mich jetzt einfach auf die Straße stellen würde und ein Auto mich umfährt.
    Wer würde mich besuchen im Krankenhaus? Wer würde um mich weinen?
    Habt ihr auch solche Gedanken oder bin ich nicht normal?

  2. #2
    Kaiser
    Registriert seit
    12.07.2011
    Alter
    20
    Beiträge
    662
    Danke verteilt
    40
    Danke erhalten
    27 (in 24 Beiträgen)

    AW: verrückt?!

    Das ist ganz normal
    Manche denken sowas öfters und manche fast gar nicht.
    Fakt ist aber, jeder hat sich das, oder änliches schonmal gefragt.
    Gerade in der Paupertät kommt sowas häufig vor.
    "Welch ein Sinn hat das Leben?", "Was passiert, wenn ich auf den "roten Knopf" drücke?",
    "Mit welchen Konsequenzen müsste ich leben, wenn ich das jetzt tun würde?" etc, etc, etc ...

    Also mach dir da mal keine Gedanken, dass du verrückt wärst
    __________#####___________#####_________
    ________##_____##_______##_____##_______
    ________##__##__##__#_##___##__##_______
    _________#__###__##___#___###__#________
    __________#___________________#_________
    __________#___________________#_________
    _________#_____###_____###_____#________
    _________#_____###_____###_____#________
    __________#________###________#_________
    __________#________###________#_________
    ___________#___#_________#___#__________
    ____________#___#########___#___________
    __________##_________________##_________
    ________##_________###_________##_______
    _______#_________________________#______
    _______#____#_______________#____#______
    _______#____#_______________#____#______
    _______#____#_______________#____#______
    _______#____#_______________#____#______
    ________#__#_______###_______#__#_______
    _________###_________________###________
    ____________#_#####___#####_#___________
    _____________#_____#_#_____#____________
    _____________#_____###_____#____________
    _____________#_____#_#_____#____________
    ______________#####___#####_____________
    ______________#####___#####_____________

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    30.06.2012
    Beiträge
    30
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: verrückt?!

    aber wenn ich das wirklich machen würde, dann wäre ich krank oder?

  4. #4
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.526
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: verrückt?!

    Mach das bitte nicht. Du hast davon rein gar nichts. Nachher trägst du bleibende Verletzungen mit dir oder stirbst eventuell sogar. Das macht keinen Sinn, du wirst dadurch nciht glücklich.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  5. #5
    Moderator
    Registriert seit
    30.05.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    2.748
    Danke verteilt
    67
    Danke erhalten
    394 (in 317 Beiträgen)

    AW: verrückt?!

    Zitat Zitat von floraya Beitrag anzeigen
    aber wenn ich das wirklich machen würde, dann wäre ich krank oder?
    Dann würdest du vor allem ziemlich krank (wenn man gebrochene Beine oder schlimmer Querschnittslähmung oder dergleichen hat) werden.
    Und krank wäre es auch ja.
    Aber an so etwas denken tut jeder. Ich auch öfters. Momentan sogar ziemlich oft. Aber ich weiß, dass ich es nie tun würde und du solltest das auch nicht machen.
    Herzliche Grüße vom persönlichen Pedobär Mts.



  6. #6
    Spezi
    Registriert seit
    04.08.2011
    Alter
    23
    Beiträge
    407
    Danke verteilt
    60
    Danke erhalten
    44 (in 39 Beiträgen)

    AW: verrückt?!

    Man sollte in solchen Situationen Ablenkung suchen (:
    Denn wenn du dir was antust, dann tust du damit nicht nur dir weh, sondern vielen anderen auch noch. Wahrscheinlich vielen mehr, als du glaubst.
    Alle großen Leute waren einmal Kinder, aber nur wenige erinnern sich daran.

    - Antoine de Saint-Exupéry

  7. #7
    König
    Registriert seit
    30.06.2012
    Alter
    22
    Beiträge
    997
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    136 (in 116 Beiträgen)

    AW: verrückt?!

    Ach was. Wenn ich über die Straße gehe denke ich so einiges verrücktes Zeug, aber ich setzte nichts davon in die Tat um... und vom hören sagen mit Freunden habe ich erfahren, dass auch meinem Bekanntenkreis das mal so geht. Mach dir kein Kopf und lass die Gedanken gedanken sein.

    Zitat Zitat von Mara Cuja Beitrag anzeigen
    Kein wunder warum du mir unsympatisch bist .


  8. #8
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: verrückt?!

    Zitat Zitat von floraya Beitrag anzeigen
    Wer würde mich besuchen im Krankenhaus? Wer würde um mich weinen?Habt ihr auch solche Gedanken oder bin ich nicht normal?
    gemütsschwankungen sind das schon. nicht aber das mit dem auto.
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

  9. #9
    Profi Poster
    Registriert seit
    09.12.2011
    Alter
    22
    Beiträge
    1.449
    Danke verteilt
    538
    Danke erhalten
    97 (in 92 Beiträgen)

    AW: verrückt?!

    Teste es aus. Finde raus ob es dir gut tut und dich glücklich macht.
    "Bist du aus Tierliebe Veganer geworden?"

    Nein aus Pflanzenhass, purem Pflanzenhass!




  10. #10
    As
    Registriert seit
    29.11.2012
    Alter
    27
    Beiträge
    168
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    16 (in 8 Beiträgen)

    Blinzeln AW: verrückt?!

    Denken ist so eine Sache für sich, einfach aus dem Grund, weil wir es eigentlich dauerhaft machen. Dabei jede Sekunde auch wirklich bewusst zu denken, ist fast unmöglich, auch wenns komisch klingt.
    Ich mein, man denkt ja nicht die ganze Zeit darüber nach, was man eigentlich denkt, wär ja Blödsinn....auch wenn man sich ab und zu nach bestimmten Gedankengängen selbst erstmal fragt, was man da eigentlich gerade gedacht hat. (oha, da bekommt man ja nen gedanklichen Knoten... )

    Letzendlich denken wir recht viel.....meist zuviel.^^
    Und die Frage: Was wäre wenn.....?, ist da auch immer mit dabei, schließlich ist der Mensch von Natur aus Neugierig und will immer wissen was wohl passiert, wenn wir dies oder jenes machen würden.

  11. #11
    Grünschnabel
    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    68
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)

    AW: verrückt?!

    Ich glaube jeder denkt mal so was in der Art. Ich glaube nicht das du verrückt bist, du klingst aber ein bisschen deprimiert. Sprich mit jemandem darüber dem du vertraust und solche Gedanken belasten dich vielleicht nicht mehr so.

  12. #12
    Neuling
    Registriert seit
    15.12.2012
    Alter
    22
    Beiträge
    2
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: verrückt?!

    Grübel nicht so viel sondern genieße dein Leben =)

  13. #13
    Trippel-As
    Registriert seit
    25.10.2012
    Alter
    22
    Beiträge
    278
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    9 (in 7 Beiträgen)

    AW: verrückt?!

    ich glaube, das haben sich schon viele gefragt...aber ich finde auch, dass du da nicht so viel darüber nachgrübeln solltest und wenn es nicht besser wird, du dich darüber mal mit jmd unterhältst, du deinem Hobby o.ä. nachgehst, wenn du wieder darüber nachdenkst, dich also einfach ablenkt...denn vertiefen solltest du es besser nicht und ausprobieren schon gar nicht
    Wer nicht in diese Welt zu passen scheint,
    ist nah dran, sich selbest zu finden.

    Nehmt das Leben nicht so erst; man kommt sowieso nicht lebendig heraus. =)

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ich bin verrückt aba ich selbst.
    Von Happy Angel im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 20:39
  2. Total verrückt
    Von Carter im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.2006, 13:31
  3. ahh ich werd verrückt
    Von henry im Forum meet-teens Talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 22:30
  4. BIN ICH VERRÜCKT ODER WAS????????!!!!!!!!!!!!!!
    Von ari im Forum Film & Fernsehen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 14:47
  5. Wellensittich voll verrückt!
    Von sunny18 im Forum Gesundheit und Therapien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 20:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62