1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    11.06.2012
    Beiträge
    3
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Stress mit eltern

    hei leute..
    ich hab voll den Stress daheim mit meinen Eltern,es läuft schon seit 3-4 Wochen so und ich halte es langsam echt nicht mehr aus. Ich bin schon am überlegen auszuziehen. Ich habe schon versucht mit meinen Eltern zu reden doch es hilft nichts. Es geht ihnen am allerwertesten vorbei und sie sagen immer: "ja des wird schon wieder,wir sind immer für dich da" und dann wen es drauf an kommt sind sie nie für mich da bzw hören sie mir nicht zu.
    Helft mit bitte bin am durchdrehen langsam.
    Habt ihr Tipps oder so.?
    Ich bedanke mich im Voraus.

  2. #2
    On Air
    Gast

    AW: Stress mit eltern

    Wie alt bist du denn?

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    11.06.2012
    Beiträge
    3
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Stress mit eltern

    15

  4. #4
    On Air
    Gast

    AW: Stress mit eltern

    Dann wirst du wohl Probleme mit dem Ausziehen bekommen, denn solange du unter 18 bist, darfst du das nicht ohne Zustimmung deiner Eltern, die bis dahin dein gesetzlicher Vormund sind. Und ich gehe mal davon aus, dass sie dem nicht einfach zustimmen werden.
    Aber was du beschreibst, klingt jetzt für mich nicht wirklich wie die Hölle. Vielleicht solltest du lernen, dich ein bisschen mehr auf dich selbst zu verlassen, wenn deine Eltern so wenig hilfreich sind.

  5. #5
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: Stress mit eltern

    selbst 18 jährigen macht der staat das nicht so einfach, wenn sie über kein adäquat eigenes einkommen verfügen.

    und so wie du das prob schilderst, kann es ebenso banal wie fatal sein. tendierst es zu ersterem, will heissen, dass deine probs, die du mit deinen ellis besprechen willst, nicht sonderlich extentielle probleme darstellen, sondern einfach nur in die kategorie "nervt mich" fallen, würd ich andere ansprechpartner suchen und dies denmonstrativ deine eltern vor augen führen, wenn sich da akzeptable lösungen ergeben.

    gleiches gilt auch bei schwerwiegenderen prob der kategorien "damit komm ich absolut nicht klar" bis "das macht mich wirklich krank". nur dafür würd ich versuchen über iwelche orgas, evtl das jugendamt kompetente hilfen zu bekommen. und natürlich immer die eltern darauf stossen ... ihnen zeigen, dass sie trotz aller beteuerungen, nicht wirklich hilfe leisten. vor allem, kweine konfrontation mit ihnen scheuen, denn sonst lernen sie nie etwas. constant drippin wears away the stone.
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

  6. #6
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    11.06.2012
    Beiträge
    3
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Stress mit eltern

    danke für die tipps

  7. #7
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Stress mit eltern

    Hat sich das damit schon erledigt oder darf ich jetzt noch fragen, um was für Probleme (so im Groben) es sich handelt?
    Erscheint mir irgendwie wichtig...
    -- IMO intended --

  8. #8
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: Stress mit eltern

    darüber wollte er wahrscheinl nie reden. zu peinl oder priv oder banal.
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

  9. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    12.06.2012
    Beiträge
    12
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Stress mit eltern

    Ich kenne das nur zu gut habe auch immer wieder stress zuhause bin dann mal zum jugendamt gegangen ob man nicht in so ein betreutes wohnen gehen kann hab es mir auch angeschaut aber für mich ist sowas nichts vielleicht ist es ja für dich was wenn du da mal drüber nachdenkst.
    Wünsch dir auf alle fälle viel glück.

    LG anni_133

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Stress mit den Eltern
    Von Nandini im Forum Problemforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 17:44
  2. Stress mit Eltern
    Von alicia09 im Forum Problemforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 22:40
  3. Stress mit Eltern wegen Freund.
    Von _Dreckskind im Forum Problemforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 19:53
  4. Stress mit den Eltern =/
    Von lafofolle im Forum Archiv
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.09.2006, 17:00
  5. Stress mit den Eltern
    Von stoppelelophant-mm im Forum Archiv
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 22:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60