1. #1
    Trophäensammler
    Registriert seit
    01.12.2011
    Alter
    19
    Beiträge
    133
    Danke verteilt
    48
    Danke erhalten
    13 (in 12 Beiträgen)

    fühle mich allein, wünsche mir eine freundin

    hallo. ich weiss ehrich gesagt nicht wo ich anfangen soll. wie oben schon gesagt, ich fühle mich oft einsam und allein. an zu wenig freunden liegts nicht. ich wünsch mir nur so sehr ne freundin, weil, wenn ich jz durch die stadt lauf, kommts mir so vor als ob da NUR händchen haltende paare rumspazieren und da kommt dann immer dieses kleine bohrende gefühl dass mir sagt: schau, das hast du nicht. um das jetzt klarzustellen, ich wünsche mir keine freundin, um damit anzugeben oder so, sondern einfach um jemaden zu haben, mit dem ich mein leben teilen kann, jemanden dem ich alles erzählen kann und so weiter. ich weiss, es gibt eig keine antwort, aber ich wollte es mir endlich von der seele schreiben.

  2. #2
    Spezi
    Registriert seit
    07.03.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    478
    Danke verteilt
    11
    Danke erhalten
    92 (in 67 Beiträgen)

    AW: fühle mich allein, wünsche mir eine freundin

    Ich kann den Wunsch zwar nachvollziehen, aber: Du bist gerade mal 14. Da käme doch eh nichts Bleibendes zustande.

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Trophäensammler
    Registriert seit
    01.12.2011
    Alter
    19
    Beiträge
    133
    Danke verteilt
    48
    Danke erhalten
    13 (in 12 Beiträgen)

    AW: fühle mich allein, wünsche mir eine freundin

    warum zur hölle denken alle, dass man mit 14 noch keine ernsthafte beziehung haben kann?! klar, bei den meisten wirds so ne kinderbeziehung sein aber ich fühle mich reif genug um ne ernsthafte beziehung zu haben!(ob ichs bin is ne andere frage die ich nicht objektiv beantworten kann)

  4. Diese Benutzer bedanken sich bei berliner13 für diesen Beitrag:

    ChrissiRussia (24.08.2012)

  5. #4
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: fühle mich allein, wünsche mir eine freundin

    Zitat Zitat von berliner13 Beitrag anzeigen
    warum zur hölle denken alle, dass man mit 14 noch keine ernsthafte beziehung haben kann?! klar, bei den meisten wirds so ne kinderbeziehung sein aber ich fühle mich reif genug um ne ernsthafte beziehung zu haben!(ob ichs bin is ne andere frage die ich nicht objektiv beantworten kann)
    Ja, die ganzen Mädchen bei 'Sixteen and Pregnant' fühlen sich auch soo erwachsen..

    Aber nun zu deinem Problem: Pech. Daran ändern kannst du nichts. Also heißt es wohl, damit zu leben.
    Lies dir die Threads zu den ganzen gescheiterten Beziehungen hier durch; vielleicht hilft dir das.

    Denn eine Beziehung ist nicht nur händchenhaltend durch die Stadt schlendern.
    Eine Beziehung ist harte Arbeit auf beiden Seiten. Eine Beziehung heißt, zwei Menschen vereinen zu wollen, die sich meist kaum ähnlich sind.

    Es ist nicht alles eitel Sonnenschein.
    -- IMO intended --

  6. #5
    urneturne
    Gast

    AW: fühle mich allein, wünsche mir eine freundin

    Ich finde die Behauptung, dass man mit 14 keine ordentliche Beziehung führen kann, für ziemlich weit hergeholt. Wer es mit 14 nicht kann, der wird es wahrscheinlich nie können. Unreife Idioten gibt es auch mit 16 noch.

    Was ich eher bekritteln würde, ist die Schlussfolgerung: Ich fühle mich allein -> ich brauche eine Freundin.
    Du musst schon ein eigenes Leben haben, bevor du es mit jemandem teilen kannst.

  7. #6
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: fühle mich allein, wünsche mir eine freundin

    Zitat Zitat von urneturne Beitrag anzeigen
    Ich finde die Behauptung, dass man mit 14 keine ordentliche Beziehung führen kann, für ziemlich weit hergeholt. Wer es mit 14 nicht kann, der wird es wahrscheinlich nie können. Unreife Idioten gibt es auch mit 16 noch.
    Das ist doch Unsinn.
    Nach der Logik könnte man auch sagen: Wer mit einem Jahr nicht laufen kann, der lernt es nie.

    Man wächst an seinen Aufgaben und entwickelt sich immer weiter.

    Vielleicht hast du es persönlich anders erlebt; aber Normalität ist eine ernste Beziehung mit Vierzehn nicht.

    Eine Erwachsenheit vorauszusetzen, die biologisch gar nicht möglich ist, ist einfach Schwachsinn.
    -- IMO intended --

  8. #7
    Auroron
    Gast

    AW: fühle mich allein, wünsche mir eine freundin

    Zitat Zitat von skycatcher Beitrag anzeigen
    das ist doch unsinn.
    Nach der logik könnte man auch sagen: Wer mit einem jahr nicht laufen kann, der lernt es nie.

    Man wächst an seinen aufgaben und entwickelt sich immer weiter.

    Vielleicht hast du es persönlich anders erlebt; aber normalität ist eine ernste beziehung mit vierzehn nicht.

    Eine erwachsenheit vorauszusetzen, die biologisch gar nicht möglich ist, ist einfach schwachsinn.
    f a i l e d :d

  9. Diese Benutzer bedanken sich bei Auroron für diesen Beitrag:

    XJeromeX (01.08.2012)

  10. #8
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: fühle mich allein, wünsche mir eine freundin

    Zitat Zitat von Auroron Beitrag anzeigen
    f a i l e d :d
    Und könntest du das auch begründen, oder bist du dazu nicht in der Lage?

    Ich sehe keinen Fehler in meiner Logik.
    -- IMO intended --

  11. Diese 5 Benutzer bedanken sich bei Skycatcher für diesen Beitrag:

    Ace of Spades (31.10.2012), Jimmy Breuer (01.08.2012)

  12. #9
    Freak
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    83
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    6 (in 5 Beiträgen)

    AW: fühle mich allein, wünsche mir eine freundin

    Suche nicht , das ist vergeblich, warte einfachbis dir die richtige übern Weg läuft (:

  13. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei Svanane für diesen Beitrag:

    DragonDampfi (01.08.2012), Kyoya (29.08.2012)

  14. #10
    Auroron
    Gast

    AW: fühle mich allein, wünsche mir eine freundin

    @Sky wo wohnst du eig ? Aufm land ?

    Du hast keine Ahnung was heute Normal ist oder ?

  15. #11
    Spezi
    Registriert seit
    07.03.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    478
    Danke verteilt
    11
    Danke erhalten
    92 (in 67 Beiträgen)

    AW: fühle mich allein, wünsche mir eine freundin

    Was macht das denn für einen Unterschied, ob Stadt oder Land?

    Und es ist ganz sicher nicht normal, dass 14-Jährige ernsthafte, langfristige Beziehungen führen.

  16. Diese Benutzer bedanken sich bei Cooper für diesen Beitrag:

    Linafreshexited (28.10.2012)

  17. #12
    Auroron
    Gast

    AW: fühle mich allein, wünsche mir eine freundin

    Du hast echt kein Plan was ist daran unnormal xD ?! Was ihr labert wtf ich lach mich weg xD

  18. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    22
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: fühle mich allein, wünsche mir eine freundin

    In deinem Alter kann das etwas schwierig werden, denn die meisten Mädchen wollen jemanden der älter ist als sie selbst, in der Regel so ca. 2 Jahre älter. Das ist auch mein Problem, denn ich hab absolut keine Lust auf irgendwelche 14 jährigen unreifen Mädchen, und ich muss aus eigener Erfahrung sagen, dass Mädchen in diesem Alter teilweise wirklich ziemlich unreif sind.
    Desweiteren komm ich allgemein nicht so viel mit neuen Leuten zusammen und mit Klassenkameraden will auch keine etwas anfangen, was ich auch verstehen kann, denn falls es nicht mehr funktioniert, müsste man sich jeden Tag sehen.

    Naja, ich kann mich noch etwas gedulden.

  19. #14
    Profi Poster
    Registriert seit
    17.03.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    1.636
    Danke verteilt
    13
    Danke erhalten
    57 (in 37 Beiträgen)

    AW: fühle mich allein, wünsche mir eine freundin

    Zitat Zitat von Auroron Beitrag anzeigen
    Du hast echt kein Plan was ist daran unnormal xD ?! Was ihr labert wtf ich lach mich weg xD
    lies mal genau ... es geht nicht darum, dass es mit 14 unnormal ist eine beziehung zu haben ... das hat fast jeder iwie ...

    es ist nur sehr unwahrscheinlich, dass es etwas sein wird, was auf vertrauen und liebe basiert und sich über 12 monate mal aufrecht erhält.
    Zitat Zitat von Musashi
    fabs_fruity: du bist einfach zu scheiße für Punkte <3

  20. #15
    Nervtöter
    Registriert seit
    20.08.2011
    Alter
    22
    Beiträge
    396
    Danke verteilt
    58
    Danke erhalten
    27 (in 26 Beiträgen)

    AW: fühle mich allein, wünsche mir eine freundin

    Zitat Zitat von Auroron Beitrag anzeigen
    Du hast echt kein Plan was ist daran unnormal xD ?! Was ihr labert wtf ich lach mich weg xD

    Manchmal frag ich mich ob dein IQ den eines Toastbrots übersteigt.


    zum Thema: Das Gefühl kennt denke ich fast jeder. Das man einfach jemand neben sich haben möchte beim einschlafen den man in den Armen nehmen kann.
    Aber: Siehs locker, du bist erst 14, hast noch genug Zeit für Beziehungskram. Genieße deine Jugend, verbring Zeit mit deinen Freunden und wer weiß, vielleicht lernst du ja dabei ein süßes Mächen kennen.
    „Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.“

    Charlie Chaplin

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fühle mich eingeengt
    Von sunhappy im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 20:07
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 21:48
  3. fühle mich ungeliebt
    Von Corvin Jonte im Forum Problemforum
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 14:11
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 08:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60