Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 48
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    3
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Unglücklich Kiffen?

    Hey,ich bin in letzter Zeit voll am Ende..
    Alle meine Freunde ritzen sich,trinken Bier und rauchen..
    Ich fühle mich so was von unter Druck gesetzt und kann einfach nicht verstehen warum sie sich Schaden hinzufügen..
    Ich will doch nur das dass alls wieder okay wird.
    Sonst landen sie noch auf der Intensivstation.
    Ich traue mich nicht mit ihnen darüber zu sprechen.

    HELFT MIR!!!

  2. #2
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Kiffen?

    Hilf dir doch selbst.

    'Ich kann Unterwasser nicht atmen, will aber leben, wie Arielle; Helft mir.'
    - Nein.

    Wie sollen wir dir denn helfen, wenn du zu faul/schüchtern/dumm dazu bist, um mit deinen Freunden ein normales, ernstes Gespräch zu führen?
    Was sollen wir denn sagen? Schwubdiwub, alles wieder in Ordnung?

    Du musst damit klar kommen. Du musst mit ihnen reden.

    Wie alt bist du denn? Es ist in der Pubertät leider normal, dass sich die Kinder ausprobieren wollen; und dazu setzen sie gerne auf Drogen.
    An der Neugierde an sich kann man nichts machen.

    Ich würde vorschlagen, du bekommst deinen Mund auf und redest mit deinen Freunden offen über deine Ängste und Befürchtungen.
    Wenn sie dann nicht aufhören, hast du Pech gehabt.

    Solange es legal ist, dann kannst du nichts dagegen machen.
    Deswegen musst du selbst aber nicht auch anfangen.
    -- IMO intended --

  3. Diese Benutzer bedanken sich bei Skycatcher für diesen Beitrag:

    stylischgirl (17.06.2012)

  4. #3
    Nervtöter
    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    350
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    84 (in 60 Beiträgen)

    AW: Kiffen?

    Versuch, deinen Freunden zu helfen, und wenn sie deine Hilfe nicht annehmen, such dir neue. Hört sich jetzt vielleicht egoistisch an, ist es aber nicht. Wenn du selbst nicht die Stärke hast, diesem 'Druck' standzuhalten, dann macht es dich früher oder später nur kaputt, mit ihnen befreundet zu sein. Also halte dich von dem Teufelskram fern
    Dein ewiges Gejammer geht auch bei 60° nicht raus.

  5. Diese Benutzer bedanken sich bei Enchantée für diesen Beitrag:

    stylischgirl (17.06.2012)

  6. #4
    Profi Poster
    Registriert seit
    29.12.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    1.059
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    48 (in 44 Beiträgen)

    AW: Kiffen?

    Kiffen sie denn überhaupt auch? Dann wäre es hilfreich, wenn du uns die Altersgruppe mitteilst, über die wir hier reden. Dann noch in welchem Ausmaß sie die Drogen konsumieren. Sind sie zum Beispiel 18, ist es "normal", dass sie Bier trinken oder mal rauchen. Ich schätze aber mal wir reden hier über den Bereich um die 14 Jahre.

    Such mal in dem Umfeld, in dem deine Freunde leben. Meistens fangen sie mit sowas an, weil sie durch andere , z.B "Freunde" , beeinflusst werden. Wenn du glaubst, du weißt woran es liegen könnte, musst du schon den Schritt wagen und mit deinen Freunden darüber reden.

    Mal ehrlich, wenn du dich nicht traust mit deinen Freunden über was zu reden, sind es keine Freunde.

    Zu der Sache mit dem Ritzen: Hier kannst du glaube ich nur versuchen, mit deinen Freunden darüber zu reden und ihnen Mut zuzusprechen und sie zu trösten. Desweiteren solltest du sie positiv ablenken, sodass sie garnicht auf solche Gedanken kommen.
    Zitat von Tilda aus dem Chat:
    Ich bin wie Goethe, nur hübscher und hab Titten

  7. Diese Benutzer bedanken sich bei Fun_Frog für diesen Beitrag:

    stylischgirl (17.06.2012)

  8. #5
    Kaiser
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    526
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    42 (in 35 Beiträgen)

    AW: Kiffen?

    Es hilft auch nicht jeden Beitrag zu liken. Wir wollen dir helfen müssen aber ein besseres Bild von dir bekommen. Also sag uns doch mal wie alt ihr/du überhaut seid/bist.

    Aber schön das du wenigstens nicht damit anfängst
    Yes, WE CAN!!!

  9. #6
    Fay
    Fay ist offline Weiblich
    Gott
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    2.547
    Danke verteilt
    87
    Danke erhalten
    176 (in 117 Beiträgen)

    AW: Kiffen?

    Zitat Zitat von Skycatcher Beitrag anzeigen
    Hilf dir doch selbst.
    Toller Anfang und ich wollte schon auf "Danke" klicken


    Ich bin auch der Meinung hilf dir selbst, aber indem du dir ein Umfeld suchst, das dir entspricht, Menschen die Dinge tun, mit denen du dich auch identifizieren kannst, die du dir nicht erst wieder so biegen musst, damit sie zu dir passen.

    Hilf dir doch selbst. Und lass die anderen ihre Wege gehen..
    Es ist niemals gar nichts los.
    Gewöhnliche Augenblicke gibt es nicht.


  10. #7
    Routinier
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    299
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    31 (in 27 Beiträgen)

    AW: Kiffen?

    mh sehr schwer. kontaktier vl erst mal deren eltern wenn es wegen der eltern ist jugend amt und wenn du dir den ganzen stress ersparen willst red mit denen und wenn es nicht hilft dan such dir neue freunde.

  11. #8
    Neuling
    Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    5
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Kiffen?

    Zitat Zitat von Skycatcher Beitrag anzeigen
    Hilf dir doch selbst.

    'Ich kann Unterwasser nicht atmen, will aber leben, wie Arielle; Helft mir.'
    - Nein.

    Wie sollen wir dir denn helfen, wenn du zu faul/schüchtern/dumm dazu bist, um mit deinen Freunden ein normales, ernstes Gespräch zu führen?
    Was sollen wir denn sagen? Schwubdiwub, alles wieder in Ordnung?

    Du musst damit klar kommen. Du musst mit ihnen reden.

    Wie alt bist du denn? Es ist in der Pubertät leider normal, dass sich die Kinder ausprobieren wollen; und dazu setzen sie gerne auf Drogen.
    An der Neugierde an sich kann man nichts machen.

    Ich würde vorschlagen, du bekommst deinen Mund auf und redest mit deinen Freunden offen über deine Ängste und Befürchtungen.
    Wenn sie dann nicht aufhören, hast du Pech gehabt.

    Solange es legal ist, dann kannst du nichts dagegen machen.
    Deswegen musst du selbst aber nicht auch anfangen.
    Ich geb dir da total recht, aber du hättest es bisschen freundlicher ausdrücken können. (;

  12. Diese 3 Benutzer bedanken sich bei Cheriela für diesen Beitrag:

    creative (22.08.2012), Dissident96 (20.06.2012), oneboy96 (08.07.2012)

  13. #9
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: Kiffen?

    Zitat Zitat von stylischgirl Beitrag anzeigen
    Ich traue mich nicht mit ihnen darüber zu sprechen.
    dann musst du dich dazu überwinden:

    ... entweder mit ihnen tacheles zu reden.
    ... oder abstand zu ihen ihnen nehmen, wenn sie nicht reden wollen.
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

  14. #10
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Kiffen?

    Zitat Zitat von Linafreshexited Beitrag anzeigen
    mh sehr schwer. kontaktier vl erst mal deren eltern wenn es wegen der eltern ist jugend amt und wenn du dir den ganzen stress ersparen willst red mit denen und wenn es nicht hilft dan such dir neue freunde.
    wobei das der wohl sicherste weg sein dürfte die freundschaft zu vernichten. das ist ungefähr wie "die farbe meiner tasse gefällt mir nicht!" "hau mit nem hammer drauf".


    trotzdem, du schreibst von rauchen, ritzen, alkohol, hast als üerschrift aber kiffen, also was denn nun?
    (und das alter wär immernoch interessant, genauso wie die menge alkohol. alle 2 wochenenden mal ein mädchenbier ist halt was anderes als jeden morgen zum frühstück ne buddel korn.)
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  15. #11
    Schlaflos
    Gast

    AW: Kiffen?

    such dir andre freunde

  16. #12
    Fay
    Fay ist offline Weiblich
    Gott
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    2.547
    Danke verteilt
    87
    Danke erhalten
    176 (in 117 Beiträgen)

    AW: Kiffen?

    Zitat Zitat von Garniemand Beitrag anzeigen
    wobei das der wohl sicherste weg sein dürfte die freundschaft zu vernichten. das ist ungefähr wie "die farbe meiner tasse gefällt mir nicht!" "hau mit nem hammer drauf".
    Was dann? Sich einreden, dass man die Farbe doch total geil findet?
    Wobei für mich der Vergleich von zwischenmenschlichen Beziehungen und Dingen, immer irgendwie hängt. Die Farbe der Tasse kann ich ignorieren, sie soll nur mein Getränk zusammenhalten, damit es nicht über den Tisch fließt.
    Aber Menschen die sich in eine andere Richtung entwickeln, die Dinge tun, mit denen ich nichts anfangen kann, die ich aber auch so überhaupt nicht okay finde - die muss ich nicht zu meinen engsten Freunden zählen.
    Da gibt es unzählig Viele dort draußen, die besser zu mir passen.
    Und auch für diese Menschen gibt es andere, die passender sind.

    Also entweder ich komme damit klar (ich kann ja durchaus auch mal intensiver darüber nachdenken und mich damit beschäftigen.. mir Zeit lassen...) und lasse die Menschen sein wie sie sind oder ich komme nicht damit klar, suche mir einen anderen Platz und ... lasse die Menschen sein wie sie sind.

    Der einzige Mensch den dauerhaft zu verändern wir tatsächlich in der Lage und berechtigt sind, sind immer nur wir selbst!
    Es ist niemals gar nichts los.
    Gewöhnliche Augenblicke gibt es nicht.


  17. Diese Benutzer bedanken sich bei Fay für diesen Beitrag:

    Lydiaaa (05.03.2013)

  18. #13
    As
    Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    192
    Danke verteilt
    30
    Danke erhalten
    24 (in 19 Beiträgen)

    AW: Kiffen?

    es geht um ritzen, bier trinken, rauchen und kiffen, kiffen ist die überschrift.. soll das heißen du findest kiffen schlechter als ritzen? o:
    hallo

  19. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    13
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Kiffen?

    Zitat Zitat von Lang Zu Beitrag anzeigen
    dann musst du dich dazu überwinden:

    ... entweder mit ihnen tacheles zu reden.
    ... oder abstand zu ihen ihnen nehmen, wenn sie nicht reden wollen.

    seh ich genauso
    weil über kurz oder lang gehst du ja auch n teilweit dran kaputt und das bringt dir dann auch nix mehr

  20. #15
    Profi Poster
    Registriert seit
    09.12.2011
    Alter
    22
    Beiträge
    1.449
    Danke verteilt
    538
    Danke erhalten
    97 (in 92 Beiträgen)

    AW: Kiffen?

    Zitat Zitat von LiQuid93 Beitrag anzeigen
    es geht um ritzen, bier trinken, rauchen und kiffen, kiffen ist die überschrift.. soll das heißen du findest kiffen schlechter als ritzen? o:
    Sobald es zur Sucht wird? denke ich schon....
    Obwohl sich eigentlich nichts nimmt.
    "Bist du aus Tierliebe Veganer geworden?"

    Nein aus Pflanzenhass, purem Pflanzenhass!




 

 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kiffen
    Von Käithy im Forum Gesundheit und Therapien
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 13.10.2012, 22:23
  2. Kiffen?
    Von sunny271 im Forum Problemforum
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 10:37
  3. kiffen..?
    Von Lyes562 im Forum Spaß & Fun
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 20:11
  4. Kiffen
    Von lilguy im Forum Gesundheit und Therapien
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 21:18
  5. Was sagt ihr zum kiffen?
    Von kleenesabo im Forum Small Talk
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62